Bin neugierig:Wie habt ihr euch kennengelernt???

Hallo!!!!

Ich bin ja sooo neugierig!!!!!

Wie habt Ihr euch denn kennengelernt???

Ich bin mit dem Bruder meiner Freundin verheiratet.....

Auf einer Geburstagsfeier habe ich zu ihm gesagt, das wenn ich 30 bin und keiner von uns bis dahin verheiratet ist, das wir ja dann heiraten könnten.....
Ein halbes Jahr später hat mein Ex-Freund Schluß gemacht und da bin ich dann mit meiner Freundin und ihrem Bruder zu einer Party gegangen.1 Woche später hat sie uns beide in die Disco gelockt, sie hatte aber abgesagt, weil sie Migräne hatte#bla#bla#bla#bla
Da haben wir endlich Tel.Nr ausgetauscht und von da an ständig telefoniert, bis wir dann ca 3 Wochen später an seinem Geburtstag das 1 .Mal geknutscht haben . Von da an waren wir zusammen und haben nächste Woche unseren 1. Hochzeitstag.........

Und wie war das bei Euch????

LG Theresa

1

Wir haben uns vor 3 Jahren und 9 Monaten im Internet kennengelernt. Wir haben am 02.08. abends gechattet und am Samstag kam er gleich zu mir. Sollte eigentlich nur ne Nacht werden! Ist aber mehr daraus geworden! ;-)

2

hallo,

er (mein jetziger mann) hat vor 2 jahren bei uns ind er firma angefangen. wir waren beide vergeben, aber irgendwie hat es gekribbelt-also haben wir uns beide getrennt(ich nach 2,5 jahren er nach 1,5 jahren beziehung) sind innerhalb 2 wochen zusammen gezogen. nach 3 monaten ahben wir gesagt, wir heiraten. und am 04.06. haben wir unseren 1. hochzeitstag! habe es nie bereut! das beste: meine schwiegereltern haben sich genauso kennengelernt!


katze

3

Huhu...
als ich habe meinen *zukünftigen* schon in der schule kennengelernt als ich 12 war .er war eine jahrgangstufe über mir....
wir waren damals auch schon mal zusammen mit 13...das war meine erste liebe habe mit ihm das Knutschen geübt*#hicks dann haben wir uns ne zeit aus den augen verloren,bis das ich ihn eines tages einfach angerufen habe,da haben wir uns getroffen und über alte zeiten gesprochen;-)
heute sind wir 8 jahre zusammen und haben zwei kinder...
nen antrag habe ich auch von ihm bekommen...

Lg Lia

4

Mein Schatz ist der beste Kumpel einer meiner besten Freundinnen... und die hat schon öfter versucht, ihn mir schmackhaft zu machen :-D Sie wollte ihn für ne Nacht an mich verkuppeln, weil der arme Junge ja so schüchtern ist und schon so lange keinen Sex mehr hatte *gg* und ich zu der Zeit eh grad solo war.
An einem Abend waren er und ich allein in der Küche meiner Freundin und ihres Freundes, um eine zu rauchen... nicht mehr ganz nüchtern... und da hats halt "gefunkt" und haben uns geküsst, nachher ist er mit zu mir... es sollte eigentlich sowohl von meiner als auch von seiner Seite aus ein ONS bleiben, aber wir haben uns dann wieder und wieder getroffen und viel miteinander unternommen und irgendwann festgestellt, dass sich auch gefühlsmäßig einiges getan hat ;-) und seitdem nennen wir uns öffentlich Paar #freu Somit hat uns unsere Freundin doch etwas weitreichender verkuppelt, als sie vorhatte ;-)

5

Huhu....
also mein Schatz und ich kennen uns seit April '00.
Er ist der Bruder vom damaligen Freund meiner besten Freundin und die beiden hatten sich in den Kopf gesetzt Jan und mich zu verkuppeln -> hat aber nicht geklappt da wir uns total blöd fanden und kein Wort mit einander gewechselt hatten ;-)
Ein paar Monate später hab ich dann festgestellt dass Jan doch nicht so blöd ist, allerdings war er mittlerweile in einer Beziehung (haben aber trotzdem miteinander geflirtet :-p )
Bis wir dann endlich zusammen gekommen sind hat es dann letztendlich noch bis Sept. '02 gedauert (da ich in der Zwischenzeit einen Freund hatte) und seitdem sind wir sehr glücklich #herzlich und heiraten am 15.09.06 #kuss

LG Steffi

6

Habe meinen Freund bei ilove.de Kennengelernt, haben erst gechattet und dann stundenlang telefoniert.So ging das über ein paar Wochen.Haben uns dann am 16.10. 2004 erstemal getroffen und sind seitdem ein glückliches Paar!

7

Huhuh Theresa,

also ich habe meinen Süßen auf einem Geburtstag meines Kumpels kennen gelernt.
Wir haben uns gesehen und mein Herz rutschte sofort in die Knie!! Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und wusste nichts über ihn, aber ich hatte Schmetterlinge im Bauch.

3 Tage später haben wir uns getroffen und es stellte sich heraus das es ihm genauso ging. Seit dem 24. Februar 2005 sind wir also ein Paar, wohnen seit über einem Jahr zusammen und im September diesen Jahres kommt unsere kleine Maus zur Welt. Er ist das größte Glück das mir passieren konnte.

Und das beste: Seine Schwester ist mit meinem besten Freund zusammen #freu

#liebe Grüße und danke für deine Neugierde ;-)

8

Hallo Theresa !!

Ich hab meinen Schatz auf einer Grill-Garten-Poolparty kennengelernt. Eine Freundin von mir hat mich dorthin mitgeschleppt, obwohl sie nur den Gastgeber und ich überhaupt niemanden dort kannte #augen

Eigentlich wollten wir nur anstandshalber kurz bleiben und dann noch in die Stadt einen draufmachen #freu, aber als ich mich dann an den Tisch neben ihn setzte und wir uns so toll unterhalten haben, wollte ich gar nicht mehr weg ;-)

Als er dann später in Badehosen vor meinen Augen in den Pool sprang, war es um mich geschehen :-p

Leider waren wir beide zu schüchtern, um die Telefon-Nummern auszutauschen #hicks Trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen #schein So hab ich dann meine Freundin gefragt, ob sie nicht über den Gastgeber der Party die Nummer rausfinden könnte. Ein paar Tage später hatte ich die dann in der Tasche und schrieb ihm ein erstes SMS. 1 Woche später kam es bereits zum 1. Date und von da an war der Fall eigentlich klar ;-) Später sagte er mir, wenn ich den 1. Schritt nicht gemacht hätte, hätte er ihn getan :-)

Heute sind wir knapp 9 Monate zusammen #herzlich und sind vor ein paar Wochen in unsere
1. gemeinsame Wohnung gezogen, und es läuft alles wunderbar #huepf

Der grossen Liebe begegnet man meistens dann,
wenn man es am wenigsten erwartet...

Liebe Grüsse
Smash79

#blume



9

Hallo Theresa!

Ja was soll ich sagen, ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, wie ich meinen Mann kennengelernt habe. Und er hat auch keine Erinnerung daran. Nein, wir waren nicht betrunken ;-) .Wir waren einfach nur sehr sehr jung!
Unsere Eltern waren befreundet und wir sind quasi zusammen aufgewachsen. Die erste bewußte Erinnerung an ihn habe ich, als ich ungefähr 5 Jahre alt war und ich fand ihn damals schon toll #freu . Und das ist bis heute so geblieben.

LG Wildfang

Top Diskussionen anzeigen