Mein Freund wird immer komischer!!!!!

Guten Morgen!!
Ich hab ein ziemlich verzwicktes Problem mit meinem Freund.Sind seit 7 Monaten zusammen.Hatte bis vor 3 Wochen eine dachte ich glücklcihe Beziehung geführt.Bis er eines abends voll komisch war.Als ich nachfragte was los sei meinte er es wäre besser Schluss zumachen da ich ihn zu sehr einengen würde und meine Eifersucht auf seine Bekannte wäre ja schon nimmer normal#augen.Naja das aktzeptier ich ja, seh ich ja auch ein. Er hat mir dann nochmal eine Chance geggeben.Daraufhin haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen (führen eine WE Beziehung).Dann letztes We war total schön wieder.naja und dieses war wieder für die Katz.gestern meinte er wieder an mir meiner Figur ( bin mollig) rumzunörgeln:-[. Naja iuch meinte zu ihm entweder du nimmst mich so wie ich bin oder suchst dir ne schlanke Freundin:-D.Er meinte nur ach schatz.Er sagt auch kaum noch ich liebe dich,schreibt keine sms mehr.Vor paar Monaten noch 3- 4 täglich.Ich kapier nimmer durch.hab ihn gestern dann gefragt was den nu schon wieder los sei warum er so komisch ist, ob er mich verlassen will.Dann kam nein will er nicht ob ich jetzt spinne.#kratz
War daraufhin sehr wütend hab mich ans internet gesessen und gechattet mit einem bekannten während er Fernseh schaute und nebenbei schielte er immer ieder rüber was ichs chrieb.Ich fragte ihn ob ihn das stört er so in nem barschen Ton *nö mach ruhig weiter die hier drinnen suchen doch eh nur Sex und du bist mal wieder voll naiv usw.*g*;-) Habs dann noch auf die Spize getrieben und die web cam angemacht.Wollte mal sehen wie er darauf reagiert. Eifersüchtig wie ich es erwartet habe#freu.
Aber könnt ihr mir viellechtz mal nen Rat geben wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll ?
Lg Nine

1

Also das hört sich ja garnicht nach einer Beziehung an. Erst macht er schluss, dann doch nicht?#kratz. Komisch das du dir das gefallen läßt!
Sorry, normalerweise rate ich keinem dazu, aber dem würde ich den Laufpass geben. Der ist sich scheinbar nicht sicher was er will. Dich oder doch lieber eine andere.Wirft dir Eifersucht vor, und ist es dann selber??

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ist aber auch egal. Hast du sowas so nötig?

L.G. Claudia

2

sorry das mit bekannte kam falsch rüber meinte da nicht eine Person sondern seine Bekanntenkreis

3

huhu...
mmmh ohne dir auf die Füße treten zu wollen,aber kann es sein das du selbst nicht mit dir zufrieden bist?
Er hat euch doch eine zweite chance gegeben und hat sich nicht für eine andere entschieden...er hat sich für DICH entschieden für EUCH..
Ich glaube er sagt dir *ich liebe dich* aus dem grund nicht,weil du es mit sicherheit eh nicht glauben würdest oder?du würdest sicherlich an diesen worten zweifeln,oder?
Dann ist es völlig normal,das er sich zurück zieht...weil er merkt das du ihm nicht vertraust und sowas enttäuscht ihn sicherlich genauso wie dich.
Ihr liebt euch doch..oder?du liebst ihn doch...mach ihn nicht eifersüchtig,das treibt ihn nur weg.
rede mit ihm...hör IHM ZU...dann wirst hören,was du ihm bedeutest und bitte...vertraue ihm dann ohne es weiterhin zu hinterfragen...

ihr hattet doch letztens wieder ein schönes wochenende..halte dich an solchen dingen fest,dann werde bestimmt wieder viele solcher schöner tage kommen.
wenn du dir selbst zu unsicher bist,und mit dir selbst nicht zufrieden bist,dann kann er dich auch nicht glücklich machen.
sei mir nicht böse...aber ich kann mich der meinung meiner vorschreiberin nicht anschließen..

schmeiß deine beziehung nicht weg.du musst lernen zu vertrauen..wenn du ihm jetzt nicht vertraust,dann wirst du deine nächste beziehung genauso hinter fragen...

ich wünsche dir alles liebe und ich kann das aus dem grund sagen,weil ich so meine große liebe vergrault habe und ich aus solch einem fehler gelernt hab...
viel glück und ganz viel selbstvretrauen..
schickt dir Lia#stern

Top Diskussionen anzeigen