An die Frauen: Seid ihr während eurer Tage auch solche Furien?

hallo ,


also ich wollte euch mal fragen wie ihr so drauf seid während eurer Tage. Bei mir hats gestern angefangen mit Rücken-Bauch
krämpfe das ich das Gefühl hatte ich sterbe.(ich nehme keine Pille und normalerweise auch Magnesiumtabletten,) gestern kam ich nicht dazu welche zu holen und hatte in der Arbeit Stress ich habe nur geheult wegen jeder Kleinigkeit die nicht
geklappt hat#augen. Ich bin am 1. Tag immer am ausflippen und gereizt auf 340. Wie ist das bei euch so?

1

Genauso wenn nicht noch schlimmer;-)

3

hi,


deswegen heißt du wahrscheinlich auch "Dragonfire";-)
Wieviel Feuer spuckst du dann?

4

Zuviel#freu ;-)

2

Hi Frau Holle ;-)

Also bei mir ist es halb so wild. WENN ich dann meine Tage habe, ist es währenddessen nicht weiter tragisch. Bin eigentlich normal gelaunt und auch nicht schlechter drauf. Kaum Schmerzen (nehme die Pille). ABER eine Woche bevor es dann soweit ist geht es mir so ähnlich wie dir. Ich bin immer sooo weinerlich #heul, schnell gereizt :-[ und brauche gaaaaaanz viele Streicheleinheiten #katze

Wäre schön, wenn das nicht so wäre. :-D

Es grüßt eure Leidensgenossin
Dani #hasi

5

bei mir ist es auch so, leider#schmoll! manchmal könnt ich vor lauter schmerzen durchdrehen, wenn ich keine tabletten genommen hab! es geht aber auch schon tage vorher los mit z.b der gereiztheit/zickerei...mein armer freund:-(.

gruß#huepf

6

:-(...äääääh....bei mir auch. Leider!!!

7

Heulen wegen jeder Kleinigkeit ja....aber Furie...nöööö...#schein

8

schau das du regelmässig nahrungsmittel mit folsäure zu dir nimmst - nicht wirklich die tabletten - sondern richtiges essen das einen hohen folsäure anteil beinhaltet.

die von dir geschilderten probleme sind reine mangelerscheinungen. fehlende mineralstoffe.

informier dich mal über schüsslersalze - da gibts eine mischung die das ausgleicht.

9

Kenne ich zu gut. Bin auch viel mehr an diesen Tagen am Wasser gebaut#heul. Und das schlimme ist mein Partner darf meine miese Stimmung ertragen. Sage ihm immer bescheid wenn es mal wieder soweit ist.
Aber er hat dafür sehr viel Verständnis #freu.

10

Ooooooh ja, das kenn ich. Sei aber froh, dass das bei dir erst am 1. Tag der Periode los geht. Ich hab das schon ein paar Tage vorher. Manchmal darf man mich da von der Seite nicht ansprechen. Und das nervt mich dann selbst, dass ich mich nicht mehr leiden kann und dann wird geheult #hicks

Und Krämpfe hab ich auch ständig. Manchmal kann ich da kaum laufen. #schock

Aber das ist wohl das Leid der Frauen. Welches Leid haben eigentlich die Männer #schwitz Fällt mir spontan gar keins ein.#schein

ACh doch: UNS ZU ERTRAGEN :-p

Also: #danke an euch Männer. Ihr seid Spitze #freu

11

Is bei mir auch so, geht aber auch 1 Woche eher los. Brüste fangen an zu spannen und ich könnt bei jeder Gelegenheit losheulen und werde ziemlich zickig. Schmerzen habe ich eigentlich wenig, obwohl ich keine Pille nehme, entwickle mich aber in dieser Woche zu einer regelrechten Freßmaschine!!#mampf#schock

Leider hat mein Mann für diese "mysteriöse Frauenkrankheit" so gut wie kein Verständnis. Er haßt es, wenn ich mich wie ein quengeliges kleines Mädchen aufführe#schrei, was regelmäßig zu Streitereien führt, die mich dann noch weiter runterziehen#schmoll.

Nach 7 Jahren hat er das immer noch nicht kapiert und das ist eigentlich das Schlimmste für mich während meiner Tage#augen.

12

Mein Mann sagt das auch immer

Wenn ich meine Tage hätte...wäre ich unausstehlich...

Top Diskussionen anzeigen