Mein Freund und die Nachbarin

Hallo,
mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen.

Bevor wir zusammen kamen, erzählte er mir das eine Frau (sie wohnt paar Häuser weiter) total super aussieht. Nun, das Problem ist, jedesmal wenn wir bei ihr vorbei gehen oder vorbeifahren, guckt er immer bei ihr im garten und das total auffällig:-[
Ist das normal? Das ärgert mich doch schon, möchte aber nicht ausrasten!
Was würdet ihr denn machen?

P.S.
Bin 29J mein Freund ist 32J

LG
Sara

1

Mal abgesehen davon, daß er vermutlich "in den" Garten guckt und nicht "im" Garten - hast Du sonst keine Probleme?

2

Also du könntest ihm die Augen verbinden, ihm die Augen auskratzen oder sonst etwas nettes machen!

Oder, du könntest mir in die Hand versprechen, das wenn du einen hübschen Arsch vor dir her laufen siehst sofort erblindest.

Schlimmer finde ich, das er ja schon weiß dass du das nicht magst, deswegen schaut er nur noch verstohlen dort hin. Also
ich finde es auch nicht gut wenn Mann hinter jedem Rock herschaut, aber auf der anderen Seite, wenn den Augen ein Hingucker geboten wird... sind Frauen nicht anders als Männer.

Ist wirklich der Blick den er riskiert, oder ist es nicht viellmehr deine Eifersucht, oder dein reduziertes Selbstwertgefühl das dich zweifeln läßt. Du hast das Gefühl er geht im Kopf bereits fremd, und du seist für ihn nichts mehr wert.

Mach dir das Leben nicht so kompliziert, es ist nämlich viele einfacher wenn man nur einmal eine 5 gerade sein läßt.

Wie gesagt, ich mag auch nicht wenn die Blicke bereits jemanden ausziehen, aber ich hasse wenn jemand von mir erwartet zu erblinden.

Bei nächster Gelegenheit, sag ihm doch einfach mal ob er denn den geilen Hintern von dem Typ dadrüben gesehen hat, oder trau dich doch mal zu sagen das es dich richtig kribbelt wenn dir wer entgegen kommt. So hat er die Möglichkeit selbst an sich festzustellen wie es ihm dabei geht.

Nimms locker.

blueH6

3

solange es NUR beim gucken bleibt, is doch alles in butter, oder?? er ist mit DIR zusammen und nur weil er die andere hübsch findet, heißt es doch noch nix! mach dir mal kein kopf und lass ihn einfach. guck du doch einfach "auffällig" in seinem beisein auch mal nen anderen an?;-)

4

hi

also ich kenne das auch, mein Freund liebt es, wenn wir in der stadt sind Frauen auf den hintern zu schauen! Das stört mich nicht im gegenteil wenn ich nen schönen frauenpopo sehe dann zeige ich es ihm und wir verstehen uns super denn ich weiß das er ja nur kuckt!!

Also : Soll er sich doch appetit holen aber gegessen wird zuhause!!!


P.s: Meiner ist 30 und ich 19 :-)

Lass dich nicht ärgern,sei froh das er es nicht heimlich macht...

LG

5

solange er nur in den garten guckt, ist ja alles noch im grünen bereich.
aber bleibe weiterhin wachsam und beobachte, ob SIE IHN auch anschaut bzw. hinterher schaut, jetzt ist ja gartenzeit und sie wird bestimmt mal draußen sein!

oder geh' abends ne runde spazieren an ihrem haus vorbei, und demonstriere: hier, frau nachbarin, das ist meiner!

lg moni ;-)