Wer hat seinen Partner im Internet "gefunden"?

Hallo,

ich hätte gerne endlich einen Partner an meiner Seite, der mich liebt und so nimmt, wie ich bin.
Allerdings weiß ich gar nicht, wo ich so jemanden finden soll, sodass mir jetzt mal der Gedanke Internet in den Kopf kam.

Wer von euch hat damit Erfahrungen? Gute sowie schlechte.
Gibt es besonders "gute" Foren dafür?

lg

1

ich habe meinen Partner im Internet kennengelernt....

Ich glaube, es gibt keine guten und schlechten Seiten dafür, Vollpfosten gibt es überall.

2

www.muenchnersingles.de

Ich war die Geisterfahrerin und mein Verlobter der Cabriofan, hat auf Anhieb schon bei den Nicks gepasst

3

Ich habe meinen Freund übers Netz kennengelernt.

Besonders "gute" Foren, bzw. Singlebörsen gibt es nicht. Zumindest nicht was das Klientel angeht.

Wenn, dann würde ich aufgrund der Struktur und Bedienung solche Seiten als gut und weniger gut einteilen.
Finya, lablue, in- ist- drin würden mir da spontan einfallen ... oder Metalflirt ... aber das lohnt sich nur wenn man dieser Musik zugetan ist ..

Lg, Lena

4

#winke

Ich habe meinen Mann im Internet gefunden, auf Friendscout24.

Eigentlich war ich damals gar nicht auf was festes aus, das habe ich auch so angegeben.
Unverbindlich haben mein Mann und ich uns mal in einem Lokal getroffen und es hat gefunkt.

Aber ich habe dort auch andere Typen kennen gelernt, die waren mir nicht so geheuer.
Also, es gibt solche und solche.

Ob jetzt die oben genannte Seite eine gute Seite ist kann ich nicht sagen, denn andere kenne ich nicht.

Lg capricorn81

5

Ich habe meinen Mann damals über den Aol Chat/Kontaktanzeige kennengelernt.

HAt sofort gefunkt.

Idioten kann man überall kennenlernen aber halt auch die große Liebe!

6

hallo

ich habe meinen mann vor 12 jahren kennengelernt, davon sind wir 10 verheiratet und haben eine tochter von fast 3

lg

7

Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt.

Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. #verliebt

Hatte einige Dates... Wirklich "Vollpfosten" war keiner, aber es hat halt nur bei einem gepasst/ gefunkt. #verliebt

8

Ich hab meinen Mann bei "Willste Quatschen" gefunden... Damals hab ich nur jemanden für gemeinsame Motorradausflüge gesucht, aber schon beim ersten Treffen hat es mächtig gefunkt.. #verliebt

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche, aber sei vorsichtig!

9

Hallo!

Ich hab meinen Mann vor 10 Jahren über World of Warcraft kennen gelernt...*schäm*

Mir ist es allerdings immer wieder peinlich zu erzählen, dass wir uns aus dem Internet kennen. Warum auch immer. Ist ja heutzutage eigentlich nichts ungewöhnliches mehr.

5 Jahre ewigen Schreibens und je einer Trennung von unseren damaligen Partnern wurde der Kontakt intensiver, wir haben uns getroffen und verliebt. :)

Im Mai 2012 folge nach 4 1/2 Jahren Beziehung die Hochzeit, im Oktober 2012 wurde unser Sonnenschein geboren.

LG :)