Betrügen Ehemänner während Schwangerschaft?

Hallo
Bin grad hochschwanger und meine Schwester meinte eben, dass alle Männer von Hochschwangeren fremdgehen gehen, wenn die Ehefrauen kein Geschlechtsverkehr machen können. Ich bin grad deswegen sehr traurig und frage mich, ob es stimmt.
Hat das nicht eher mit dem Charakter des Mannes zu tun? Sorry, wenn ich jetzt so naiv erscheine.
Ich fand die Aussage von ihr echt unpassend und gemein :((

5

Deine Schwester hat nicht alle Tassen im Schrank-
1. Gehen nicht alle Männer fremd, wenn gegen Ende der Schwangerschaft kaum Sex angesagt ist und
2. ist sie sehr bescheuert , wenn sie dir in deinem Zustand so einen Scheiß erzählt.
Kann deine Schwester dich nicht leiden?

1

Nein nicht alle Männer gehen fremd ! Also meiner ist nicht fremd gegangen ,weil wir fast täglich Sex hatten während ich schwanger war #pro:-D#winke

4

Das war aber nicht die Frage. Es ging darum, ob die Männer fremdgehen, wenn die Frauen KEINEN GV machen können. Jetzt ist die TE bestimmt weniger traurig. #augen

12

Ähm, es soll sogar Männer geben, die gehen fremd, obwohl sie viel Sex mit ihrer Angetrauten haben. Egal, ob die Gute nun grade schwanger ist oder nicht.

weitere Kommentare laden
2

deine schwester hat keinen bezug zur realität wenn sie solche pauschal.äusserungen.ernst meint. wer fremdgeht weil.der partner in einer extremsituation.ist oder gerade mal.keine lust auf sex hat, ist eh ne flachpfeife und weder als partner noch als vorbild zu gebrauchen.

3

Wir hatten noch nie soviel Sex in unserer gesamten Beziehung wie in den 40 Wochen Schwangerschaft #rofl

#hicks *hust*

Also nicht das nun tote Hose ist oder so, oder wir schon Spinnwebe ansammeln #hicks

Wenn der dann noch hätte fremdgehen können könnte man aus seinem Blut Potenzmittel herstellen #rofl

6

Dumme Angeberei, die überhaupt nichts mit der Frage der TE zu tun hat.

24

Doch, denn ICH wurde nicht betrogen.

Also beantwortet es die Frage das NICHT alle betrügen;-)

weiteren Kommentar laden
7

Was ist das denn für ein Männerbild

"die brauchens täglich, und was sie nicht zu Hause bekommen, holen sie sich woandern" ... #klatsch

Jeder Mann hat zwei gesunde Hände (o.k., nicht alle), und wenn tatsächlich mal Flaute im Bett sein sollte, kann Mann sich auch selbst helfen, also lass Dich icht verrückt machen... #liebdrueck

Was mich viel mehr schockiert ist die Tatsache, dass Du das Dumme Gewäsch dieser Else das Vertrauen zu Deinem Mann erschüttern kann...

8

In welchem Jahrhundert ist denn deine Schwester hängengeblieben? Frau als Sexmarionette??? Es gibt tatsächlich Männer auf dieser Welt, denen das Wohlbefinden ihrer Partnerin / Ehefrau bisweilen wichtiger ist als ihre eigene sexuelle Befriedigung. Außerdem trägst du SEIN Kind aus, da darf der Mann (meines Erachtens) gefälligst auch Rücksicht nehmen.

Andererseits habe ich auch schon oft von Schwangeren gehört, die durch die Hormone zu waren Nymphomanen werden (wohl aber erst nach dem ersten Trimester).

Du siehst, es ist alles relativ. Ich würde mir an deiner Stelle nur Gedanken darüber machen, ob ich solch eine Schwester während der Schwangerschaft unbedingt in meiner Nähe haben wollte. Am Ende darfst du dir wahrscheinlich noch anhören, wie fett du geworden bist :-[

Leute gibt's ... #gruebel

LG obscuritas

9

Schwachsinn, sowas glaubst du ja wohl nicht allen Ernstes?!

Es gibt sicher welche, die das machen, aber die würden sowieso bei kleinsten Problemen oder einfach just for fun fremdgehen.

Auf so ne bescheuerte Aussage würde ich nix geben!

10

"Ich bin grad deswegen sehr traurig und frage mich, ob es stimmt."

Ist nicht dein Ernst, oder? Du fragst dich nicht ernsthaft, ob das stimmt.

Himmelherrgott, immer diese Pauschalisierungen. So, ich stelle eine Gegenthese auf und behaupte, dass maximal 10% der werdenden Väter nicht in der Lage sind, mal ein paar Wochen auf Sex mit einer Frau verzichten zu können.
Wer das Gegenteil beweisen kann: her damit. Ich bin immer bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.

LG
Nina

11

na, deine schwester ist ja was "nettes".natürlich kann man das nicht pauschalisieren.

es ist natürlich so eine sache wenn eine schwangere meint, dass sie dadurch sich behmen darf wie sie lust und laune hat und jeder verstehen muss warum sie sich so scheiße gibt ohne rücksicht zu nehmen, nun, dann hat wohl nicht jeder grenzenlos verständnis dafür ständig getreten zu werden und sucht sich die nähe einer anderen.natürlich auch nicht lange jeder, aber ich kenne das schon, denn dadurch das ich nur affären lebe, kommt das hin und wieder genau so vor.

muss aber doch noch lange nicht heißen, dass es bei dir und deinem mann so sein wird/ist ;-)