Katastrophe, ich kann bald nicht mehr!

Hallo zusammen,

wir leben ja seit 3 Monaten in Trennung... Ich bin ihm so gut es ging aus dem Weg gegangen und habe auch manchmal wegen Auto klein bei gegeben...

Er bat mich gestern um Geld, da er zum Solarium wollte. Ich hatte aber keines, dann wurde ich wieder mit Fragen durchlöchert, weil ich am Vorabend bei meiner Familie war, er dachte, ich habe einen Mann getroffen. Er hat mir verboten mit den Kindern das Haus zu verlassen. Dann hat er Telefon abgestellt und als ich bat, es anzuschliessen, ist er ausgerastet. Hat gesagt, er würde mich umbringen und meinen Kopf im Garten aufspiessen (vor den Kindern), dass wenn die Kinder nicht wären, er mir schon längst das Genick gebrochen hätte und wenn er sterben müsse, er nicht alleine sterben würde. Hat oben den Fön rumgeworfen, dann habe ich angst bekommen und die Polizei angerufen. In der Zwischenzeit ist er weggefahren und meine Mutter hat mich abgeholt mit der Kleinen. Die Polizei ist dann unangemeldet vorbeigekommen. Nun will er mich fertig machen, hat gesagt, er würde mir die Hölle auf Erden machen bis ich hier ausziehe. Ich habe gesagt, er solle an die Kinder denken, ihm war es egal, er hat wortwörtlich gesagt, er wäre kein guter Vater mehr und schiebt mir natürlich die ganze Schuld zu. Heute rief er seine Mutter an, die eigentlich immer mir geglaubt hat und hat alles so falsch dargestellt! Unglaublich! Er will nun das geteilte Sorgerecht und mehr Gewinn vom Haus, da er es selber gebaut hat und bereits ein Haus besessen hat, dass wir verkauft haben. Ich habe aber mindestens genauso viel Geld reingesteckt, sowie meine Eltern auch.... Ich bin ganz fertig! Ich zittere und habe angst, was kommt. Ich habe die Worte mit Hölle und schlechtem Vater auf Band.. er hat eine viertel Stunde lang rumgeschrien, alles auf Band. Ich habe auch Worte von ihm gesichert, dass er mich umbringen will von vor 2 Monaten... und werde morgen sofort einen Anwalt anrufen, dass wir hier rauskommen. Er will die Kinder nicht mal mehr gehen lassen, wie gestern abend zum essen zu meiner Familie... Ich weiss nicht mehr weiter.
Die Polizei konnte nichts machen, da er nicht handgreiflich geworden ist und er kann sich so gut verkaufen!
Wir werden so schnell wie möglich ausziehen! Ich muss mich nur rechtlich absichern!
Was soll ich bloss tun?

1

Hallo,

da gibt es doch nichts mehr zu überlegen, ab ins Frauenhaus! Pack deine Kinder und geht heute noch! Von dort aus kannst du alles regeln, die helfen dir bei rechlichen Sachen und du kannst dir in Ruhe eine Wohng suchen und dein eigenes Leben aufbauen.
Viel GlücK
LG
Milka

2

Hallo,

das tut mir soo leid für dich und deine Kinder.

Pack deine Sachen, die deiner Kinder und geh ins Frauenhaus.

Da bist du erstmal sicher und nehme alles mit an papieren, die Geburtsurkunden und das was du von ihm auf Band hast. Also das wichtigste.

Such dir einen verdammt guten Anwalt. Lass dich beraten von ihm.

Im Frauenhaus kannst du erstmal zur Ruhe kommen und dort wird man dich unterstützen.

Ich wünsche dir viel Glück und das ihr erstmal zur Ruhe kommt.

3

ohje ohje was ist denn bloß mit deinem mann los ...

...und warum bist du nicht schon längst weg?????

ich versteh sowas immer nicht ... wenn mein mann mir drohen würde wäre ich sowas von schnell aus dem haus ... willst du warten bis er mit dem spaten vorm bett steht???

mach das du deine sachen und deine kinder schnappst und ins frauenhaus gehst ...

muss erst was passieren? sollen deine kinder das ihr ganzes leben rumschleppen müssen???
scheiß aufs haus und aufs geld ... mach das du da raus kommst... dein mann ist krank und ein absolutes ar*** ... seinen kindern sowas antun *kopfschüttel*

4

Ich schliesse mich meinen Vorsxhreiberinnen an! Und ich bin mir sicher ALLE anderen hier auch!

Geh!
Viel glück#klee

5

Geh und das am besten gleich!
Hilfe und Beratung kannst du dir dann in Ruhe suchen.

Alles Gute für euch.

6

Er wird sich nun politisch korrekt verhalten und mich juristisch fertigmachen. Morgen früh gehe ich zu allererst zu einer Beratungsstelle, die ans Frauenhaus angeschlossen ist und dann schauen wir, dass wir so schnell wie möglich wegkommen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er mal so "zuschlägt". Ich habe angst, dass er mir die Kinder wegnimmt, obwohl ich mir nie etwas zu schulden habe kommen lassen. Ich kann zu meinem Bruder ziehen. Er hat nun seine Familie gegen mich aufgehetzt und geht morgen selber zu einem Anwalt und wird um das geteilte Sorgerecht streiten, da bin ich mir sicher! Und das wäre das schlimmste, auch für die Kinder. Er hat der Polizei erzählt, ich wäre ohne seine Erlaubnis einfach mit dem Kind weg gestern. Die Polizei (merkte ich am Teefon) wusste nicht so recht wem glauben. Er kann das so toll und war superruhig mit denen! Eine Trennung ist ja nie einfach, aber ich fühle mich so bedroht, als habe er es sich nun zur Lebensaufgabe gemacht, mich fertigzumachen. Seine Lebensgeister sind geweckt. Ich habe alle Möbelstücke die er mit seinen Fäusten beschädigt hat, geknipst und nehme alles morgen mit. Und dann handele ich sofort. Zu den Kindern ist er plötzlich supernett. Toll!

7

Um Gottes Willen, vergiss das Geld und das Haus und schau, dass du ins Frauenhaus kommst. Die Schwester der ersten Ex-Frau meines Ex-Mannes (ich war Nummer 2) wurde von ihrem Mann umgebracht, weil sie sich trennen wollte. Er hat 8 Jahre bekommen und ist schon lange wieder raus und sie ist immer noch tot. Die Kinder sind im Heim.

8

Wende dich umgehend an eine Anwältin und nimm Kontakt auf zu

Www.weisser-ring.de

Alles gute

Manavgat

9

Ich würde raus sofort, absichern kannste dich dann auch noch, geh zu deiner Familie vorerst solange du die Kinder nicht ins Ausland verschleppst kannst du das tun.