Weiß nicht mehr weiter

Mein Mann arbeit 8 Stunden am Tag. Ich auch.
Wir haben ein Sohn und eins ist Unterwegs.

Er ist mir schon 3 mal Fremd gegangen in unserer 7 Jährigen beziehung.

Er verzieht sich nach der arbeit direkt in sein arbeitszimmer den ganzen abend und auch am wochenende. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er ich bilde es mir ein er hat nun mal gerne seine ruhe. Und wenn ich sage er hat auch familie die was von ihm haben will sagt er ja ein anderen tag. Zwischen uns läuft nix mehr.....mir fehlt die leidenschaft das feuer kuscheln gespräche umarmung die kleinigkeiten.

Wenn die kinder nicht wären wäre ich schon weg

1

warum setzt ihr dann noch ein.kind in due welt? du kannst und solltest jetzt schon gehen. er ist weder ein gutes vorbild noch irgendwie eine hilfe für dich.

8

Genau mein Gedanke...

2

Er verzieht sich nach der arbeit direkt in sein arbeitszimmer den ganzen abend und auch am wochenende.

Und die Kinder sind durch Flugsamen oder unbefleckte Empfängnis entstanden? Oder hast du ihn in der Mittagspause am Arbeitsplatz besucht?

Und was genau bildest du dir ein? Dass er wieder fremdgeht? Dafür müsste er wohl mal das Haus verlassen, oder nicht?

Was soll man dazu sagen? Wenn die Kinder nicht wären, wärest du schon weg. Warum hast du die Erkenntnis nicht nach Kind 1 schon umgesetzt?

Schade für die Kinder..........

3

Ja wir haben 3 mal im Jahr sex ........nicht das er fremd geht. wer hat gesagt das es schon immer alles kacke ist.

4

Ja wir haben 3 mal im Jahr sex ........nicht das er fremd geht. wer hat gesagt das es schon immer alles kacke ist.

Schon immer toll war es aber wohl auch nicht. 3 mal fremdgehen in 7 Jahren Beziehung klingt nicht nach traumhafter Partnerschaft.

Meine Frage war, was du dir lt. Seiner Meinung einbildest? Dass er im Arbeitszimmer verschwindet ist eine unübersehbare Tatsache. Da von Einbildung zu reden, spricht dir jegliche Intelligenz ab.

weiteren Kommentar laden
6

Deine Kinder werden es Dir NICHT danken.

7

Warum bist du denn noch einmal schwanger geworden, wenn ich das mal fragen darf?

Das erste Kind hat doch schon nichts gerettet, wozu dann noch eines? Denn Liebe wird da ja wohl nicht im Spiel gewesen sein.

Warum zeugt ein Paar ein Kind, wenn es sich nichts mehr zu sagen hat?

Du hast nur ein Leben, bist keine Katze. Also sieh zu, dass du dein eines Leben so lebst, dass du am Ende im besten Fall sagen kannst: "Das war gut."

Überleg dir, ob du so zufrieden sein kannst, Jahrzehnte und ein Leben lang.

L G

White

9

Fake.
Die Klischees sind zu dick aufgetragen.

10

nein das ist mein wahres leben

und kein fake ok.

Das fremdgehen kam nach und nicht vor dem kind ok.

11

und warum.genau dann noch ein.zweites kind wenn nach dem.ersten eh schon alkes scheisse war? man, wach auf, werd erwachsen, handle verantwortungsbewusst für alle beteiligten.und geh! dieser mann tut weder dir noch den.kindern gut.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

ich hätte keine Lust auf so einen Mann...
In meinen Augen ist er eher ein Klotz an deinem Bein und ohne ihn wärst du besser drann....
Dann kannst du dich nur auf dich selbst und deine Kinder konzentrieren.
Aber evtl. ist er auch einfach nur überfordert und versucht somit vor dem ganzen zu flüchten ?
Mein Mann war nämlich mal ähnlich drauf.
Das ganze ging über zwei Jahre so... bis ich dann angefangen habe mein eigenes Leben zu gestallten ohne ihn einzuplanen. Ich habe neue Leute kennen gelernt und was mit ihnen unternommen.
Erst da als es kurz vor dem ende war hat er gemerkt das es so nicht weiter geht.
Und jetzt ist er der beste Mann und Papa den man sich vorstellen kann.

14

Wie alt ist dein Kind?

18

3 jahre

19

Also hat dein Mann dich in den letzten drei Jahren mindestens drei mal betrogen und du lässt dich trotzdem auf ein zweites Kind ein?

15

Und die Kinder sind durch Flugsamen oder unbefleckte Empfängnis entstanden? Oder hast du ihn in der Mittagspause am Arbeitsplatz besucht?

hallo was is denn mit euch die frau brauch nen ratschlag und keine blöden sprüche !
aber mal davon abgesehen ich glaube hier im forum lassen gern die frustrierten mal ne pampige antwort ab um sich luft zu machen weils zuhause zu langweilig is :-[

16

<<<hallo was is denn mit euch die frau brauch nen ratschlag und keine blöden sprüche !>>>

Ich kann deinen Ratschlag nicht finden.

21

hallo was is denn mit euch die frau brauch nen ratschlag

Hallo,

Und wo ist dein konstruktiver Beitrag? Ist dir auch nur langweilig?

Ich glaube nämlich nicht an den Wahrheitsgehalt der Geschichte. sensationelle 3 x im Jahr Sex (hat sie genau mitgezählt :-D ) und doch zwei Kinder, weil ja nicht alles "Kacke" ist. #augen .......schon klar......

weiteren Kommentar laden
17

<<<Wenn die kinder nicht wären wäre ich schon weg >>>

Was genau haben denn deine Kinder von ihrem Vater, das es sich lohnen könnte, sie in einer Wohnung zu lassen?