er sagt mir immer dass ich hässlich bin . lang

hallo in der kurzfassung bin ich mit einem neuen partner zusammen, nicht mit dem kindsvater. das war nach meiner schwangerschaft, die jetzt 2 jahre zurückliegt.

ich war früher echt ein hübsches, zierliches mädel und nach mir haben sich die meisten kerle wirklich umgedreht. in der ss habe ich dann 30 kg zugelegt und davon habe ich bestimmt noch 8 kg behalten. #schmoll wiege also um die 56 kg angezogen. seit der ss fühle ich mich hässlich, asozial und fett. hässlich, weil ich inzwischen hartz IV beziehe, mir kaum etwas leisten kann und fett eben, weil alles schwabbelt. der bauch, die beine, der arsch. titten habe ich immer noch keine, sorry.

und seit gut nem halben jahr habe ich eine neue beziehung, wo auch alles prima lief am anfang. nur inzwischen weiß ich auch nicht weiter. ich werde auf jedes makel hingewiesen. "oh, ich sehe grad aufm foto, du hast reiterhosen. dreh dich mal um.";"also ich würde noch einen keks essen, damit der arsch bald platzt." ich meine, er sagt, er macht nur spaß. nicht gerade witzig, wenn man als anorexie-patientin immer einen fuß in der klapse hatte. anorexie = magersucht

zumal er mich körperlich echt total auf abstand hält. ich bekomme weder einen kuss, der länger als 3 sec dauert noch vorspiel. er fässt mich nirgends mehr an, blasen darf ich und von hinten mag er es auch noch. einfach rein das ding, thema durch. die erste zeit hats doch auch funktioniert. warum jetzt nicht mehr?

ich meine, er steht eigentlich ausschließlich auf brünett, ich bin blond. passt also gar nicht in sein beuteschema. zumal die damen auf seinem pc alle vollbusig mit soooo langen beinen und haaren sind. alles was ich heute nicht mehr bieten kann. #schmoll

er verletzt mich damit und weiß es. tuts trotzdem.
abgesehen davon habe ich auch so meine bedürfnisse, was sex angeht. und wenn ich 20mal sage, ich hätte es gern so-und-so oder mal von vorn wird das voll übergangen. ich komme mir langsam so vor, als würde ich nur aus meinen körperöffnungen bestehen und das wars.
früher wollten mich die kerle nur fürs bett, da sprang aber auch noch etwas für mich heraus, die haben sich immerhin mühe gegeben. ich komme mir vor wie ne abladestelle.

ich gehe langsam kaputt. nach jedem sex fühle ich mich mies, könnte heulen. nach jedem kleinen happen essen würde ich am liebsten kotzen gehen, hab ich zwar früher nie gemacht, aber gar nichts essen fällt auf.

ich habe bis jetzt nie ein kompliment von ihm gehört. naja, cellulite und reiterhosen kann man auch nett deuten. #augen

ich denke manchmal er macht das nur, damit er sich sicher ist, dass ich ihn mag oder sowas. klingt jetzt komisch, aber innerlich ist er eigentlich nicht so ein arschloch. das habe ich in der zeit gemerkt, bevor wir zusammen waren. er hat auch mal so etwas verlauten lassen wie "wenn ich dich nicht okay (körperlich) finden würde, wäre ich nicht mit dir zusammen." ist toll, hilft mir aber nicht, weil die anderen sachen da total gegenhalten. er ist auf die fresse gefallen mit seiner ex und ich glaube, deswegen ist er so. macht mich runter, weil er angst hat, dass ich wegrenne????

ich schreibe eigentlich jetzt nur dieses posting, weil ich langsam übelste komplexe bekomme. hab ich heute mittag gemerkt, als ich probleme hatte, mein shirt auszuziehen. von vorn sex ist eigentlich auch ein unding, weil ich denke, dass er mich vom gesicht her nicht hübsch findet (weil nur von hinten). ich hab diese extrem-komplexe eigentlich erst, seit er damit angefangen hat. vorher dachte ich, ich bin 27, mutter und da kann ich ruhig mal etwas "ausgeleiert" aussehen. das war dann für mich eigentlich in ordnung.

hat jemand einen rat/tipp/hinweis, was ich tun soll? denken soll? #danke

1

Ist das jetzt ein Fake oder gibt es immernoch Frauen, die froh sind, einen Mann gefunden zu haben der sie nur nimmt???

Einen Tipp habe ich: ganz schnell weg mit einem Kerl, der Dich nicht respektiert. Der soll sich eine andere suchen, die er schikanieren kann oder bestmöglichst allein seine Tage fristen.

Mensch Mädel, Du bist jung, siehst wahrscheinlich super aus (56 kg ohne Größe sagt ja so noch nix) und hast echt was Besseres verdient!

(Gegen das Schwabbeln hilft auch kein Abnehmen, da muss schon Gymnastik her. Spreche aus Erfahrung.)

2

Warum tust Du Dir diesen Partner an? Du merkst doch, daß er Dir nicht guttut!

Und 56 kg - also wenn Du nicht gerade nur 1,40 groß bist, ist das doch völlig in Ordnung?

3

#schock Mit so einem Mann könnte ich nie und nimmer was anfangen, der so auf das körperliche anspricht , schrecklich!!! Ich wiege sehr viel mehr als Du (95kg) aber so hat mich ein Mann noch nie behandelt! Ich merke nur bei meinem Freund, das wenn ich sage, ich möchte kein Keks mehr wegen meiner Figur, das er mich dann damit aufzieht und "spass halber" noch einen blöden Spruch draufsetzt, aber ich weiss bei ihm wie es gemeint ist. Gut, Sex habe ICH am liebsten von hinten... Wenn man selbst mehr darüber steht, dann kommen normalerweise solche Sprüche auch garnicht. Dein Freund sollte sich mal überlegen warum ihr Zwei zusmmen seid! Ich denke nicht das es bei Dir was zu nörgeln gibt bei 57 kg, soviel kann da ja garnicht schwabbeln. Und selbst wenn man "ausgeleiert" aussehen sollte kann man trotzdem was für seine Optik tun (denke ich tust du ja auch, bist ja erst 27 und keine 97). Ich würde Deinen Freund fragen was ihm wichtig ist, die Figur oder der Charakter den man eigentlich am meissten lieben sollte wenn man zusammen ist.
Liebe Grüsse claudia

4

Eine Frage: Warum tust Du dir das überhaupt an? Ihr seid erst seit einem halben Jahr zusammen, die erste Zeit sollte eigentlich die schönste sein. Lass das nicht mit Dir machen! Schieß ihn auf den Mond und bleib mal mit Deinem Zwerg allein, das wird Dir total guttun!

Ich war in meinem Leben einmal 1 1/2 Jahre Single und das war eine super Zeit. 1. kommst du drauf, daß Du alleine ein schönes Leben haben kannst und hast in den nachfolgenden Beziehungen nicht mehr das Gefühl du musst aus dem und dem Grund bleiben weil du ja weißt, daß du niemanden brauchst um glücklich zu sein. 2. kommst du immer mehr drauf was du NICHT willst und Du hast jede Menge Zeit Dir die Männer anzuschauen bevor Du Dich mit einen einlässt. Mir hat das supergutgetan und ich bin jetzt seit 5 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Kann eigentlich sagen, ich hab in der Zeit wirklich auf Mr. Right gewartet!

Gib ihm einen Tritt! Es ist völlig egal, warum er so ist. Das ist sein Problem und nicht Deines. Dein Problem ist, das Dich das runterzieht und das darfst Du nicht durchgehen lassen!

Zu Deinem Aussehen: Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man mit 56 Kg dick sein kann. So winzig kannst Du gar nicht sein. Ausserdem finde ich es beachtlich, daß Du schon 22 Kg abgenommen hast seit der Geburt. Wenn du selbst wegen Deiner Figur leidest, musst Du aktiv werden. Besorg Dir zB ein Video oder DVD (Pilates soll ur super sein!), kostet 15-20 € und Du kannst immer von daheim aus was machen ohne Babysitter zu suchen usw. Turn am Abend wenn Dein Kind schläft vorm Fernseher herum. Du hast ja dann jede Menge Zeit als Single. Auch wenn es etwas dauert, Du wirst sehen nach jedem Training wirst du das Gefühl haben, Deiner Wunschfigur ein bischen näher zu sein und allein das gibt Dir schon irrsinnig viel. Wenn man ein Problem hat und man weiß, man TUT etwas um das Problem zu lösen, wird es gleich viel kleiner, wirst sehen!

Lass Dir Zeit bei der nächsten Partnerwahl. Geniesse das Leben mit Deinem Kind. Nur ihr beide seid der Mittelpunkt Deines Lebens. Wenn da jemand 3. reinkommen will, muss er Dir schon ordentlich was zu bieten haben. Also sei sehr kritisch bei der nächsten Partnerwahl und lass keinen an Dich ran der Dich nicht verdient hat!


Alles Liebe
Mia

20

hallo

ich will mal ehrlich sein. ich würde mri einen solchen partner nicht antun. ausserdem: nicht nur das aussehen macht eine frau aus, sondern auch der charakter, der ausdruck, die intelligenz und vieles mehr. so wie du dich ausdrückst " titten, blasen , arsch usw.) hast du anscheinend weniger bildung nehm ich an. wenn da das aussehen nicht mehr so toll ist wie es mal war, bleibt natürlich nur noch der rest, also die inneren werte und bildung usw. die einem ausstrahlung verleihen. eine frau die titten sagt zu ihren brüsten würde ich wenn ich ein mann wäre gänzlich unatraktiv finden. tu erstmal was an diesen dingen dann wirst du auch wieder interessant. hab eigene freunde, geh mal aus, mach dich hübsch und drück dich besser aus, vorallem wenn du ein kind hast. wenn er weiter nörgelt, sag ihm wie es dich verletzt. hört er nicht auf, dann zeig ihm wie ernst es dir ist und trenn dich auf probe. wirst sehen er wird zahm werden wenn ihm was an dir liegt. gruss igi

5

Hallo,

ja...ja ich hab nen Rat für dich....

Schieß den Kerl in den Wind...und zwar zackig.

Niemand darf dich so verletzen. Wer das tut, der liebt dich nicht...der mag dich nicht mal.
Verschwende dich nicht an so einen Neandertaler....

Du bist bestimmt super hübsch und wie es klingt auch ziemlich schlank. Wie ausgeleiert kann man schon aussehen mit 57 kg. Er hat dich mit seinem boshaften Gelabere offensichtlich schon total verwirrt.

Trenn dich von ihm...irgendwo da draußen, wartet ein Mann auf dich...der dich liebt...und zwar genauso wie du bist...der gern mit dir Sex haben wird, auch von vorne...#hicks

Sei stark...dieser Typ macht dich krank...tue dir das nicht an.

Alles Gute und liebe Grüße,
Steffi

6

Schmeiß ihn raus!

Gruß

Manavgat

7

Kinder sind doch kein Grund sich hängen zu lassen, mal abgesehen, dass dein Macker sowieso den Arsch offen hat, würde ich mal schläunigst an mir arbeiten.
Mach was aus dir und such dir nen Besseren!
Du bist mit Sicherheit ne tolle Frau, wenn du dich mal vor den Spiegel stellst, die Schultern zurück und Brust raus und spann den linken Oberschenkel, um deinen Penner geradewegs aus der Bude zu katapultieren!

8

> was ich tun soll? denken soll?

entferne das teil aus deinem leben. der einzige unterschied, den er zwischen dir und einer prostituierten macht, ist der, das er dir nix zu zahlen braucht.

alles gute!

9

Du wiegst "nur" 56 Kg und fühlst dich fett und hässlich#augen
Sowas kann ich nicht ernst nehmen, sorry#augen

LG
Susi

18

sorry, wenn man berücksichtigt, dass sie früher an magersucht gelitten hat, macht das schon sinn... hab durch ne freundin die erfahrung gemacht, dass selbst 43 kg bei 168cm größe "dick" sein (empfunden) werden können...

erst vernünftig lesen, dann kritisieren!

gruß
kim