Habe meinen Freund getestet :-( Hätte ich mal lassen sollen

Hallo!

Mein Freund und ich sind seit 10 monaten ein Paar, kennen tun wir uns seit ca 2 Jahren

Nun ist es so, das wir vor kurzem 8 Tage getrennt waren, weil ich ihn eingeengt habe und es waren viele Kleinigkeiten..die nich gepasst haben
In dieser Trennungszeit habe ich mich mit einem anderen Nick angemeldet und ihn angesprochen ..erst allgemeine Sachen geredet und dann habe ich das Thema auf "mich" gelenkt, unauffällig
Er schrieb das er solo ist, und was "festes" sucht #schock
Habe mir nix dabei gedacht ...man kann ja viel erzählen. Habe weiter nachgehakt und er war nach einer Weile zu einem Treffen bereit ..dazu isses aber nich gekommen. Wollte es nicht drauf ankommen lassen :-(

Wir sind aber wieder zusammen gekommen am Sonntag, nach langem Gesprächen. Alles war schön und gut ..KONNTE es aber nicht lassen, mit dem anderen "Nick" weiter mit ihm zu schreiben. Da fragte ich scheinheilig, ob das Treffen denn noch steht. Er antwortete prompt mit ja ..und das seine Freundin (also ich) ja nix davon wissen brauch
So ging es hin und her ..

Ich war echt am verzweifeln ..habe es so gedreht das die gewisse Dame mich angeschrieben hat und meinte ich sollte mal auf meinen Freund aufpassen
Habe ihn damit konfrotiert ..er sagte, das er geahnt hatte..das ICH dahinter stecke
Mhm ich kanns aber nich glauben, so wie er geschrieben hat ..er hätte sich mit ihr getroffen. Da bin ich mir sicher. Nur er gibt es nich zu

Ich hab mir ne schöne Scheisse eingebrockt ..das Vertrauen is futsch ..ich lebe in Angst, sobald er smst oder woanders is, male ich mir die verrücktesten Dinge aus ..das er bei ner anderen is usw...

Ich dachte immer,ich kenne ihn!!!! Habe nie gedacht das er mich betrügt, hat er bisher auch nicht, soweit ich weiss.
Frage mich echt, ob die Beziehung noch einen Sinn macht? Ich liebe ihn, baue zu sehr auf ihn ..und habe soweit niemanden. Vielleicht fällts mir deswegen schwer, die Wahrheit zu erfahren ..wenn es überhaupt eine Wahrheit gibt ?! Vielleicht bilde ich mir auch vieles ein ...keine Ahnung :-(
Als wir die paar Tage getrennt waren, habe ich meiner Freundin zugesagt mit ihr am 1. Mai auf die Mayday zu gehen (Veranstaltung)
Das habe ich ihm gestern gesagt, aber auch gemeint das ich lieber mit ihm durch den Mai "tanze"
Da sagte er plötzlich "Du kannst ruhig hinfahren, macht mir nix aus"

Soso...also will er mich garnih dabei haben, oder wie soll ich das nur verstehen :-( *seufz*

Danke fürs lesen, tat gut mal drüber zu reden

1

Hallöchen,

tja, was soll man dazu sagen....dumm gelaufen, trifft es wohl am besten. #kratz

Aber damit muss man eben generell rechnen, wer schnüffelt und hinterherspioniert muss eben eventuell auch in Kauf nehmen, Dinge zu erfahren, die unangenehm sind, die man lieber nicht erfahren hätte.

Nun ist es halt an dir, in dich zu gehen und zu überlegen wie du es nun handhaben wirst. Fakt ist, dass du niemanden wirklich davon abhalten wirst fremd zu gehen, egal wie sehr du dich verrückt machst.

Wer das wirklich möchte, wird einen Weg finden.

Solange nicht wirklich was passiert ist, würde ich jetzt an deiner Stelle nicht überreagieren. Bissel flirten im Internet sollte man nicht dramatisieren.

Du darfst nun nicht davon ausgehen, dass er jedesmal wenn er das Haus ohne dich verlässt, sich der erstbesten Frau an den Hals hängt und sich auf ihre Matratze wirft. Bissel vertrauen und Gelassenheit tun da ganz gut.

Behalt den Vorfall im Kopf. Aber mach dich nicht fertig. Beobachte die Entwicklung unter wichtigen Gesichtspunkten..... Bist du glücklich? Vernachlässigt er dich? etc. ...

Wenn alles weiter zur Zufriedenheit läuft, dann vergiss die Sache erstmal. Mit übertriebener Angst und Unsicherheit machst du dich nur selber fertig und das belastet die Beziehung dann auch nur gewaltig.

Alles Liebe für dich,
Steffi

2

Hi,
echt nie ganz fiese Masche von DIR.

3

Wie meinste das jetzt?
Weil ich ihn getestet habe? Klar is das fies ...aber ich hatte einen grund ..der auch bestätigt wurde

5

Du bist wohl auch so einer wie der werte Herr.

4

Ich habe den Eindruck, daß aus seiner Sicht die Beziehung zu Dir an einem seidenen Faden hängt. Er fühlt sich eingeengt, hätte gern etwas mehr Freiraum und Du bist offenbar völlig auf ihn fixiert. Das paßt einfach nicht.
Seine Konsequenz daraus ist, anderen "Angeboten" relativ offen gegenüber zu stehen, eben weil er sich in Eurer Beziehung nicht wirklich wohl fühlen kann.
So würde ich die Misere mal interpretieren.
Im Grunde kannst Du nur eines tun, wenn Dir etwas an ihm liegt. Arbeite an Dir und an Eurer Beziehung. Geh mit Deiner Freundin zum Tanz in den Mai, such Dir ein Hobby und geh Deinen Interessen nach.
Fixier Dich nicht so auf ihn und laß ihm Luft zum atmen.

6

Hallo,

ist ja ne ganz schön miese Tour von Dir!!

#schock

Mein Freund würde mich dann erst recht in den Wind schiessen!!

Vielleicht solltest Du mal ein bischen mehr für Dich machen und nicht so viel an Deinen (Noch)-Freund denken!!

Also nix für ungut,aber wer austeilt muß auch einstecken!!

GlG,die manu#blume

7

Also ich finde deine Reaktion begründet, schließlich hattest du einen Verdacht und der hat sich nun bestätigt #schock

DU musst ja auch wieder Vertrauen zu IHM aufbauen, nicht nur umgekehrt.

LG Julia mit #ei

8

Sowas kommt von sowas..

Jedesmal wenn ich lese, das die Frauen ihre Männer hinterherspionieren, geht mir die Hutschnur hoch!

Würd mir im Leben nicht einfallen, denn es bringt Nichts. Wenn die Männer ihre Frauen betrügen wollen, tun sies eh früher oder später und wenn man (Frau) schnüffelt, gibt man ihnen noch mehr Grund dazu...


Ihr wart ja eh getrennt, hatte bestimmt seine Gründe, dann wärs ja nicht so wild den letzten Schritt auch noch zu tun...

9

Hallole,
allso ich verstehe Dich warscheinlich hätte ich auch so gehandelt,
hab ich auch fast aber ohne das er es merkt.
Jetzt weis ich das er mich über alles Liebt und zu mir steht.Wer würde sonst eine Schwangere Dicke Zickige und launische Frau ertragen???Er hat gemerkt dadurch das er mir wichtig ist und das ich Ihn Liebe und Ihn nicht verar... wie seine Ex freundinen,und er versucht mir immer zu zeigen wie sehr er mich Liebt.
Allso unsere Beziehung hat dadurch nur pluspunkte muss aber nicht heisen das es bei Dir auch klappt.
Ansonsten lasss Ihn doch bissel zappeln und Konzentrire Dich auf dich,denn nur wenn Du dich Liebst und mit Dir zufrieden bist ist er es auch.#herzlich