SO JETZT REICHT ES MIR!!!

Hallo,

Grrrrr ich muß mal meine wut loswerden.
Mein zukünftiger mann ist echt so ekelhaft,und ich streike ab heute.Ich spiele keine sekunde mehr seine putzfrau.
Ich bin schon vieles gewöhnt aber das heute ist die härte.
Allso wenn er sich rasiert,liegen seine ganzen barstoppeln im waschbecken,wer darf das sauber machen ICH.
Er schneidet sich fußnägel wer tritt da morgens rein ICH.
Ich habe sie dann nämlich unter den füßen kleben weil er sie nicht weg tut.Weg putzen darf ich es dann auch.
Er geht auf die toilette,bescheißt den klo von innen ,und macht es nicht weg,das darf ich dann auch machen.
So eben wollte ich duschen gehen,schaue in die badewanne und was sehe ich da?
Das was aus der nase normalerweis eins tachentuch gehört,ist jetzt in der badewanne geschmiert.
:-[

Ich bin so sauer,duschen konnte ich natürlich auch nicht.

Ich habe ihm chancen genug gegeben aber was zuviel ist ist zuviel.
Ich werde ab heute nur noch meine wäsche waschen.
Was ich benutzt habe wird weggeräumt.
Alles was von ihm ist darf er selber machen.
Ich bin doch nicht seine putze.
Und selbst eine putzfrau würde sowaß nicht wegmachen.
Habe ich einen mann oder ein schwein?? Sorry ist aber doch wahr.

Habt ihr noch ein paar tips wie ich ihn wachrüttel das es so nicht geht.
Können auch richtig fiese sachen sein.Er hat es verdient!!

1

Der hat keine Erziehung und kennt somit keinen Anstand!
Das wird sich in Zukunft auch bei anderen Dingen rausstellen.
Irgendwann wirst du dich in Gesellschaft seiner schämen.
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht als deinen zukünftigen Mann bezeichnen, sondern als deinen zukünftigen EX.
Ob du einen Mann oder ein Schwein hast, hast du schon selber beantwortet.
Ich hab nur gelesen und hab mich vor Ekel geschüttelt und du lebst mit sowas zusammen... widerlich!

2

Das ist ja wirklich "ein wenig?" widerlich.
Hast Du ihm solche Dinge denn schon mal gesagt? Auf Dauer ist das ja kein Zustand. Ich hatte auch mal eine Phase, wo es mir gereicht hat. Ich hab den Haushalt geschmissen, obwohl ich auch noch arbeiten war (genau wie er) Trotzdem hat er es nie geschafft, mal den Staubsauger zu schwingen. Irgendwann hab ich dann mal voller Wut einen krakeligen Zettel geschrieben, was er zukünftig "ruhig" auch mal ohne Erinnerung machen kann. Dann bin ich für paar Stunden abgehaun und hab die Wohnung in völligem Chaos zurückgelassen. Und siehe da ... es hatte click gemacht! Heut machen wir zusammen den Hausputz und er hat sich sogar dazu einverstanden erklärt, das Bad zu machen. (Ich hasse Bad putzen)
Mach ihm wirklich mal deutlich, dass er eklig ist!
LG A.

3

Also das mit dem heiraten würde ich mir gründlich überlegen.#gruebel
Nebenbei gesagt soll es Unglück bringen an solchen Tagen zu heiraten.Ist aber nur ein Aberglaube.;-)

4

Du kannst ja gern nur Deinen Kram machen, aber ich denke nicht, daß es ihn stören wird.
Letztendlich wirst Du Dich nur wieder über ihn aufregen und nicht anders herum, weil er offenbar einfach keinen Wert auf Ordnung, Sauberkeit legt. Von daher bezweifel ich ein wenig den gewünschten Erfolg Deines Planes.
Mach Dir bewußt, daß Du ihn nicht ändern wirst. Und überlege Dir gut, ob Du Willens bist und die Kraft hast, den "Rotz" eines anderen bis ans Ende Deiner Tage wegzuwischen.

5

uhhh wie ekelhaft da wird einemja übelst !!

ich kann deine wut voll und ganz verstehn ,ich würde ihm sagen das er eine drecksau is und den mist allein wegmachen soll das würd ich ihm klar an den kopf knallen .

was ich nicht verstehn kann ,wenn er sich soo benimmt und das tut er ja bestimmt nich erst seit gestern warum bezeichnest du ihn als deinen zukünftigen mann ?willst du so jemanden heiraten ?das würd ich mir aber gründlich überlegen eine hochzeit ist kein kindergeburtstag solch ein schritt will gut überlegt sein ,denn sollte er DAS nicht ändern werdet ihr nicht glücklich und die harmonie geht den bach runter .
und dies bedeutet auf kurze oder lange sicht eh die scheidung .

nur mal so als denkanstoss

lg moon

6

Schlechte Startbedingungen für eine Ehe würd ich meinen!

ich würd ihm ein Ultimatum stellen: er sollte im nächsten zB 1/2 Jahr besserung zeigen, tut er das nicht, wars das mit Heiratsplänen!

Ich meine, wenn er dich jetzt schon so nervt, wie willst Du das Dein ganzes Leben aushalten? Und nur Deine Sachen wegräumen ist ja auch nicht der Sinn einer Partnerschaft (iS von geben und Nehmen usw)

7

Mensch wo is denn nur wieder der Kotz-Urbini hin?
Der würd grade so gut passen.

Dein Fastmann is ja sowas von ekelig.
Dem würd ich mal so richtig in den Hintern treten.

Heiraten würde ich so ein Schwein nicht.

Der sollte sich was schämen.

Ich finde sowas respektlos dir gegenüber.

8

Du hattest ja eigentlich nach Tipp´s gefragt, bialng aber nur das übliche weibliche Gejammer und Gezetter bekommen.

Also:

1. Sexentzug.
"Dir ist die Lust vergangen, (...)"
Wenn du damit Samstag abend zu einer Freundin oder inns Wohnzimmer auf die Couch verziehst, sollte bereits Sonntags früh die Wohnung funkeln (positive Verstärkung = Belohnung nicht vergessen)
Muss häufiger wiederholt werden, bis Lernmechanismen einsetzen.

2. Photodokumentaion

3. "Es keinesfalls mit gleicher Münze zurückzahlen". Männer sind in solchen Dingen normalerweise wesentlich toleranter und stören sich nicht daran, was dich dann erst recht wütend werden läßt. Leider ist das mit dem nicht-waschen und nicht-wegräumen seiner Sachen genauso. Klar würde er das alles auch selbst machen - aber eben erst wenn es ihn stört. Und bis dahin hast du es schon zweimal weggemacht oder bist innerlich so wütend, dass es eure Beziehung belastet. Er macht diese Dinge nicht, um dich zu ärgern, oder weil er ein Schwein ist, sondern weil er ein Mann ist und gerade nicht daran denkt, bzw. ihm die Dinge die dich stören nicht auffallen. Bei Frauen fällt so etwas automatisch auf. Männer müssen sich so etwas aktiv bewußt machen, wozu er aus Liebe zu dir (siehe 1.) sicherlich bereit sein wird.

LG

10

Oh, sind ja wieder mega geile Antworten híer... Ich habe auch ab und zu so eine Drecksau zu hause und warum?... Weil es jahrelang seine mutter gemacht hat und er es nicht anders kennt. Das hat ja nichts mit heiraten zu tun, da wäre schon sehr wenig Liebe da wenn man das von sowas abhängig machen würde. Ich würde es ihm knallhart aber trotzdem lieb sagen und ihm mal zeigen wie man sowas wegmacht, im ernst , Männer wissen sowas nicht.