freund will mit mir schlafen-ich aber nicht mehr

hallo,

ich bin in der 8. ssw und habe absolut keine lust mehr auf sex... mein freund kommt jedoch ca. 5 mal am tag an und nervt mich dann richtig damit, d.h. versucht mich aufs sofa zu schmeißen, etc.

ich habe aber keien lust, da ich immer nur müde bin und eigentlich nur schlafen möchte... jetzt fängt er damit an, dass es mir wohl nur darum ging, schwanger zu werden.... und ich ihn jetzt icht mehr brauchen würde.. ich hab den eindruck , er versteht mich einfach nicht!!!

meine gefühle leiden auch schon darunter, weil er kaum noch von was anderem redet und mich das einfach nur noch tierisch annervt...:-[

hat jemand#danke einen ratschlag??

1

Hallo,

jetzt hat dein Mann seine Pflicht erfüllt, jetzt brauchst du ja keinen Sex mehr mit ihm zu haben!


So, das war jetzt sehr übertrieben, aber aus seiner Sicht sieht es doch so aus. Wenn du keine Lust hast, sollst du dich nicht zwingen, aber vergiß ihn über der Schwangerschaft nicht ganz und überlege dir mal wie du dich fühlen würdest, wenn er nicht mehr mit dir schlafen würde, du aber Lust hättest. Da wäre das Posting auch angenervt ausgefallen, aber eben aus der anderen Richtung.

Wie wäre es denn, wenn du ihn mal so richtig verwöhnst?

Ist schon verzwickt, ihr werdet da einen Weg finden müssen. Und das annerven, das geht sicher euch beiden so.

lg

2

Hallo,

du bist ja erst in der 8. SSW. Da ist Müdigkeit vorprogrammiert. Das lässt in den nächsten Wochen nach. Und ich denke, dann wirst du auch wieder fit sein und #sex haben wollen.;-)

Lg

3

Also wenn er nochmal versucht dich aufs Sofa zu schmeißen, schmeiß ihn aus dem Fenster!! ;-) nein im Ernst, mit 42 jahren sollte er reif genug sein zu verstehen, dass sich in den ersten 3 Monaten die Hormone total umstellen. Müdigkeit und Launen sind da völlig normal. Die einen reagieren so, die anderen so. Du hast numal im Moment keinen Bock auf Sex, basta. das wir sich in den kommenden Wochen und Monaten bestimmt wieder ändern, nur wenn er Dich so sehr bedrängt, führt das nur dazu, das du Dich ihm immer weiter verschließt. Er soll seine Energien lieber darein investieren, Dir nachts saure Gurken oder Pommes mit Schlagsahne zu organisieren. Meine Güte, Beziehungen basieren doch nicht nur aus SEX. Red nochmal in Ruhe mit ihm, bestätige ihm, dass Du ihn immer noch sexy findest, aber dein Körper im Moment durcheinander ist und sich erstmal einstellen muß! kann doch nicht nicht soooooo schwer zu kapieren sein?
Alles Gute für deine Schwangerschaft!!
Mili21

4

Hallo,
ist ja mal ne Sichtweise von einer Frau sonst beschweren sich immer die Frauen das sie zuwenig Sex bekommen. Ich denke auch dass Du Dir etwas einfallen lassen solltest. Allerdings solltest Du ihm auch ruhig sagen, dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst und dass Du unter diesen Umständen nicht kannst. Biete ihm was anderes an. Oral oder wie auch immer. Vielleicht kommt die Lust bei Dir demnächst wieder zurück und dann hat er keine Lust mehr wegen Bauch und so. Dann kannst Du immer sagen ich hab auch als ich keine Lust hatte. (Fieses Druckmittel).

Uwe

12

Ich finde deinen Freund total rücksichtslos. Ich habe mich am Anfang auch nur elend gefühlt. Mein Mann wäre nicht auf die Idee gekommen, mich zu nerven. Dann sollst du ihn auch noch verwöhnen, wie hier jemand geschrieben hat? Sollte wohl eher umgekehrt sein!!!

Lass dir nichts gefallen!

Sabrina (36. SSW)

14

<ich habe aber keien lust, da ich immer nur müde bin und eigentlich nur schlafen möchte... jetzt fängt er damit an, dass es mir wohl nur darum ging, schwanger zu werden.... und ich ihn jetzt icht mehr brauchen würde.. ich hab den eindruck , er versteht mich einfach nicht!!!>

Verstehst du ihn denn? Davon kommt hier nämlich nichts rüber. Ich verstehe dich und ihn. Wenn von deiner Seite immer nur kommt, daß du keine Lust hast, was immer mal wieder im Leben vorkommen kann, dann ist es nicht verwundert, daß er sich nur als Samenspender sieht. Offenes Reden wirkt oftmals wunder, vor allem, wenn man sich noch Verstanden fühlt. Ein einfaches Nein, ohne Verständnis für meine Gefühle, würde mich auch frustrieren lassen.

Lg
Anja

19

Ist Dein Freund Fußballfan?
Dann: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821848820/qid=1144358608/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-5184912-5847409
Mal im Ernst, so wie ihm geht es Millionen von Männern. Wenn er keine Kumpels hat, die schon Väter sind und Verständnis und Hungern gelernt haben, dann kauf ihm einen Ratgeber für werdende Väter (aber nicht zu dick). Humor ist alles. Von beiden Seiten.
LG Mare