Was kann ich denn meinem mann zum hochzeitstag schenken ?

Hallo zusammen...

wir haben am Samstag Hochzeitstag und ich weiss einfach nicht was ich meinem Mann da schenken könnte. Parfume fällt aus da er nichts riechen kann..unterhosen hat er genuch *grins* und mit socken issa auch bedient *hahahaha* Essen gehn ist auch nichts, wir haben 2 Kinder und keinen Babysitter und auch keine Oma die aufpassen könnte !

Wisst ihr was ?

Schmusi

1

bereite einen schönen abend vor koch was nettes ,zieh dich sexy an ,kerzen wein ,ein bad zu zweit ..all das

macht euch einen schönen abend zu zweit ..hm und schenken muss doch gar nich sein oder ?männer legen auf sowas nicht soviel wert aber wenn du ihn verwöhnst so richtig mit allem drum und dran DAAAA stehn die männer drauf das ist geschenk genug ;-)

glaub mir

lg moon

7



Wir haben auch Hochzeitstag am Samstag,und wir schenken uns nix, wir werden uns abends etwas vom Italiener kommen lassen ,dazu überall Teelichtlein anzünden.

Mit dem weggeben der Kids ,kann ich auch nicht verstehen,aber jeder muss es selber wissen.

Ich würde sagen ,arbeitet beide an euer EHE ,sonst geht es nicht lange gut.

Wir haben auch 3 Kids ,und die sind spätestens 20 Uhr im Bett,der grosse kann in seinem Zimmer Fernsehn,so das wir es uns gaaaaanz gemütlich machen #huepf

lg pumuckel 73 mit 3 Kids +TummelFutzi 8 ssw #ei

8

Ich finde immer die persönlichen Geschenke am schönsten!

Ich habe zum Beispiel meinem Mann eine Holzfliege von bewooden mit unseren Initialen und dem Datum unseres Hochzeitstages geschenkt.

Es hatte einen großen Erfolg und ist für uns beide eine tolle Erinnerung! :-)

LG Sarah