TOLLER APRILSCHERZ

Hallo zusammen ich bin unter normalen Umständen für jeden aber auch jeden Spaß zu haben, aber was mein Mann und sein Kumpel sich ausgedacht haben um mich in den April zu schicken geht eindeutig zu weit!!!!!!!!!!!!!

Die Beiden waren gestern einen saufen und ich zuhause Kinder hüten. Um zwei Uhr in der Früh dann der Anruf von seinem Kumpel: Wir hatten einen Unfall, dein Mann liegt im Krankenhaus und wird gerade operiert...

Ich habe an alles gedacht aber nicht dass das eine APRILSCHERZ sein könnte!!!!!!!!!!
Ich war die ganze Nacht wach, heute morgen kam dann meine Mutter extra 200km weit gefahren um die Kinder zu betreuen und ich zum Krankenhaus was er mir angegeben hat..... dann Nö hier liegt kein Herr Sowieso sie müssen sich in der Klinik irren..... ich den Kumpel meines Mannes auf dem Handy angerufen nicht erreicht, mittlerweile fix und fertig ins nächstgelegene krankenhaus auch da war er nicht.....

So langsam geriet ich in Panik, plötzlich Aneuf auf dem Handy von meinem Mann APRIL APRIL

JA WAS SAGT MAN DAZU

Ich find eso scheiße, ich habe so DIE WUTTTTTTTTTT

1

Hallöchen,

Ich bin auch ein sehr tolleranter Mensch, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Ich hoffe, Du hast Dir schon eine süße Rache überlegt
(für Beide)

Zahl es ihnen einfach heim.;-)

lg mupsel

2



Hallo

ich denke das geht entschieden zu weit mit dem Aprilscherz. Mein Mann dürfte soetwas nicht ungestraft mit mir machen . Der hätte die nächsten Tage , die Hölle auf Erden , ehrlich ich würde dem jeden Tag Rizinusöl ins Essen geben , der käme vom Klo nicht mehr runter . Rizinusöl ist geschmacksneutral !!!!

viel Spaß beim Nachmachen

babsie

3


So etwas hat mit "Scherz" nichts mehr zu tun.

Lieben Gruß
Eva

4

hallo

ich finde das ist der hammer und mehr als verantwortungslos!
da wär die hölle los bei uns das dürftest du mir glauben!
ich denke er würde es nicht überleben!
mit so was macht man keinen spaß!
und es ist auch nicht witzig!
ich denke da ist mehr fällig als eine entschuldigung
wenn ich daran denke was das alles auslösen kann so ein blödsinn!


lg sabine

5

na das is ja wohl voll daneben hat der ne macke ?sorry aber DAMIT is nicht zu spassen mach ihm das klar !!

meine güte manche männer sind echt grosse kinder denken nicht nach #augen

6

boah...
den würd ich auch wohin schicken...
aber nicht in den April, sondern dahin, wo der Pfeffer wächst!!

Und zwar so lange, bis er sich eine angemessene Entschuldigung einfallen lässt!!

Sowas ist das aller allerletzte!

7


Ich bin normalerweise kein gewalttätiger Mensch. Aber weißt du, was ich machen würde, wenn er nach Hause kommt ??

IHM EINS IN DIE FRESSE HAUEN !!!!!!

So etwas hab ich im Leben noch nicht gehört.

Sorry, mir fehlen die Worte............:-%:-%:-%

9

Das hat mit Spaß überhaupt nichts zu tun.
Es sollte schwer sein einge angemessene Entschuldigung zu finden.

10

ERNST oder APRILSCHERZ?????????

Wenn Ernst - der würde bei mir mind. 100 Jahre leiden #schock

Wenn Aprilscherz - sind einige drauf reingefallen #freu