**ggrrr..Appetit holen und gegessen wird zuhause**

Hallo an alle,

also ich muß mal was loswerden!!

Immer wieder lese ich:

Appetit kann Mann/Frau sich holen,aber gegessen wird zuhause!!

Diesen Spruch finde ich absolut zum:-%!!!

Das sagt doch schon so vieles aus.
Da geilt man sich an anderen auf und dann schiebt man zuhause ne Nummer und denkt an die Person!!!#schock

Neeeeeee,das geht gar nicht!

Auch wenn Ihr mich jetzt für blöd erklärt und am liebsten steinigen würdet,mußte ich das mal loswerden!!
Bin ja mal gespannt auf Eure schönen und unschönen Antworten!!

GlG,die manu#blume

1

hi

bin ganz deiner meinung.

wenn einer das sagt dann macht er einen auf treu und meint er hätte ja kein betrug begangen weil er ja nix gemacht hätte.

ich finde betrug fängt im kopf an. und bei so sätzen merkt man das auch.

2

Ich finde diesen Spruch auch absolut zum :-%

3

Sieh das doch nicht so eng.

Der Spruch ist doch eher scherzhaft gemeint, in dem Sinne, dass man als Frau nicht gleich ausflippt, wenn der Mann sich auf der Straße mal nach einer anderen Frau umsieht. (Umgekehrt gilt das Gleiche.
Geht doch nicht darum, das Männer sich auschließlich an irgendwelchen Filmen oder Bildern aufgeilen und dann ihre Frauen "mißbrauchen"
Manche Dinge werden hier sehr verbissen und verkniffen gesehen.

Gruß
geha

4

*lach*
ich finds ja niedlich. bist du eigentlich ehrlich zu dir selbst? hast du dir noch nie man nen hübschen mann angesehen? wie isses z.b. mit george clooney? ma muss sich ja nu nich im internet an irgendwelchen sex cams vergnügen. aba ma wird doch noch einen blick auf das andere geschlecht werfen dürfen?! anderenfalls empfehle ich scheuklappen, damit du auch wirklich nichts siehst.
lg a.

5

Hallo Manu,

aber es ist doch nun mal so:

Nehmen wir das Ganze doch mal wörtlich.

Wenn ich irgendwo unterwegs bin und z.B. an einem Restaurant vorbeikomme, an dem draußen Schweinerouladen mit Kartoffeln, Gemüse und Sauerkraut angeboten werden. Das macht doch Appettit, oder etwa nicht?#mampf

Aber deshalb renne ich doch nicht gleich in das Restaurant und bestelle mir welche - NEIN.

Ich gehe nach Hause, denn Selbstgemachte schmecken einfach am besten!!#koch

Und so sehe ich diesen Spruch auch in Verbindung mit Beziehungen.

Nur weil ich einen Mann attraktiv finde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mit ihm auch in die Kiste will.#augen

Nein, ich weiß ganz genau, was ich an meinem Mann habe - und möchte ihn um nichts in der Welt tauschen#liebdrueck.

Gruß

Karen

6

Apetitt holen und gegessen wird Zuhause...
Ich hasse den spruch auch wie die Pest

Das heißt sogut wie...

Ich geil mich an anderen Frauen auf damit ich mit meiner ALten überhaupt poppen kann ...grrrrrrr

9

Mir gefaellt diese Verhaltensregel auch nicht: immer zu Hause essen, ist doch auf die Dauer fade.....;-)


onti

10

Ich hab den Spruch eigentlich immer verstanden als "Klar bin ich nicht blind und nehme wahr, daß es auch andere attraktive Menschen gibt, aber das ist eben noch KEIN Grund, fremdzugehen."

12

Meine Güte, muss man denn wirklich immer alles wörtlich nehmen? Dieser Spruch hat lediglich Symbolcharakter...nicht mehr und nicht weniger. Warum muss in alles und jedes immer was negatives reininterpretiert werden?