Hat er Recht oder nicht?

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe auch schnelle Antworten! Bin grad durch Zufall auf dem "Verlauf" gekommen und habe eine Adresse gesehen, wo man live sex cam sehen kann... bin total perplex und geschockt!! Mein Mann meint nur, ich kenne mich nur mit Installationen und damit aus, er hätte diese Seite nicht aufgerufen und die kommen von selber! Dabei habe ich so eine Seite noch nie gesehen wenn ich mal so geschaut habe! Sagt mir, hat er Recht oder liege ich da richtig, dass er so eine Seite besucht hat???!! Kann einfach so eine Seite, die als Werbung kommt, (ihr wisst schon, die Seiten die sich einfach öffnen) da reinfügen in den Verlauf?? Oder hat er diese Seite aufgerufen?

Bitte antwortet schnell und sagt mir Eure Meinung...

1

normalerweise erscheint eine seite nicht im verlauf, wenn sie nicht aufgerufen wurde. ich hatte das thema mit meinem freund auch und er leugnete. so sindse, de männer. müssen sich halt immer was geileres ansehen als die eigene frau. aber wie immer gilt ... geschmackholen darfer sich, gegessen wird zu haus :-)
lg a.

3

Adressen, die im Verlauf stehen, wurden direkt aufgerufen.
Seiten, die man so beim "Weiterklicken" öffnet, erscheinen nicht im Verlauf.

Wie kommt man durch "Zufall" auf den Verlauf??
Kann das sein, dass du deinem Mann hinterherschnüffelst??
Hast du da einen Grund für?

Gruß
geha

8

Hallo,

also mir ( weiblich ) ist das auch einmal passiert . Wollte nach was suchen und habe dann auf eine Seite gedrückt und was kam raus .. eine Sexseite.
Die haben sich dann sobald ich online war selbständig geöffnet und sind in regelmäßigen Abständen wiedergekommen :-[ .

Habe dann alles deinstaliert, und neu aufgesetzt ( hat ein Verwandter gemacht #schwitz) und gewisse Seiten kannst du auch sperren !

#liebdrueck

9

Ps. die Seiten waren dann auch im Verlauf

10

ja das kann passieren. bei manchen seiten kann sowas mit aufgehen. gerade bei seiten, welche männer interessieren, ist dies oft mit eingebaut.
diese erscheinen dann im verlauf.
du kannst im verlauf auch sehen, ob diese seite weiter "untersucht" wurde. wenn diese also noch weitere angeklickte seiten hatte, erscheinen die darunter. wenn nur diese eine seite offen war, ist die wahrscheinlickeit gross, dass diese seite wirklich nur mit aufgegangen ist.

12

Entgegen den Mutmaßungen der VorschreiberInnen, die so sicher sind, dass Pop-Ups nicht im Verlauf erscheinen: auch unverlangt geöffnete PopUps landen im Verlauf.

Wer richtig schnüffeln will sollte sich sowieso lieber zuverlässigere Mittel anschaffen. Z.B. Keylogger, die jeden Tastendruck aufzeichnen (gibts auch mit Mausunterstützung). Oder auch eine Kindersicherung, mit deren Hilfe jede einzelne besuchte Internetseite analysiert werden kann. Dann nutzt den bösen Männern auch kein Löschen des Verlaufs mehr!

Kopfschüttelnde Grüße
der kwer_

13

Das hätte von mir sein können.

Wir hatten Freitag das Problem. Hab in seiner E-mail Privatamateure.com gefunden. #schock Und man musste sich dafür anmelden! Er hat behauptet, dass es der Trojaner war, den wir neulich auf dem Rechner hatten. Kennt sich da jemand mit aus? Kann es wirklich der Trojaner gewesen sein?

Lg Anika

14

Jetzt mal ganz unabhängig von der Frage, ob die Seiten einfach so im Verlauf erscheinen oder nicht.... lasst Eure Kerle doch machen!!!!

Himmel, immer wieder die gleichen Threads in denen frau sich empört, dass ihr Mann sich Sexseiten anschaut. Der gute alte Playboy ist mittlerweile gesellschaftsfähig, der darf sogar gerne mal von der Ehefrau mitgebracht werden, aber im Internet? Hui, das darf der nicht, der böse Mann!

So oft, wie hier "rein zufällig" irgendwelche Seiten entdeckt werden..... warum diese Kontrolle? Ich will auch nicht, dass mein Mann immer genau sieht, was ich mir im Internet anschaue.... nicht, weil ich was zu verbergen habe, sondern weil ich einfach erwarte, dass er weiß, dass ich keinen Blödsinn mache und mir nicht hinterher spioniert.

Und übrigens Mädels: Bei jedem Schuhkauf werden bei der Frage nach dem Preis erst mal 10 Euro abgezogen (jaaa, ich weiß, macht auch nicht jede, aber doch ne ganze Menge), aber wehe er sucht ne Ausrede, weil er sich Sexseiten angeschaut hat.....

Lasst die Kerle doch! Die sind eben so. Punkt.

Gruß, Nicola

23

Hallo Ihr,

danke dass ihr mir geantwortet habt!

Also es ist so, dass ich nicht mehr wusste, wie eine Seite hiess und habe somit in den Verlauf geschaut und dann diese blöde Seite entdeckt! Habe ihm nicht nachgeschnüffelt, mein Mann steht nicht auf so billigen Kram, eigentlich weiss ich das seit ich ihn kenne - dennoch erschrocken habe ich mich! Es hat sich jetzt raus gestellt, dass es doch ein Pop-up Fenster war, dass sich in den Verlauf gemogelt hat... soll vorkommen, naja, habs grad beobachtet wie so eine andere Werbung auch einfach ohne Anklick dadrin gelandet ist... aber den letzten Schreiber (weiss den Namen nicht mehr) hat Recht: Frauen versuchen sich damit anzufinden, sie wollen irgentwie damit zurrecht kommen und sehen teilweise drüber hinweg um ja nicht Stellung zu nehmen! Mann darf sich nackte, fremde Frauen reinziehen, sich dran aufgeilen und dann wird alles noch so abgestempelt, "ist ja alles gaaaaannnzz normal! Mann ist Mann" :-(

Lieben Gruss an Euch!