Unsicher im Umgang mit Männern

Hallo!

Ich bin 40 Jahre alt und hatte in meinem Leben nur 2 Männer. Mit dem einen war ich 1 Jahr zusammen, mit dem anderen 12 Jahre. Sex hatte ich auch nur mit den beiden, das erste mal mit 23.

Wie kann ich meine Unsicherheit überwinden, habt ihr einen Rat für mich?
Ich möchte nicht bis an mein Lebensende allein bleiben, ich könnte mir aber auch nur eine Freundschaft plus Sex vorstellen. Wenn ich nur nicht so unsicher wäre.

Mich hat ein Vorgesetzter (er ist Single) meines Ex zum Kaffee, zu sich nach Hause, eingeladen.
Ich weiss nicht, ob ich die Einladung annehmen soll. Was ist wenn er mehr will?

Ich weiss, ich schreibe nicht wie eine 40 jährige, aber ich habe echt keine Erfahrung in diesen Dingen.

Ich arbeite im Verkauf und werde schon rot, wenn mich ein Kunde länger anschaut.

Lg unsicher

1

Hallo unsicher,

das du im Leben nur etwas mit zwei Männern hattest spricht in meinen Augen für dich.

Kann es sein das du irgendwann einmal negative Erfahrungen mit Männern gemacht hast und das daher deine Unsicherheit kommt?

Hattest du mit dem Vorgesetzten deines EX schon öfter Kontakt?

Solltest du Angst haben das er eventuell etwas möchte was du nicht möchtest würde ich sagen trefft euch in einem Kaffee oder dergleichen. Dort könnt ihr euch auch unterhalten.

Fg blaue-rose

2

Ich war schon als Jugendliche so unsicher, keine Ahnung warum.

Er war früher manchmal einkaufen, in dem Geschäft in dem ich arbeite.

Gestern haben wir uns über Facebook geschrieben, da sind wir vom Thema Alkohol auf das Thema Kaffee gekommen. Er hat gemeint, da ich seine Sorte nicht kenne, kann ich zu ihm auf einen Kaffee kommen.

Blödes Facebook. ;)
Er ist 10 jahre älter als ich.

3

Was sagt denn dein Bauchgefühl zu der ganzen Angelegenheit?

weitere Kommentare laden
7