Aus Fun ins Treuetestportal und nun meldet sich dort Frau, die meinen Freund trifft

Hallo Leute,

ich muß mal was loswerden. Ich habe mich vor einiger Zeit so eher just for Fun im Treuetesportal für Frauen wen datet er noch angemeldet.

Aus Jux halt....Weil sich zwei Freundinnen dort auch angemeldet haben, die aber echt mißtrauisch waren, ihren Männern gegenüber.

Ich habe mein Freund vor einem Jahr in dem großen Akademikerportal in der Singlebörse kennengelernt, wir führen aber eine Fernbeziehung.
Ja und nun bekomme ich von dem Treuetesportal gestern eine Mail das eine andere Frau auch dieselben Daten des bestimmten Mannes, die auch ich hinterlegt habe, eingegeben hat.
Wahnsinn - oder?
Ich habe ihr dann auch gleich geschrieben, über kurze Detials haben wir schon mal gecheckt, dass es sich wirklich um denselben Mann handelt, morgen wollen wir in aller Ruhe telefonieren. Ich bin ganz schön geschockt, zumal das eingetlich nur ein Scherz - ein Joke sein sollte. Hätte nie gedacht, dass da mein Freund gefunden wird...

Die andere Frau hat ihn über eine andere Singlebörse kennengelernt. als die von wo ich ihn her kenne.
Und nun??? Was würdet ihr machen?? Ich habe richtig Bammel vor dem Telefonat mit der Frau morgen!!!

1

ich würde nicht bis morgen warten können.

dabei würde ich bekloppt und zudem halte ich das irgendwie für arg merkwürdig.

2

was es nicht alles im medialen Zeitalter gibt...Treuetestportal. Wie geht das denn? Aber anyway: Blöd für den Kerl, dass er nun aufgeflogen ist. Ich hoffe doch, der steht ab morgen ohne euch da und keine ist so blöd zu hoffen, dass er sich schon für die eine oder andere entscheidet. Der hat sicher noch mehr Eisen im Feuer. Gut, dass du das rausgefunden hast, im Grunde genommen ist der Fall ja auch ohne das Telefonat mit der Frau klar: Treu ist der Knabe nicht. Das tut mir leid für dich. Irgendwie glaub ich blad nicht mehr an die große, immerwährende Liebe... Mein Kerl ist mir auch mit ner anderen Frau durchgebrannt bzw. er musste sich wegen einer anderen Frau eine neue Bleibe suchen. Dabei gings uns echt gut. Unser 2. Wunschkind war unterwegs, wir verstehen uns eigentlich gut (reichte noch, um nach der Trennung trotz neuer Flamme noch die 3 Wochen Urlaub durchzuziehen, weil wir den Trip schon immer mal machen wollten - so schlimm kann die Zeit mit mir nicht sein tztz). Egal, Luxusproblem. Soll sich die andere Frau jetzt mit ihm rumplagen. Dem gehts nur um seine Freiheit und Sex, Sex, Sex. Und deinem wohl bald Ex offensichtlich auch. Ätzend sowas.
Fühl dich gedrückt, bin auch grad enttäuscht und genervt von diesen Fremdgängern. Red ihn dir lieber nicht schön, seine Nummer ist ganz schön dreist.
palo

3

Hallo

Treuetestportal..............
ich bin hin und her gerissen, zwischen Unbehagen und einer heutzutage vielleicht bestehenden Notwendigkeit.
Gut das ich meine Partner live kennen gelernt habe.

Berichte mal wie das Gespräch verlief.

L.G.

15

<< Berichte mal wie das Gespräch verlief >>

Ja, das gibt der Diskussion mehr Inhalt.

Berichte mal wie die Partnerschaft verlief.

Damit wäre die Diskussion vollständig.

4

angesichts der Tatsache, dass es sich um eine frische Anmeldung hier handelt, komme ich nicht umhin hier einen Werbeversuch zu vermuten...

sry. aber das web ist mE zu gross, als dass sich so etwas so schnell ergibt...

6

Ich muss gestehen, dass kam mir auch als erstes in den Sinn.

9

Also ich habe zu meinen Singlezeiten sowas ähnliches erlebt. Zwar nicht in einem Treuetestportal, aber in einer Community habe ich zufällig eine Frau getroffen, die sich mit dem gleichen Mann wie ich gedatet hat. Wir haben ihn dann beide in den Wind geschossen.

5

Heißt das, du hast die persönlichen Daten deines Freundes dort eingegeben? Und jetzt kommt jemand und behauptet mit deinem Freund zusammen zu sein und ihn "zufällig" auch dort hat checken lassen wollen?

An solche Zufälle glaube ich nicht. Pass bloß auf, dass du nicht abgezockt wirst. Was für eine Telefonnummer sollst du anrufen? Kostenpflichtig? Will man dir irgendeinen Vertrag aufschwatzen?

Ich finde es übrigens mehr als grenzwertig, wenn du tatsächlich seine Daten (welche?) dort eingegeben hast um ihn zu finden. Ich würde nicht wollen, dass mein Partner mit meinen Daten im Internet hausieren geht!

FG H. #klee

7

Aus "Jux" melde ich mich nicht bei einem Treuetestportal an....

Welche Daten muss man denn da eingeben, dass man jemanden dort findet?
Name, Anschrift, Geburtsdatum?

Merkwürdig das Ganze

8

zumal das ja Geld kostet
das bezahle ich ja auch nicht aus Spaß...

wird wohl wirklich Werbung sein #aerger

10

hi

ABER GANZ GANZ DOLL MERKWÜRDIG.....#kratz#kratz#kratz

...und mal neben bei....da habe ich vertrauen in eine fernbeziehung ...und na jaaaaaa...tralllaaaa laaa....ach mal eben aus JUX ein paar daten ins netz stellen und huch....mein freund oder freundin ist da auch.....#kratz

na ja wie auch immer.....ich hoffe sie macht schluss...sofort.....ohne wenn und aber.....kein telefon mehr ...keine aussprache...garnichts....ihr alles gute #klee

er könnte auch sagen.....war nur JUX;-)

gruss an alle mitleser

weitere Kommentare laden
13

Ich werde meine Frau sicher nicht testen.

14

@gustav: hier gings auch nicht um`s testen der Frauen, es ging darum Männer bzw. einen bestimmten Mann zu testen.....

"Gefühlt" gehen ja immer noch mehr Männer fremd als Frauen bzw. sind die Männer wohl mehr die Fremdgeher-Wiederholungstäter. Habe ich dieser Tage irgendwo gelesen. Drum heißt wahrscheinlich das Portal ja auch wen datet er noch und nicht wen datet sie noch.....

17

ich habe mal gelesen, dass etwa die Hälfte der Männer und Fraue fremd gehen.

Die Männer prahlen damit. Die Frauen schweigen darüber.

18

Wieviel bekommst Du für diese Werbung?

19

Wie kommst Du auf Werbung? Ich habe meine Situation dargestellt, wie sie ist.
So wie viele andere auch hier.

20

"ich muß mal was loswerden. Ich habe mich vor einiger Zeit so eher just for Fun im Treuetesportal für Frauen wen datet er noch angemeldet. Aus Jux halt....Weil sich zwei Freundinnen dort auch angemeldet haben, die aber echt mißtrauisch waren, ihren Männern gegenüber."

"danke für euere Antworten! Habe mich vielleicht zu mißverständlich ausgedrückt, aus Fun habe ich mich eher nicht angemeldet, eher aus Mißtrauen, weil ich schon mal ganz übel eine Geschichte mit einem Mann erlebt habe, der mich aufs äußerste belogen und betrogen hat."

"Im treuetestportal hatte ich mich dann angemeldet, weil ich im Internet darüber gelesen habe."

Wie denn jetzt, aus jux? wegen deinen Freundinnen? aus Mißtrauen?

Und wie kamst du denn jetzt dazu dich anzumelden? hast du es im i-net gefunden? oder doch durch Freundinnen?

Wenn schon Werbung, dann bitte aber etwa geplanter und ohne wiedersprüche