ich war mit einem Vergewaltiger zusammen....

Hallo ihr lieben....
Ich bin sowas von traurig, könnte die ganze Zeit weinen.#heul
Ich war 4 Jahre mit einem Kriminellen Vergewaltiger und Psychopathen zusammen.
das er kriminell veranlagt war hab ich nach einiger zeit auch festgestellt und agressiv gegenüber mir ist er ja auch gewesen. Bevor ich mich getrennt habe , hat er mich mit Gewalt Überprüft ob ich fremdgegangen bin, ist vor dem gesetzt ein VERGEWALTIGUNG , ich hab mich daraufhin getrennt und ihn angezeigt.
Jetzt hab ich Kontakt mit sener exfrau.... Ich bekomme#zitter Angstzustände was er mit ihr alles gemacht hat.#schock
Sie hat erzählt, er hätte sie , wenn sie kein Sex wollte so lange geprügelt, bis sie wollte.
Bei seinen Überprüfungen, hat er sie mit Messern bedroht.

Oder ihr schläge angedroht.
Das er gerne mit Messern rumfuchtelt, hab ich auch mitbekommen, hat mich 2 mal damit auch bedroht.
Aber jetzt zurück, der hat sie doch über mehrere Jahre, Vergewaltigt....igit ich bin sprachlos.
Wie konnte ich nur mich auf sowas einlassen.

An alle Frauen die das hier lesen, bitte lässt euch sowas nicht gefallen, so schnell wie möglich anzeige machen und sich trennen.
Ich hab zu lange gebraucht, 4 Jahre weggeschmissen für so ein MISTKERL.:-[

1

Es tröstet nicht, aber sei sicher du bist kein Einzelfall und wie hättest du wissen können das es so ist als du ihn kennen lerntest.

an deiner Stelle wäre ich auch wütend und lass die Wut ruhig raus, aber auch darfst du stolz auf dich sein die Trennung geschafft zu haben. Nun kannst du neu starten. Mach dir keine Vorwürfe denn solche Männer braucht niemand, sie sind einfach nur Abschaum.
(klar schwere Kindheit und so... aber für sich und ihr Handeln verantwortlich) Wenn er weggeschlossen wird um so besser.

Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Weg

BlueH6

2

was meinst du mit "überprüfungen"? hört sich ja gruselig an.

ich find es gut, dass du dich sofort getrennt hast nach der vergewaltigung und ihn angezeigt hast. andere frauen finden den absprung nicht (sofort) und bleiben bei solchen mistkerlen, weil sie verständlicherweise angst haben.
leider kann man in die köpfe von solchen arsch.... nicht reinschauen.

4

er hat uns beide Überprüft ob wir fremd gegangen sind....allso bei mir was es so, er hat mit Gewalt meine Hose runtergezogen und Beine auf und dann hat er geschaut ob wir sex hatten, allso überprüft mit den Finger... boh ich kann das grad nicht sorry #heul
Bei seiner ex warst noch viel schlimmer...die hat er dabei mit einem Messer bedroht!

12

oh gott, das tut mir sehr leid. das wollte ich nicht, aber ich konnte mir unter "überprüfung" bzw. wie er das gemacht nicht so wirklich was drunter vorstellen. wie schrecklich! :-(
wenn man sowas hört/liest, weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll. nur eines, und zwar ist es gut, dass du dich von diesem mistkerl getrennt hast und dir das nicht weiter hast gefallen lassen!

ich wünsche dir alles gute und dass du das irgendwann verarbeiten kannst #klee

3

Guten Morgen Nica,

das klingt alles einfach nur grausam.

Ist das alles ganz aktuell passiert? Ich frage deswegen, weil ich der Meinung bin, dass du dies alles nicht allein verarbeiten solltest.

Das ist so eine schlimme Erfahrung, die wirklich professionell begleitet werden sollte, damit dein Urvertrauen wieder einigermaßen hergestellt werden kann.

Wie sieht es gesundheitlich aus? Ich weiß totales Angstthema, aber er wird sich vermutlich nicht geschützt haben.

Lass dich erst einmal in Gedanken in den Arm nehmen. Du hast, und da bin ich mir sicher, Schreckliches durchlebt.

Mich macht das wirklich sehr betroffen.

Alles Liebe für dich

5

Ja das war ende Mai. Den absprung hab ich dann am 17.7 geschafft. Hab den nie wieder gesehen.
Ich hab jetzt schon eine Psychologin.
Ich heule manchmal Tage durch, das er so gewesen ist. Ich hab auch tierische angst vor ihm, das er uns was antut. Seine ex auch, deswegen hat sie ihn nie angezeigt.
Ich danke dir :-)

6

Da bin ich schonmal beruhigt, denn das kann niemand allein ertragen und durchstehen.

Das verstehe ich sehr gut, dass du angst hast. Gibt es denn ein Annäherungs-und Kontaktverbot?

Wenn er in deiner Nähe auftaucht, zögere keine Sekunde und ruf die Polizei. Du musst dich jetzt echt vor diesem Mann schützen.

Nica ich wünsche dir sehr, dass du diese traumatische Erfahrung gut verarbeiten kannst.

weitere Kommentare laden
11

Das alles tut mir furchtbar leid für dich, sowas ist sehr schlimm und ist schwer zu verarbeiten, gut das du schon in Therapie bist.
Sie bloß zu, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm hast, egal auf welchem Wege, sollte er sich dir näheren, würde ich die Polizei rufen.

Wann hast du festgestellt, dass er aggressiv ist? Weil du schreibst das du dies relativ schnell mitbekommen hast, ich frag mich, warum du dann noch ein Kind mit diesem Mann bekommen hast. Ich denke mal das dein jüngstes Kind (22 Monate) von ihm ist, oder?

13

Der erste Messerangriff ist im Januar passiert, da war ich schon schwanger. Danach wurde es immer schlimmer.
Seine ex meinte zu mir, bei ihr hat er sich auch wo sie schwanger geworden ist so gezeigt.
Denke das ist seine taktik. Er ist ein Psychophat wie es in Buche steht, der weiss genau wie er es machen muss.

14

Ja aber vor dem Messerangriff, hast Du da nie was gemerkt? Ich meine er wird doch vorher auch schon mal irgendwie handgreiflich geworden sein, oder zumindest dich mit Worten angegriffen haben oder ähnliches?

Ihr habt doch sicher über eine Schwnagerschaft gesprochen und dies vorher zusammen geplant, wie war er denn da? Wollte er das Kind?
Seltsam, dass er bei euch beiden erst so geworden ist, als ihr schwanger ward, hast Du darüber mal mit Deinem Therapeuten gesprochen? Was sagt er dazu?

"Denke das ist seine taktik." Wie meinst du das genau?

weitere Kommentare laden