Ist sein Handy wirklich wichtiger? Es nervt!

Hallo ich brauche einfach mal ein paar Leser, ich habe niemandem zum reden. Ich erwarte auch keine Antworten doch möchte einfach mal was loswerden.

Seid eine Woche bin ich nicht mehr so wichtig wie sein Handy, und es nervt mich nurnoch.
Egal wo wir sind und was wir gerade machen sein Handy ist fast immer in der Hand. Klar ich freu mich auch wenn ich etwas neues habe nur vernachlässige ich dann nicht mein Partner!

Vor ein paar Tagen fragte er mich ob wir denn den Film zuende schauen wollen? Ich stimmte ein. Der Film ging blos noch 30 Minuten und danach hing er am Computer mit handy gleichzeitig da er ja so dringend was installieren muss? ich fragte ihn nach über eine Stunde ob wir dann noch etwas Zeit für uns haben möchte, er meinte klar gleich warte. Nach 30 Minuten fragte ich ihn wieder und 10 Minuten später dann kam er endlich zu mir. 5 Minuten haben wir blos gekuschelt dann meinte er: ich bin müde ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich fragte ihn jetzt schon? Ich schaue noch etwas Fern.
Und was sehe ich? Er ist an sein Handy!

Ich war wütend und fragte ihn was das jetzt soll, 5 Minuten kuscheln und dann ins Bett gehen weil er an sein handy will? er hat das garnicht verstanden und meinte einfch blos "ja". Ich habe ja schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber raffen will er es nicht.

Auch als wir mit meinem Vater essen gegangen sind sagte er: ich muss jetzt aber noch mal mein Rennen zuende fahren. Meine Antwort: muss das jetzt sein wir sind hier zum Essen!

Immer wenn er weg ist oder wiederkommt sehe ich ihn ja aus dem Fenster und immer wenn ich kurz ein Blick raus schaue (was ich öfters mache) ist er mit seinem handy beschäftigt und vergisst schon fast dabei das laufen.

Es nervt einfach nur noch! Nur oft genug kann ich es ihn nicht mehr sagen.
Demnächst finde ich noch heraus das da eine Geliebte dahinter steckt, na das würde mir noch fehlen!

Aber nun gut, es war etwas sinnlos soeine Kleinigkeit zu posten aber es musste mal sein.

ich wünsche euch noch ein schönen Tag, Liebe Grüße

1

kenne ich. in unserem fall steckte eine affäre dahinter, es gab nahezu rund um die uhr kontakt. das muss bei dir nicht genau so sein, aber mal ehrlich: was hat man da sonst ständig zu tun?

3

genauso sah das bei uns auch aus. von jetzt auf gleich war nicht mehr ich, sonder sein handy wichtig. egal wo wir waren, egal wann und egal zu welcher tageszeit. nach 3 wochen hatte ich die faxe dicke und hab es mit "geliehen" als er duschen war.

wieder drei wochen später zog ich aus, weil er bereits seine neue flamme zündelte, durch sein handy.

daher wäre ich immer sehr hell"äugig" wenns um dauer bedienen des handys geht.:-(

4

"das muss bei dir nicht genau so sein, aber mal ehrlich: was hat man da sonst ständig zu tun?"

Die TE schreibt doch, das Handy ist neu. Wahrscheinlich ein iphone...und das kann dann kurrzeitig schon mal interessanter sein, als die Freundin. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

<<<Seid eine Woche>>> (Seit einer Woche)
Was echt? Soo lange schon? #rofl

<<<ob wir denn den Film zuende schauen wollen?>>>
Wie zuende? Dann habt ihr den also doch zuvor zusammen angesehen. Also tu nicht so, als macht ihr nichts zusammen!

<<<5 Minuten kuscheln und dann ins Bett gehen weil er an sein handy will?>>>

Da hat ja seine Ruhe vor dir.

<<<Nur oft genug kann ich es ihn nicht mehr sagen.>>>

Ja guter Plan, nerv den Mann mal richtig und vergiss das Nörgeln nicht. #bla#bla

Es stört dich, das er am Handy rumfummelt, wenn er draußen auf der Straße läuft (während du ihn beobachtest!)

<<<Ich habe ja schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber raffen will er es nicht.>>

Ich versteh es auch nicht.

Nun laß ihn doch mal! Du bist nicht ALLES für ihn.

Such dir ein Hobby oder sonst irgendwas neben deiner Beziehung.

vg

9

Ich frag mich eben was du möchtest? Kennst du etwa unser Leben und was macht dich so sicher das wir vorher immer etwas unternommen haben?

Klar haben wir den angefangen nur das ist keine richtige unternehmung!

Ich frag mich eben was du gegen mein Beitrag hast das du hier so frech schreibst. Und 7 Tage wo man nicht wichtig ist , ist schon lange für eine Beziehung. Du schreibst weil er Ruhe vor mir haben möchte deswegen ist er ins Bett das glaube ich kaum denn er hat immer genug Zeit für sich!

Ich danke dir für deine nicht hilfreiche Antwort

10

Sie hat aber Recht,du kommst wie ne Klette rüber.

Nach nur 7 Tagen quengelig und enttäuscht und angepieselt zu sein ohne einen Funken Verständnis zu haben,dass du halt mal nicht Nr. 1 bist, zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein und genug Hobbies und andere Ablenkungsmöglichkeiten.

Während man einen film schaut, hab ich auch noch nie jemanden gefragt,ob wir den zu Ende gucken,völlig unnötig. Das sollte doch nur heissen... los ich will jetzt was mit dir zusammen machen und du MUSST mitmachen. Sowas nervt wirklich.

Ich hab auch seit ein paar Wochen ein Galaxy ( davor wirklich immer noch mein uralt Handy zum telen und ab und an mal simsen.)

Ich hab auch ständig daran rumgetüfftelt und ausprobiert.

weiteren Kommentar laden