Schwanger oder verarscht sie ihn?

guten morgen,
ein kumpel von mir hat mit seiner affäre schluß gemacht.
nun kommt sie an und behauptet sie wäre schwanger.

er war erstmal total geschockt und will aus pflichtgefühl bei ihr bleiben.

als er sie fragte wie weit sie schwanger sei, sagte sie in der dritten woche..???#kratz wie hat sie denn gerechnet???

zum nächsten frauenarzttermin will er mitgehen aber das scheint ihr nicht zu passen, sie wurde sichtlich nervös.

was meint ihr? klingt doch alles irgendwie komisch,oder?

ich muß dazu sagen, anfang des jahres hat sie schonmal behauptet sie sei schwanger und innerhalb von 2! Tagen abgetrieben.Mit tabletten. das kam mir schon seltsam vor.zumal sie ihm gegenüber behauptet hatte, sie könne gar nicht schwanger werden, da sie eine op an den eierstöcken hatte und einen eierstock hätte man ihr rausgenommen.

ich denke sie ist nicht schwanger sondern will ihn einfach an sich binden.wie kann er herausfinden ob sie schwanger ist?

1

#klatsch
Er soll mit ihr einen Test machen und daneben stehen wenn sie pinkelt.

Lg Marion

3

warum gibt es immer wieder solche .... die ihren senf dazu geben müssen und sich diese klatschurbinis nicht verkneifen können?

wenn es so einfach wäre sie davon zu überzeugen neben ihm zu pinkeln wäre er schon einen schritt weiter.

oder würdest du dich dazu zwingen lassen??
nein? ich auch nicht.

also , tolle idee.

9

Gut, dann soll er halt vorm Klo warten.
Wenn ich nichts zu verbergen habe, warum nicht?

weiteren Kommentar laden
2

moin

also ehrlich gesagt denke ich sie will ihn nur halten, ansonsten soll er sich ein ultraschallbild und den mutterpass zeigen lassen, immerhin muß er ja wissen wann sein kind zur welt kommen soll#schein, ansonsten denke ich kann er da nicht viel machen.

aber ich denke mal sie erzählt dann irgendwas von wegen kind verloren/abgetrieben#bla

wenn nicht kriegt er halt mal irgendwann post vom jugendamt

lg

4

den mutterpass hat sie angeblich noch nicht.weil der arzt im urlaub ist......

ich habe ihm geraten erstmal nicht mit ihr zu schlafen, damit sie nicht ausversehen doch schwanger werden sollte falls sie es bis jetzt noch nicht ist.

5

moment wenn sie JETZT in der DRITTEN woche ist kriegst sie ihre tage also erst nächste woche?????!!!!!!!
boh hat die ne glaskugel um das zu sehen??? da schlägt ja noch nicht mal nen frühtest an!!!!

rein rechnerisch ist eine schwangerschaft die mit ausbleiben der mens (4.woche) festgestellt wird auf dem ultraschall noch nicht wirklich sichtbar
(hab ich nämlich durch)
die frau sollte vieleicht noch drei wochen warten und wenn dann noch keine mens in sicht ist ab zum arzt, und der werte herr sollte aupassen was er tut;-)

6

>>wie kann er herausfinden ob sie schwanger ist? <<

Sich neun Monate entspannt zurücklehnen und auf die Dinge harren, die da kommen. Zwillinge vielleicht.

Gruss
agostea

7


Hallo,

er soll ihr einen test kaufen, sich dazustellen und abwarten..

ganz einfache sache...

lieben gruß

10

#danke
Bin ich doch nicht blöd.

Lg Marion

8

Hallo....

Ob sie einfach sagt das sie schwanger ist oder sie es wirklich ist weiß ich nicht, aber manche Menschen kommen auf die kuriosesten Sachen um sich interessant zu machen.

Aber was anderes in der Werbung ist doch immer dieser neue "Clear Blue " Test mit angabe der Schwangerschaftswochen.....da steht doch dann 2.-3. Woche.

Und als meine Periode ausblieb und ich nach positiven Test beim FA war hat der anhand der Fruchthülle auch gesagt...ca 3.- 4. Woche.

MfG
Zottel

11

Huhu,

kann schon stimmen, wenn sie erst getestet hat und die tolle Erfindung CB zu kaufen mit Wochenanzeige dann steht meistens die Woche drin...bedeutet sie ist frisch schwanger. Und müsste gut 4-5 Woche sein.

Wenn er das nicht glaubt, dann sollte er auf ein US beharren wo auch der Namen, Datum und Uhrzeit drauf steht udn wie der FA heißt. Manche Ärzte vergessen allerdings, den Namen oder SSW zu schreiben....erlebe ich gerade selbst. Oder auf den positiven BT wenn der Arzt das macht, da steht das dann schwarz auf weiß.

Urintest könnte gefakt sein, wenn sei zufällig jemand findet die schwanger ist und den Urin heimlich mitbringt. Wenn sie nicht schwanger sein sollte. Glaube aber nach der 12 SSW kann mann nicht mehr testen, da HCG zurück bildet. Habe es selbst nicht ausprobiert, ob mein SST positiv wäre.

Mutterpaß bekommt sie erst, wenn die Herztöne zu sehen sind. Manche Ärzte stellen es früher aus. Sollte sie allerdings eine Abtreibung hinter sich haben, muß sie ja Mutterpaß haben....da ja ein Vorgespräch statt finden muß und der MUPA wäre ja doch Beweis. Und das mit den Tabletten könnte auch hinhauen.

Aber er muß wissen, ob er ihr das abnimmt oder nicht...es muß ja auch zu belegen sein. Wenn er damals der Vater gewesen wäre-wo sie abgetrieben hat. Dann kann er ja ein Schriftstück verlangen.

Mann sollte es nicht überwerten. Denn sie könnte ihn ja halten wollen aber genauso auch schwanger sein...wer weiß das. Ich wohl nicht, kann ja schlecht bei ihr reingucken und es bestätigen.:-p

LG R.

12

Pfiffiges Kerlchen, Dein Kumpel!

Wenn er sich schon länger solche Bären aufbinden läßt, soll er doch einfach warten, ob sie einen Bauch bekommt und in nem Dreivierteljahr ein Kind. Dann hat er zumindest erstmal Gewißheit, ob sie schwanger ist....

Gruß,

W

13

er war erstmal total geschockt und will aus pflichtgefühl bei ihr bleiben. ---- genau das will sie erreichen... und wenn er sich darauf nicht einlässt wenigetsns noch nen eindruck hinterlassen unter dem motto du tust mir nicht einfach so weh. die masche hatte ich als verletzte abservierte 17 jährige auch gut drauf wenn dann wenigstens noch eine auswischen... sicher kommt irgendwann raus das man höchstwahrscheinlich nicht schwanegr ist aber wenigstens hat er noch mal nen paar literchen angstschweiss vergossen... rache ist blutwurst.... ich würde sie zum arzt schleifen bzw zu einem schwangerschaftstest zwingen und solang im bad einschliessen oder einfach so tun als ob es ihn kalt lässt... damit trifft er sie am meisten.... sicherlich wenn sie es ohne verhütung getan haben ist es logischer weise im bereich des möglichen ... ist aber schon sehr auffällig... ich sag zu 98 % isses masche!!!!

14

mmh, die kann auch eine FG vortäuschen. Daher wenn sie wirklich schwanger ist, auf Beweise bestehen. Sonst kannst du recht behalten, ist halt kindisches verhalten. Und somit erreicht sie nicht, das er da bleibt.

18

Warum verhuetet dein Kumpel net wenn er mit Affairen pimpert????
Sollte sie Schwanger sein dann muss er dazu stehen,wenn sie es nicht ist,dann ein Tritt in den Arsch und weg damit

weiteren Kommentar laden
15

ach warum denn beweise??? wenn sie ne FG hatte ob nun echt oder vorgetäscuht ist er doch fein raus... nee nee wenn sie schon zickig wird wenn er mit zum arzt will ist was im bsuch.... wenn sie wirklich schwanger ist... soll sie erstmal beweisen dass er dann acuh der vater ist wenn das bewiesen ist dann kann er sich anfangen sorgen zu machen... und um die kosten muss er sich acuh nicht kümmern... das muss sie tun wenn sie drauf besteht...