Beziehung mit einem Arbeitskollegen?!

Hallo!

Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin...

Habe mal ne kleine Frage...
Ein Arbeitskollege von mir hat sich total in mich verliebt und ich bin auch nicht abgeneigt... nur in der Arbeit mag ihn keiner, was ja für mich kein Problem dar stellt nur die Frage ist jetzt... Arbeitskollegen und eine Beziehung?! Kann das gut gehen?!

Noch dazu hänge ich noch sehr an meinem Ex verlobten und er auch an mir... das weiß aber mein Arbeitskollege...

Danke und lg

smart

1

ich kann sowas nicht empfehlen denn wenn es mit euch nicht gut geht seht ihr euch tagtäglich immer auf der Arbeit....

meine Schwester hatte etwas mit einem Kollegen der aber nachher nicht mehr wollte. Nun sieht sie ihn jeden Tag und leidet darunter. Sie ist nervlich schon total am Ende und hat sich vorerst 3 wochen krankschreiben lassen. Ich denke sie wird dort nicht mehr arbeiten gehen.

2

und willst du überhaupt ne beziehung wenn du eh annem an´dren hängst?

3

Hallo,

rein Prinzipiell würde ich sagen...warum nicht?

Ich habe mich auch unsterblich in einen Arbeitskollegen verliebt..das ist jetzt gut 10 Jahre her. Erst war er noch verheiratet und für mich war klar, das es eben nie etwas werden wird, denn verheiratete Männer waren für mich immer absolut tabu waren.

Das war nicht so einfach...schliesslich sah ich ihn jeden Tag, mußte mit ihm reden etc. Das war Herschmerz pur.

Dann aber. gut zwei Jahre später..war er nicht mehr verheiratet und ich durfte endlich baggern *lach*...ok...er ist da eher der Scheuklappen Typ und hats gar nicht gemerkt, oder ich habe nicht deutlich genug gebaggert.

Aber mit ein wenig Geduld und einem "hilfreichen" Arbeitskollegen, einer gewagten Postkarte aus dem Urlaub und einer Portion Todesmut ( er kam nämlich nicht von allein drauf wer ihm die Karte geschrieben hat)...hats dann doch auch irgendwann bei ihm gefunkt.

Die Karte habe ich im Juli 2002 geschrieben...am 01.09.2002 sind wir zusammen gekommen, am 18. November 2002 bin ich hier eingezogen, am 18.01.2003 hat er mir einen Heiratsantrag gemacht und seit dem 18.10.2003 sind wir verheiratet!

Es kann also gutgehen *grins*

Allerdings bin ich jetzt schon seit 2003 nicht mehr seine Kollegin, weil ich ja "nur" Hausfrau und Mutter bin.

liebe Grüße

Andrea

4

Also mein Mann und ich waren auch Kollegen. Es kann auf jeden Fall auch gut gehen.
Die Chancen stehen 50/50. ;-)
Den Job kann man im Notfall auch wechseln.

Vielleicht testest Du erstmal mit ein paar Dates ob es überhaupt mehr wird, wenn Du noch so sehr an Deinem Ex hängst.

LG

5

Hallo,

ich sehe das nicht als Problem, eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen zu führen.
Habe selber 2 Jahre lang eine solche Beziehung geführt. Haben uns dann getrennt und auch nicht unbedingt im Guten. Sind uns dann auf der Arbeita aus dem Weg gegangen. ich wurde zwar noch mit vielen Mails bombadiert, aber das hätte er auch getan, wenn er nicht mit mir zusammen gearbeitet hätte.

Bei dir sehe ich ehre das Problem, dass du über deinen Ex-Verlobten noch nicht hin weg bist.
Das solltest du erstmal klären.
Die Gefahr, dass du nach einer gewissen Zeit mit dem Arbeitskollegen doch wieder zu deinem EX zurück willst oder so, ist ja doch sehr groß.
Denke ich.

Also gut überlegen.

Liebe Grüße
Janina