Reden eure Männer auch so offen über ihre Ausscheidungen?

HAllöchen

sagt mal, reden eure Männer auch so offen über ihre Ausscheidungen? Ich muß sagen, mein Mann ist sehr gepflegt und weiß Gott kein Assi....aber er war jetzt krank (Magen Darm) und erzählt mir dann heute gaaanz stolz wie sein stuhlgang geformt war!

Ich freu mich ja für ihn das er wieder gesund ist, aber naja....

generell hör ich oft das Männer sehr offen über ihr großes Geschäft reden, und wir Frauen das eher Tabuisieren...


Wie ist das bei euch???

danke und Liebe Grüße :-)

1

lustiges thema ;-)


nein, macht mein mann nicht unbedingt so, dafür aber, was die ausscheidungen unserer tochter angeht und sie ebenfalls ;-)

allerdings sind wohl alle eltern von natur aus ineressiert daran, denn es dient der gesundheitskontrolle im groben sinne,
zu wissen, was beim kind los ist.

2

Hm, also dann hab ich wohl eine Ausnahme zuhause sitzen ;-)

Also nach einer Magen-Darm- Geschichte zu erwähnen, dass man jetzt wieder einen gesunden Stuhlgang hatte...ok....aber genaue Details brauche ich da nicht wirklich. Mein Mann verschont mich aber auch Gott sei Dank mit solchen "Informationen". Habe auch in früheren Beziehungen keinen ähnlichen Erfahrungen wie Du gemacht. #gruebel

LG

3

Na das hätte mir bei meinem schon auch passieren können, wenn er krank gewesen wäre, aber er drückt sich da schon vooorsichtig aus, da reichen hochgezogene Augenbrauen von mir. Er hätte sicher die Antwort bekommen: schön für dich, aber mich interessiert die Konsistenz nicht wirklich.
Dann wäre auch Ruhe. Muss ich nicht haben.
LG Moni

4

"da reichen hochgezogene Augenbrauen von mir."

Du hast keinen Mann, Du hast einen dressierten Hund. Bringt Dich das nicht zum Nachdenken?

5

Das hättest Du mir ruhig in blau schreiben können - BRÜLLLLL - einen dressierten Hund ? Auf DIE Idee kann man nur kommen, wenn man mein Mann nicht kennt - aber sorry, nun werde ich mal direkt, wenn er detailliert von seiner Ka*** sprechen sollte, kriegte er von mir das abweisendste Gesicht, das ich bieten kann, und das begreift dann sogar mein Gatte. Er ist übrigens 73 Jahre alt und repräsentiert eine Generation und einen Typ Mann, der sich NIEMALS dressieren lassen würde.
LG Moni, immer noch leise vor sich hin schmunzelnd, ich werds ihm gleich erzählen..... :-p

6

Haha, lustig...

Ja, das hätte meinem Mann auch passieren können. Er ist auch kein Assi. Er ist gepflegt, hat einen guten Job, wir wohnen in einer feinen Gegend in einem schönen Haus, aber bei seinen Ausscheidungen ist er wie ein kleines Kind, das sich mitteilen möchte...

Nimm's nicht so schwer. #liebdrueck

7

Das kann ich noch toppen!
Mein mann erzählt es mir nicht nur, er hat mir sein "Werk" auch schonmal gezeigt.#schock#heul
Leute, ich sags euch! Sowas habt ihr noch nicht gesehen.
Aber ich bin lieber still....#schein#rofl

Gruß Kacka-Frau#rofl#rofl#rofl

9

also wenn kleine kinder das machen, ist es ja noch normal, aber ein mann?????

10

Ich habs mit Humor genommen.
;-)#rofl

Wir reden aber eigentlich allgemein über alles sehr offen, selbst über sowas. Mit der Zeit schämt man sich halt für fast garnichts mehr. ;-)#ole

weiteren Kommentar laden
8

vielleicht hat er eine Fixierung aufgrund einer Störung der analen Phase (S. Freud)..

mfg

12

Hilfe!!! Er hat "es" fotografiert....mir das Bild dann unter die Nase gehalten.
Ja, er ist ein Asi, und ich liiiiiebe ihn, aber ekeln tu ich mich auch #schwitz

13

also ich find des nicht so schlimm ehrlich gesagt...
ich mein wer schwanger werden will redet übers sperma, wer schwanger ist oder die geburt ansteht redet über fruchtwasser und plazenta und manchmal geht bei uns frauen ja auch etwas daneben so im letzen drittel schwangerschaft... da ekelt sich ja auch keiner (oder sagt zumindest nix wenn es so ist)...:-D

so jetzt hab ich auch mal meine meinung kundgetan #ole