Mann hat "schwere" Midlife-Crises

Hallo ihr hübschen #freu

ja, uns hat´s voll erwischt, nach 5 Jahren Ehe #schmoll
Mein Mann ist letzten Monat 30zig geworden...und was soll ich sagen, siehe Thema oben-aber ganz übel :-[
Ein paar beispiele:

-Er fährt dieses WE alleine weg (<--ja, zu einer Chat-Freundin #kratz)
-Er hat sich die Haare gefärbt in dunkel (ist ehr der blonde Typ)
-War seit seinem geburtstag mind. 8 mal im Solarium (<--so sieht er jetzt auch aus #schock )
-Will sich jetzt in der Nähe seiner Arbeit (er ist selbstständig und seine Firma ist 50km von zuhause entfernt!) ne EIGENE Whg. suchen #schock und nur noch am WE heim kommen...
-Zuhause tut er schon kanpp 1 Jahr nix mehr...ich mache alles, sogar #schwanger Rasen mähen, Fenster streichen usw. #aerger

Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter #aerger
Ich sitze hier-bald mit 2 kleinen Kindern-und der Herr nimmt sich alle Freiheiten...unglaublich #schock

Lg

1

Hallo,

Dein Mann hat sich offensichtlich die Gehirnzellen im Solarium angesengt ansonsten ist sein Verhalten nicht zu erklären.

Die Frage ist was wirst Du daraus machen ?

LG Dore

PS ist es nicht etwas früh für eine Midlive Crises mit 30 ???

3

Hallo,

was sich dein Mann da raus nimmt ist schon ein großer
Hammer.
Kennst du die Chat-Freundin?
Das hört sich eher für mich an wie er sich immer mehr Freiraum schaffen möchte,
und er sich neben dir vielleicht noch ne Freundin halten kann, nicht böse sein....aber das klingt alles etwas komisch und ziemlich eindeutig.

Ich wünsche dir alles Gute und halte die Augen offen und laße dich nicht für dumm verkaufen.

Liebe Grüße


2

also, ich denke eher, der hat eine andere.

5

.. und zwar die besagte Chat-Bekanntschaft. :-(

14

jep. So seh ich das auch.
Die ist bestimmt 10-20 jahre jünger...

weitere Kommentare laden
4

Ich denke er kriegt Panik.

Wundere mich nur, dass du bis jetzt nichts dagegen unternommen hast. Oder täusche ich mich?

Gruß

6

Hallo,

also zu Solarium ( stellvertretend für Sonne) und dem Gehabe deines Mannes fällt mir irgendwie nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=EFErgr2ws0g&feature=PlayList&p=937EB10117AF0716&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

da scheint der Refrain bei deinem Mann ja Programm zu sein.

Wirklich schwierig zu sagen was du da tun kannst, wenn er mit 30 schon so ausflippt *kopfschüttel*

Was macht er dann wenn er wirklich in der Lebensmitte angekommen ist ( wollen ja mal nicht hoffen das er nur 60 wird)

liebe Grüße

Andrea

28

Hi Andrea,
danke für den Videotip - die sind ja der Hammer!!!!
Liebe Grüße
Petra

7

Und was sagst du zu seinem Verhalten? Also hast du deinen Unmut mal geäußert oder ist das total ok für dich, dass er zu ner Chat-Freundin fährt?

8

Hey, nee, die "Chat-bekanntschaft" kenne ich natürlich NICHT...ich lese nur ab&an mal seinen verlauf-und das ist unter aller sau...der wird dort sicherlich nicht zum #tasse trinken hinfahren #schmoll

Klar habe ich ihm was dazu gesgat-aber stört es ihn? #kratz Sicherlich nicht...da wird weiter nach Schema f verfahren #aerger

Tja, klar ist das "früh" schon mit 30zig so am Teller zudrehen, aber manche Männer..ohne Worte..

Lg von mir

9

Also ich finde deine Einstellung eher .... ohne Worte.

Wie kann man sowas mit sich machen lassen? Wie wäre es, wenn du ihn am Wochenende eben nicht mehr in die Wohnung lässt oder am Wochenende eben dann leider immer verreist bist?

Mensch, wenn du nichts tust, dann hast du es auch nicht anders verdient. Tut mir leid.

LG Sabine

10

Wenn das meiner wäre, dann wären nach jenem WE alle Schlösser ausgetauscht.

Aber villeicht ist das der Grund warum er fremd geht - wenn Dir eh alles scheißegal ist?!?

M.

weitere Kommentare laden
13

Wenn mein Mann eigene eigene Wohnung haben wollte, bräuchte er am Wochenende nicht mehr nach Hause kommen. Ich würde ihm schon mal ausrechnen, wieviel Unterhalt er für die Kinder und mich zahlen kann und dann soll er mal sehen, wo er bleibt.

Was willst Du jetzt machen??? Doch wohl nicht lieb zu Hause sitzen bleiben und warten, bis er mal wieder Lust auf Familie hat????

Gruß
GR

15

Hallo,

also für mich ist das keine Midlife Crisis was der da hat sondern ganz großer Mist was er da veranstalltet!
Der hat sie wohl nicht mehr alle!
Hat er dir denn gesagt das er zu dieser Chat bekannschaft fahren will oder hast du es hinten herum raus bekommen?

Also ich würde mich auf was dickeres Vorbereiten denn ich denke das er ne andere hat und sich aus dem Staub machen will mit seiner "Chat bekannschaft" und dich mit den kids hängen lässt denn so kommt es rüber! Zum Kaffee trinken fährt der da sicherlich wirklich nicht hin! Das ist respektlos dir und euren Kindern gegenüber!

Der sollte erstmal nachdenken! Er hat ne FAMILIE!!!!

Und wegen der Arbeit weg zu ziehen ALLEINE? Hat der sie noch alle? Vorallem es sind nur 50km da kann er jawohl hinfahren und wenn er unbedingt da ne Wohnung haben will dann kann er doch mal mit dir sprechen ob Ihr nicht gemeinsam in die nähe ziehen wollt! Wenn er 200km von der arbeit weg wohnen würde würde ich das ja verstehen aber so NEEEEEEEE ganz sicher nicht!

Sprich tacheles mit Ihm und geig ihm deine Meinung!

Er ist ein ganz großes A****loch in meinen Augen sowas geht ja mal garnicht!

Wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft wäre nett wenn du einen vielleicht auf den laufenden halten würdest was nun dabei raus gekommen ist!

LG

16

Kenn ich .. als er zu seiner chatbekanntschaft gefahren ist .. das war dann der anfang vom ende .. heute ist er mit ihr verheiratet und hat ein kind mit ihr ..

17

und genau das denke ich wird Ihr Mann auch mit Ihr machen sie verlassen für eine andere!

Es ist doch demütigend das ein Mann einer Frau sowas antut!
aber leider gibt es auch Frauen die Ihren Männern sowas antun!

27

ja die gibt es leider immer wieder .. männlein und auch weiblein .. ich hab mir nicht wirklich was dabei gedacht .. ich meine wir waren 10 Jahre zusammen .. verheiratet .. und vertrauen gehört ja auch zu einer guten beziehung dazu .. ich hab ja auch bekannte im internet, die ich schon besucht habe .. allerdings eher so in gruppen .. so minichattertreffen .. aber blöd wie ich war hab ich mir dann nichts gedacht, als er meinte er fährt mal rüber, um nen kaffee mit seiner chatbekanntschaft zu trinken .. tja .. beim kaffee trinken ists nicht geblieben ..