Erste große liebe

Hallo

Wo fange ich an am besten also meine erste Große Liebe hat mich im internet nach 26 Jahren wieder gefunden.Dazu muss ich sagen die Trennung damals war weder ein streit noch irgendein Fremd gehen von uns beiden es waren die Umstände des Lebens halt wie der Bund.
Ich bekam zu meinem Geburstag eine sms von ihr mit Ihrem Mädchen namen,natürlich viel mir fast das Handy aus der Hand.Wir Telefonierten unterdessen sehr viel.Auch getroffen haben wir uns sehr oft auch mermals die woche.Die liebe ist fast noch stärker wie vor 26 Jahren.Nur gibt es ein Problem ich bin net Gebunden sie schon nun weiss ich net wirklich wie ich damit umgehen soll.Ihr zu einer Trennung raten kann ich net aber die Finger von ihr lassen will ich auch net.Ihr gehts aber auch so sie will den Kontakt egal was kommt nie wieder zu mir abbrechen.
Villeicht kann mir jemand etwas Raten wie ich mich jetzt verhalten soll.

Danke schonmal im vorraus

1

Hallo erstmal,

puh!! 26 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn Sie Dich jetzt wieder kontaktiert hat, wird es bei ihr in der Beziehung krieseln oder sie konnte Dich nie vergessen.

Wie lange geht das denn zwischen Euch?

Was ich Dir raten kann? Lass ihr erstmal Zeit, damit sie mit dem alten Leben abschließen kann und möchte sie das überhaupt?

LG
S.

2

Hallo fipi74


Also es geht nun schon seid 2 Monaten so und ja ich ging ihr all die Zeit net aus dem Kopf.Mir natürlich auch net und all meine Beziehungen waren die reinste Katastrophe was aber net unbedingt nur an meinen Partnerinnen lag.Nur seh ich im moment alles so Komplieziert an warum weiss ich auch net.

mfg zippo64

3

Sie ist halt noch nicht frei und das macht Dir leider zu schaffen!

Wie sieht sie das Ganze denn?