nur mal eine Frage.....

hallo ihr lieben... ich habe mal eine frage.... mein mann kommt heute morgen aus dem bad und hat sich nen ansatz von einem bart rasiert - schock:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#schock#schock#schock#schock ich hasse männer mit bart, daß weiß er auch. als ich ihm gesagt habe, daß ich das absolut doof finde, meinte er nur "gut deine meinung kenn ich jetzt" ich wills aber mal ausprobieren. daraufhin sagte ich ihm, okay dann schneide ich meine haare ab. wollte ich schon länger habe ich nur ihm zu liebe nicht getan, weil er es total doof findet. da sagt er mir doch, daß das nicht das selbe ist. bart kann man in 2 min abrasieren, haare wachsen nicht so schnell. wie würdet ihr das sehen. ich bin irgendwie total sauer. spricht man soetwas nicht zusammen ab. oder bin ich im falschen film. sehe ich das zu eng ? bin über jede meinung auch kritik dankbar, vielleicht sehe ich das ja komplett daneben. DANKE EUCH.

1

Ja, du siehst es zu eng.

#klee

2

Es ist sein Gesicht und es sind deine Haare.

Wenn du kurze Haare haben willst - schneid sie dir ab. Will er einen Bart haben, dann ist das doch sein Ding.

3

Ich sehe Deine Einstelung auch als zu eng ein.
Es geht doch um seine Person dabei, und nicht um Dich.
Trotzdessen dass er mit Dir zusammen ist, ist er doch ein eigenständiger Mann.

4

Also ich denke, dein Mann ist alt genug um zu entscheiden ob er sich nen Bart wachsen lassen will oder nicht.
Du übertreibst und ausserdem ist es seine eigene Entscheidung.
Du führst dich auf wie ein kleines Kind, wenn du ihm mit "Haareabschneiden" drohst.

Also Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. #gruebel

5

Habt ihr keine anderen Sorgen? Kindergarten und einfach nur peinlich wie ihr euch verhaltet....

6

Ich glaub nicht, dass Männer mit ihren Frauen ABSPRECHEN, wenn sie sich einen Bart wachsen lassen!

7

Ich habe mir im Januar meine langen Haare abschneiden lassen, weil ich mich selbst damit nicht mehr wohl fühlte. Mein Mann findet sich auch jetzt nach über 3 Monaten noch nicht so recht damit ab. Er hat mich mit langen Haaren kennen gelernt und mich 11 Jahre lang täglich mit langen Haaren gesehen.

Ja und? Er wird sich daran gewöhnen. Und wenn es noch mal 3 Monate dauert *mit den Schultern zuck*

Soll er sich jetzt aus "Rache" lila Tupfen ins Haar färben lassen? #kratz


Kinderkram.

8

mach du mit deinen haaren, was du willst
und er soll mit seinen tun, was er will.


lg
ayshe, die selbst entscheidet, wie lang ihre haare sind,
mit einem mann, der sich rasiert, wann er will.

9

Also, ich steh ja total auf längere Haare bei Männern. Mein Freund hat sich die Haare abschneiden lassen.

Er kann lange Haare nicht leiden und auch keine Piercings im Gesicht. Ich hab meine Haare trotzdem wachsen lassen und behalt meine Piercings.

Wenn du ihm bezüglich keine anderen Probleme hast, dann ist ja gut.

Es ist doch sein Gesicht!