soll ich ihm schreiben?? schon lange am grübeln, traurig, verliebt

Hallo,

so ich glaube meine Geschichte ist was kompliziert und wird vll länger. Eenso nicht wunder wenn ab und an ei´n "B" oder "N" fehlt, meine tochter hat gestern die tastatur auseinandergenommen.

also, ich war letztes jahr als praktikantin mit einer bekannten kinder und jugendhilfe organisation 4 wochen in italien, damit die kinder dort urlaub machen konnten.
die institution/einrichtung in der ich war, ist 600km weit weg, so war es also ein rießen zufall, das aus einer nicht weit entfernten großstadt von mir ein junger erzieher mit derselben institution in italien war.

am ersten tag als ich ihn kennenlernte dachte ich: "was ist das denn fürn kerl". aber ich merkte schnell, das ich ihn mag, sehr mag.
nach einer woche waren wir mit unseren kindergruppen im ausenlager des ferienlagers. also ganz einsam 14kids, wir beide u´nd noch eine erzieherin.
als die kids und die andre erzieherin gegen22h im bett waren, saßen wir am agerfeuer und kamen uns immer näher.

wir klärten dann, das ein ons für uns beide ok ist und das er keine feste beziehung will, da er für 1jahr nach tahiland geht.

haben dann also im freien eine wunderbare nacht miteinander gehabr, auch wenn es mit dem sex nicht geklappt hat :-( daraufhin sagte er, wir haben ja noch drei wochen zeit gemeinsame nächte zu verbringen.

4tage später startete ich dann einen annäherungsversuch, worauf er meinte, wir müssten dann am nächsten tag nochmal über uns reden.

am nächsten abend sagte er dann, das es nicht ginge und ich ja auch verheiratet bin und ein kind habe. ich erklärte, das es in meiner ehe nicht gut läuft und er sich darum mal keinen kopf machen soll, da er meinen mann ja eh nicht kennenlernt.
leider zog das alles bei ihm nicht.

so verbrachte ich dann zwar zwei schöne aber auch traurige unglückliche wochen in italien.

als es nach hause ging, fuhren die kids mit 5 erzieher mit dem bus heim. ER, mein anleiter und ich fuhren zusammen mit dem kleinbus zurück und übernachteten dann bei IHM. Jeder natürlich in seinem zimmer.

ich lernte seine eltern kennen, fand sie super nett und wir haben uns beim frühstück gut unterhalten. nach dem frühstück mussten wir uns verabschieden. es war ein nnormaler abschied mit normaler umarmung, innerlich habe ich geweint

mein anleiter fuhr mich dann auch nach hause und dann weiter an die 600km entfernte ostsee.

3 wochen später flog er nach thailand. noch vorher habe ich ihm die dvds mit all unseren bildern geschickt, damit er sie noch vor seinem abflug ansehen kann. mit den dvds schickte ich einen brief indem auch stand das ich ihn liebe.

ich dachte, es würde wenigstens ne email schreiben, ein danke für die bilder (es waren 3500 und somit viel arbeit die zu sortieren, löschen, bearbeiten etc und alles in der kurzen zeit). oder ein, du weist ich gehe nach thailand, ich iebe dich nicht oder so.

aber es kam gar nichts. ich versuche nun seit anfang september ihn zu vergesseb, es geht einfah nicht.
ich merke, das ich ihn liee und am liebsten nach thailand fliegen würde. wenn durch die presse geht, das in bangkok unruhen sind, drehe ich durch weil ich nicht weiss wies ihm geht.

er ist in keiem verzeichnis wie wkw, studivz etc. wenn ich ja wenigstens mal eine nachricht bekommen hätte in der steht, das er mich nicht liebt,dann könnte ich ihn bestimmt vergessen.

ein oder zweimal habe ich ihm noch eine emailgeschrieben, aber keine antwort. aber vll hat er ja auch kein internet in thailand. wann er zurückkommt weiss ich nicht, das wusste er bei seinem abflug selbst noch nicht.

ich habe die handynummer von dem handy welches er mit in italien hatte, das aber seinem dad gehört.
ich hba schon üerlegt mal eine ganz belanglose simszu schicken,vll würde der vater ja antworten, das es nich sein handy is und er erst am xx.xx wieder kommt oder so.
im telefonbuch stehen seine elter auch nicht, dennsonst hätte ich einfach ma angerufen und seine mu gefragt wies ihm geht, denn seine mum war echt super nett.

naja nun überlge ich als o ich ihm mal ne email schreiben soll. was meint ihr.

meine beste freundin ist nun in seine stadt gezogen, was das vergessen natürlich erschwert, da ich dann umso mehr an ihn denke und ihn vermisse.


sorry es ist arg lang geworden, aber ich weiss echt nicht weiter.

Danke schonmal fürs lesen und für eure antworten


1

hallo

ja is arg lang geworden:-p

mal zu deinem problem: ganz ehrlich und ohne dir weh tun zu wollen.

der mann is vernünftig und hat rücksicht auf dein ehemann und kind genommen was ja die meisten nicht tun würden wenn ihnen die gelegenheit zu vögeln und dann von der frau wahrscheinlich nie wieder was zu hören sich bieten würde. was aussagt das er kein arschloch is.
das zweite is das er auf deine mails nicht reagiert: nun ja mich als mann (und als frau wahrscheinlich auch/ich bin selber eine frau)würde es echt abschrecken, wenn eine frau die mich kaum kennt und mit mir eig. arbeitsmäßig in italien war nach 3-4wochen sagen würde das sie mich liebt. zumal er weis von deiner ehe und dem kind. da würde ich wahrscheinlich denken das is eine gelangweilte hausfrau die abwechslung sucht und sich eh wg mir nicht trennen wird also wozu zeit mit solch einer zu verbringen, wenn man sich eine feste freundin die frei ist suchen kann.

das er dich und deine mails ignoriert untermauert meine theorie nur (is aber ja nur meine meinung und ich kann auch falsch liegen sieht aber alles danach aus), denke mal er empfindet dich sogar als lästig und ich an deiner stelle würde wenigstens etwas würde behalten wollen und ihn nicht mehr schreiben.

so nu zu deiner ehe: wie lange seit iht zsm und wie alt is das kind? also ich geh mal davon aus das du nicht wirklich glücklich in deiner ehe bist denn sonst würdest du dich nicht anderweiltig vergucken (ich geh davon aus das es is nur verliebtheit bei dir, weil er dir wahrscheinlich die aufmerksamkeit und zuneigung gegeben hat die du in der ehe nicht bekommst). wie gehts du mit der situation um und was würdest du machen wenn ER deine gefühle erwiedern würde? würdest du dich trennen oder eine affäre bevorzugen?

mir kam es so rüber als würde es dir garnicht schwer fallen deinen ehemann zu betrügen(da du ja deine flamme noch davon hast versucht zu überzeugen mit dir zu schlafen trotz eheman und kind), bist du denn schonmal ihn fremdgegangen?

also ich würd denn mann vergessen und keine mails mehr schreiben. dafür aber dich mit deinem ehemann zusammen setzten und die probleme besprechen die ihr in der ehe habt sonst wärs ja bei dir nicht soweit gekommen.


#liebdrueckalles gute und das du die richtige entscheidung triffst LG Kiwi

2

was ist mit deinem Mann?

Der Mann aus Italien, will dich nicht.
Dein Mann wohl schon.

mfg

3

Ja, Männer sind da etwas anders - während Frauen auf Worte hoffen, also auf eine Äusserung zu seinem Gefühlszustand (z.B. "Ich liebe Dich nicht"), zählen bei ihnen eher die Taten. Sie brauchen das gar nicht zu sagen, weil ihr Verhalten eh Bände spricht.

Ich muss mich meine Vorrednerin anschließen, ich denke auch, durch sein Verhalten demonstriert er eindeutig, dass er kein Interesse hat. Glaub mir, wenn ein Mann interessiert ist, dann merkst Du das auch - auch wenn Frauen dazu neigen, irgendwelche Entschuldigungen zu finden (z.B. kein Internet).

Hey, wo ist denn ausserdem Dein Stolz geblieben? #liebdrueck Willst Du Dich ihm so auf dem Silbertablett präsentieren?? #kratz Lass es bitte. Das bringt nichts.

4

Hi,

tut mir Leid, aber ich denke auch, dass du ihn abschreiben kannst. Ihr hattet einen ONS vereinbart, also - auch wenn's schwer fällt - belass es dabei.

Und hör bitte auf dir Gedanken über die Unruhen in Bangkok zu machen... ihm könnte genau so gut in seiner Heimatstadt ein Dachziegel auf den Kopf fallen...

LG,
Blackmoon

PS: Mein Bruder lebt seit 7 Jahren in Bangkok, ich seit 4 Jahren im Süden Thailands... hier gibt es überall Internet.

5

Keine Antwort ist auch eine Antwort: er liebt dich nicht!

Hör auf, ihm nachzulaufen!