Angekotzt, genervt, am Entlieben?

Leute,

kaum verheiratet und ne ganz junge Mami bin ich und sowas von angekotzt von meinem Mann!!!:-[

Ständig legt ers Kind weg auch wenn man es trösten sollte und #sex haben wir schon seit etlichen Monaten nicht mehr! Der Mann nervt mich nur noch!

Bin ich mich etwa am Entlieben?#schock oder kommt das durch die Umstellung mit Kind?#kratz

Mit ihm reden kann ich nicht, da er nicht antwortet. Ja, ohne Scheiss, ich frag was und er gibt einfach keine Antwort!#schock Krass, oder????????????

Eigentlich dachte ich das wäre DER Mann für mich. Aber bin eigentlich nur noch genervt und angekotzt von dem und habe das Gefühl , diese kurze Ehe ist zum Scheitern verurteilt!!!!

Oder vll bin ich auch nur überempfindlich was mein #schrei angeht?

OH, muss gehen, er hat gekocht....#mampf das passt ja jetzt echt super oh Mann....was soll ich nur machen???#schmoll

Alles Gute euch!#klee

1

Er hat gekocht???

Ich glaub du bist noch in der Hormonumstellung;-).

LG und guten Appetit.

m.

2

Eindeutig, die Umstellung ;-)
Genauso hab ich auch geredet damals, und ich dachte echt Maira würd ihren ersten Geburtstag nchct mehr mit uns zusammen feiern. Hab mich ein Glück geirrt :-p
Glaub mir, das legt sich. Das ist die neue Situation an die ihr ech beide erstmal gewöhnen müsst.
Versuch ruhig zu bleiben und seine Bemühungen auch mal anzuerkennen. Die meisten Männer wissen am Anfang einfach nciht so viel anzufangen mit den kleinen Babys. Und dein Freund kocht halt dann um dir etwas gutes zu tun weil er da wenigstens weiss das er das richtig macht...
Reden ist natürlich auch immer gut.
Ich hab damals in dieser Situation allerdings selber gar nicht kapiert was da los war.
Aber trotzdem kannst du ihm sagen dass es einfach alles sehr anstrengend ist und und du nicht so gute Nerven hast im moment.
Und ansonsten freu dich an deinem Baby, warte ab und wenn du das hier in ein paar Monaten nochmal liest lachst du darüber!
Bestimmt! LG Babsi

3

Ihr seid so süß ihr Lieben,

bin auch schon etwas versöhnlicher gestimmt...aber trotzdem....alles irgendwie neu und gewöhnungsbedürftig!!!#gruebel#hicks#schmoll

Alles Gute euch!!!#klee

4

Ganz im Ernst: Das ist normal.
Und wenn man Kinder hat erst recht!
Es bleibt nicht so, wie in den ersten 1-2 Jahren mit den Gefühlen und im Grunde hat man Glück, wenn man den Partner genügend respektiert, um nicht ständig zu streiten oder dass der andere einem völlig gleichgültig wird.
LEider werden aber falsch Vorstellungen genährt (z.B. in den Filmen). Entweder man erträgt den Partner weiter und versucht, sich zu arrangieren, man erträgt ihn und jeder geht seiner Wege oder man flüchtet in die serielle Monogamie.

Das ist auch irgendwo Liebe, die Erkenntnis, das man es mit jemand anderem nicht unbedingt besser hätte.
Und selbst wenn: Persönlich hab ich mein Glück auf eine Zeit vertagt, wenn meine Kinder (8,7,4) älter sind. Steinigt mich- ich weiß, jeder ist für sein Glück verantwortlich, aber ich glaube, dass viele Menschen viel zu hohe Erwartungen haben und den Anspruch, dass der Partner oder die Kinder, sie glücklich machen sollten. Und das geht ja auch nich'...gelle...

lg
mary

5

Ich kann dich verstehen.

Hatte dieses Gefühl auch schon, obwohl noch kein Baby da war.
Das Problem ist glaube ich, das DU zuhause bist und froh bist, wenn er endlich daheim ist. Und ER aber arbeiten geht, sein Kind nur sieht wenn er daheim ist.

Sobald der Mann nach Hause kommt, prallt alles auf ihn ein, Kind, Frau, Haushalt.. ect.pp. Ich will die Männer nicht in Schutz nehmen. Ich glaube einfach das auch sie manchmal ein wenig überfordert sind.

Uns/Mir hilft dann meist ein WE Auszeit, also einfach mal raus.. Kurztrip..
Macht das doch auch mal, vielleicht hilft es ja.

LG Diana noch 24.SSW

PS. Ich hoffe es hat gut geschmeckt.;-)

6

Hi.

Ihr seid echt lieb und ja , es hat sehr gut geschmeckt#herzlich#mampf vielleicht sollte ich mir euere Tipps einfach mal zu Herzen nehmen#schein

Alles Gute euch#klee