Ich (weibl.) habe mich in die Erzieherin meines Sohnes verliebt

Hi,
ich bin nun schon drei Monaten in die Erzieherin von meinem Sohn verliebt. Sie ist noch nicht einmal die Bezugserziehrin, so dass ich eigentlich gar keinen Kontakt zu ihr herstellen kann.
Ich habe lang überlegt, ob ich einen ersten Schritt wagen soll. Ich meine das ganze kann auch nach hinten losgehen. Wenn sie es beispielsweise im Kiga rumerzählt, könnte mein Sohn unter diesen Auswirkungen leiden. Das möchte ich auf gar keinen Fall!!!
Auf der anderen Seite bin ich total unglücklich mit der jetzigen Situation. ICh hatte überlegt, ob ich sie einfach mal zum Kaffee einladen sollte. Ich finde das schon sehr offensichtlich. Falle ich da nicht mit der Tür ins Haus? Was würdet ihr denken, wenn ihr Erzieherin seid und eine Mutter euch zum Kaffee einladen würde, obwohl ihr zuvor keinen Kontakt hattet?
Ich weiß noch nicht einmal ob sie auf Frauen steht.

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge. Danke Euch!!!
LG

1

Hi!

Die ernstgemeinten wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen. Von mir schon, zumindestens ernstgemeint aber wirklich helfen kann ich Dir da nicht.
Kannst Du dich nicht irgendwie annähern an sie und warum kennst Du Sie nicht, sie betreut Dein Kind???

Warum nicht einladen zum Kaffee? Was spricht dagegen? So als Danke Schön?

Mach doch einfach mal.

2

Hallo hyghienetick,
also der Kiga ist ein offener Kiga. Es gibt zwei Räume. Die Erzieherinnen sind bestimmten Räumen zugeordnet. Die Kinder können immer entscheiden wo sie spielen möchten. Mein Sohn hat die Vorliebe immer da zu sein wo sie nicht ist. Am Ende des Tages bekomme ich immer nur Infos von seiner Bezugserzieherin. Wir laufen uns selten über den Weg. Da das Konzept so aufgebaut ist, dass ich die Infos von der Bezugserzieherin bekomme, wäre es ja blöd und mein eigentliches Anliegen ziemlich offensichtlich wenn ich sie dann auch noch einmal fragen würde....

5

Ja puh Mädel, was soll ich sagen, ne scheiße ich kann nichts sagen. Tut mir Leid.