Geschockt! Soviele Zufälle möglich, bitte helft mir

Hallo,

mir ist was unglaubliches passiert, ich weiss nicht mehr was ich denken soll , ich erzähl einfach mal!

Ich und mein Freund sind seit 7 Jahren zusammen, haben zwei Kinder , er gibt mir immer das Gefühl das er mich liebt, im Bett läufts auch gut, er macht mir Komplimente und hängt halt immer an mir.....

Bis vor zwei Tagen dachte ich unsere Beziehung wäre gut, aber passt auf was ich enteckt haben.

Er war vor zwei Jahren im Urlaub , für 4 Tage allein, war für mich völlig in Ordnung weil er da seine Verwandten besucht hat (Türkei), als er wieder da war, habe ich seine tasche ausgeräumt und das Flugticket gefunden, darauf stand aber noch ein Name, ein weiblicher, habe darauf gefragt was das ist, und er meinte das wurde vom Reisebüro so gemacht, damit er billiger wegkommt, war eine Reisegruppe und da wurden immer Pärchen auf die Tickets geschrieben, weil man dann günstiger wegkommt.
So, er bot mir auch an, mit ins reisebüro zu kommen, weil ich misstrauisch war, damit ich das dort so bestätigt bekomme.

Ok Gras ist über die Sache gewachsen, jetzt habe ich gestern durch Zufall in seinen Emails gelesen, und bin auf Who ist Hot gestossen, hab mich mit seinem nick eingeloggt und da stand ein Mädchen in seinem Gästebuch; die letzte nacht war so toll, i love u #schock
Habe an Händen und Beinen gezittert, als er heimkam habe ich ihn gefragt was das soll, und er meinte das Profil hat er und sein Koseng angelegt, naja habe dann bei werkenntwen den namen von dem mächen eingegeben und was soll ichsagen...sie hiess genauso wie das Mädchen auf dem Ticket #heul#heul#heul

Ich war so fertig ich bin es immernoch, kann mich nicht konzentrieren, meine Augen sind so dick vom weinen..:(
Ich habe das natürlich sofort meinem Freund gezeigt und er meinte das sein koseng was mit ihr hatte, habe ihn auch angerufen und er hat mir das bestätigt, das es nicht mein Freund war.

Oh man ich weiss echt nicht weiter, kann es überhaupt soviele Zufälle geben..ich meine wir wohnen hier in einer kleinen Stadt....bitte sagt mal was dazu....

1

Dein Freund ist ein dreister Lügner.

"Rein zufällig" hat sein Cousin was mit der Frau, die vor zwei Jahren "rein zufällig" auf dem Flugschein deines Freundes stand.
Auf das Wort dieses Cousins gäbe ich keinen Cent.

2

Hallo,

es heißt Cousin, mal davon abgesehen hat Dein Mann Dich wohl ziemlich vorgeführt.
Was hat er den zu dem ganzen gesagt ?

lg dore

3

Hallo,

er hat mir geschworen, das er nichts mit diesem Mädchen hatte, ich habe auch in dem Reisebüro eben angerufen und er konnte sich auch noch an die Buchung damals erinnern, weil der Chef ein Freund von meinem Onkel ist, und er hat mir auch versichert das es eine rein zufällige Buchung war.

Mein Freund hat sofort gesagt, er bringt mir seinen Cousin her , und dieses MÄdchen wenn ich unbedingt will, er hat ein reines Gewissen und nichts zu verbergen, ich weiss echt nicht was ich machen soll.

5

Hallo!
Ist er denn damals ganz "allein" gefahren, oder ist der Cousin auch mit gewesen? Irgendeine fremde "Reisegruppe" kann es ja nicht gewesen sein, da sie ja definitiv auch mit geflogen ist und er sie kennt.
Sehr merkwürdig, da würde ich mir auch Sorgen machen.
Hör auf dein Bauchgefühl, ist er oft alleine weg? In so einer Situation würde ich für mich echt alles hinterfragen.
Hoffe für dich, dass doch alles in Ordnung ist.
LG Sanne

weitere Kommentare laden
4

Hi,

den blöden A*** würde ich SOFORT rausschmeißen!

Nur, weil seine tollen Freunde und Verwandte ihn decken, heißt das nicht, dass nichts war.

Wahrscheinlich hat er gesagt "Wenn die mal fragt, sagt bitte das und das!".

Mensch, lass dich doch bitte nicht für blöd verkaufen!

Er betrügt dich seit MINDESTENS zwei Jahren! Willst du dir das gefallen lassen???

Tu was!

7

Ja und der Bruder, meines Bruders, dessen Bruder, dessen Cousin, der Onkel von ihm hatte was mit ihr!

Ja alles klar#aha

Alles Gute
mfg

9

Ich würde sagen das der Kerl dich mal so richtig verarscht hat,mit Schwung.


Die Konsequenzen wirst du dir wohl überlegen müssen.


pearl

10

Hallo,#katze

wo war er in der Nacht die das Mädchen meinte ???
Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung und kann dir nur sagen er wird bis zum Äußersten alles leugnen.
Ich bin mir aber sehr sicher daß er lügt.#aerger

Und klar Cousins und Kumpels bestätigen immer alles das ist ganz normal , das kenn ich auch so von meinem Ex.

Setz dich hin, denk nach wie oft solche Sachen vorkamen und du es nicht hinterfragt hast.
Es tut mir sehr leid für dich, vor allem weil ihr ja auch Kinder habt...#liebdrueck
Wenn du möchtest kannst du dich auch per VK bei mir melden.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft !!#klee

Lg. Christiane#herzlich

11

Frag mal meinen Bruder ob ich lüge!

Ha ha ....... der Typ verar....t Dich und das sogar ziemlich dreist.

Raus mit dem Kerl! Dicken Haken dran und NIE vergessen DAS LEBEN GEHT WEITER.

12

>>die letzte nacht war so toll, i love u <<

Na, da wird doch ein Datum an diesem Eintrag beistehen. Wenn es dir bislang noch nicht eindeutig genug ist, dann überleg doch noch mal, wo dein geschätzter Partner an dem Abend bzw. in der Nacht war.

Er und sein Cousin... kannst du beide in einen Sack stecken und immer drauf hauen, triffst immer den Richtigen, würde ich sagen. #augen

Gruß
pupsi

13

hi

so schwer wie es für dich sein wird, ich bin mir zu 99,99% sicher, dass er dich belügt und betrügt und das schon seit längere zeit.


dusagst, er liebt dich usw,das tut er sicher auch, aber es gibt männer, für diese riechen frauen einfach zu gut, soll heißen, sie können nicht treu sein. dumusstdir überlegen ob du evtl. damit klar kommst/kommen kannst... er wird sich nicht ändern.

lg