Wie viel Kg Unterschied habt ihr?

Guten Abend,

noch eine unwichtige Umfrage hier ;-)

Bei mir war es so, dass in der einen Partnerschaft, da wog ich 63 kg und mein Freund 40 kg mehr. (Der Vorteil lag darin, dass ich mir dünner vorkam als ich wirklich war ;-) )
Und in der nächsten wog ich 59 kg und er ca. 15 kg mehr. Ich war ihm zu dick und genauso fühlte ich mich auch, wie ein Wal neben so einem schlanken Mann.

Auch wenn es Wichtigeres gibt, wie viel Unterschied beim Gewicht liegt zwischen euch und eurem Partner?
(Und wie fühlt man sich, wenn man gleich viel/wenig wiegt?)

Schönen Abend noch...

1

Du musst echt Langeweile haben.

Ich weiß weder genau was ich wiege noch was mein Partner wiegt.

Ich finde es auch nicht wichtig.

14

Warum muß sie Langeweile haben?

Ist doch mal schön wenn es keine Zickerreien gibt...bis jetzt.

Warum immer soooo negativ?

Gruß

16

#pro

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend,

DAS kann ich Dir genau sagen.....

mein Mann wiegt 82Kg und ich wiege 58Kg,macht einen Unterschied von 24Kg!!!!

Ich finde wir sind perfekt so.....

Fühle mich gut so,wie ich bin,und mein Mann sieht auch gut aus so mit seinem Gewicht!!!!

Lg P.#herzlich
(Tschuldige wieso fragst du eigentlich?)

#kratz

4

Hallo, finde es bei euch auch perfekt ;-) Wie die leicht gereizte Frau vor dir schon geschrieben hat, frage ich das aus Langeweile*g*.
Na ja, bin heute durch Sat 1 darauf gekommen, weil die der Sache nachgehen wollten, ob Frauen wirklich den Alkohol nicht so gut vertragen würden wie die MÄnner. Und da gab es Probanden-Pärchen, die gleich viel gewogen haben. So kam ich auf die Frage. (Wobei meine Frage nichts mit Alkoholkonsum zu tun hat)...

6


Achsooo okay!;-)

Finde ich aber übrigens auch nicht schlecht diese Umfrage...
Schon interessant irgendwo...#schein

Ok,dann auch Dir noch viel Spass heut Abend und noch viele nette Antworten!!!!

Lg P.;-)

#blume

3

Hallo,

also mein Mann wiegt 8 Kilo mehr als ich. Wir sind beide recht groß und schlank (ich 1,80m und er 1,87m). Mir ist wichtig, wie ich mich mit meinem Gewicht fühle. Wenn mein Partner übergewichtig wäre, würde mich das stören, da bin ich ehrlich. Das hätte er bei mir auch nicht gern.

Soinchen

5

Das kann ich toppen... :-p
Ich wiege bei 175cm 52kg und mein Mann bei 190cm 92kg... und nuuun?

7

Ich glaub ich wieg nich ganz das doppelte meines Mannes...

Allerdings bin ich auch gute zwanzig cm grösser und nicht wirklich schlank...

*das ist kein Witz*:-p

9

Ist doch schön, wenn es Leute mit genügend Selbstbewusstsein gibt. Ich hätte da allerdings meine Hemmungen. Hatte ich ja schon bei 15 kg Unterschied, aber vielleicht kommt es auch auf den Partner an, ob er einem das Gefühl gibt, was besonderes zu sein oder halt nicht...

weiteren Kommentar laden
8

#gaehn
Ja, mir ist auch langweilig...

Genau weiß ichs nicht, aber ich wiege auf jeden Fall mehr als mein Freund (mal geschätzt: 85 kg zu 95 kg) #kratz Dafür ist er größer, gleicht sich also aus ;-)#huepf#kratz

So... ich merk schon, ich muss ins Bett. Dass ich an Umfragen teilnehme, ist ein sicheres Zeichen... Gute Nacht!

Gruss, K.

10

Also ich wiege laut meiner gestörten Waage im Moment schreckliche 67kilo....#schock#heul

Und mein Männe wiegt genau 63kilo mehr wie ich.
Hehe ich finds gut, fühl mich wie ne Gräte neben ihm.

Mit einem Mann der dünner ist als ich, oder nur bischen mehr wiegt könnte ich nix anfangen. Das is mir zu knochig, auserdem würd ich da ja komplexe kriegen, wenn mein Oller schlanker wäre und damit geiler ankommt als ich;-):-p

12

Ich auch.......#heul#heul#heullass dich mal#liebdrueck Mein Mann wiegt 78kg...er hat zugenommen seit er nicht mehr Fußball spielt#schein

Maria

11

ich wiege 51kg bei 1,66m und mein schatzi mit 1,86m so um die 70kg.
wir sind beide sehr schlank,also is es auch egal,obwohl ich mir wünschen würde,dass er ein bisschen mehr auf den Rippen kriegt.

13

also ich wiege 96 kg aber bin nicht übermäßig fett, stabil halt, mein mäuschen (tochter 19 monate) wiegt 12 kg, macht einen unterschied von????

man das ist sowas von egal, es sei denn du hast ein nilpferd als freund!!!!

achtung dann!;-)

15




Dat is' mir sowat von egal... aber ich vermute mal mein Mann hat etwa 20 kg und 10 cm mehr. Und dat is' lekker so.

Ich hatte aber auch schon mal einen Leistungssportler mit fast identischem Gewicht und fast gleicher Größe - nö, dat is' nich' meins!

Ich will keinen Mann der klappert wenn ich ihn schüttle.

LG, katzz

26

du schüttelst deine männer????#schock

30

#pro

Man muss doch was haben wo man sich ankuscheln kann ohne dass man blaue Flecken von den Knochen bekommt... ;-)