Mein Mann ist ein Schwein!

Hallo ihr lieben...
mein mann duscht in der woche jeden morgen bevor er zur arbeit geht, aber sobald wochenende ist, mutiert er zum schwein!

duscht nicht, rasiert sich nicht, läuft die ganze zeit im schlafanzug zu hause rum (hat keine geputzten zähne) bis wir losgehen (heute zum beispiel ins aquarium) dann sagt er, er sei gleich fertig, müsse sich nur noch schnell die zähne putzen und sei fertig!

nicht gewaschen, nicht fertig gemacht, nichts!
so geh ich dann mit ihm raus und fühle mich unwohl! finde, das er mieft! er sagt, mit frischer kleidung und deo würde das doch ok sein!

ich hab ihm das heute gesagt, dass ich das unmöglich finde, auch mir gegenüber!
seine deviese lautet nämlich, mich sieht doch eh niemand!
ich bin also niemand!#schmoll
er hat sich angehört was ich zu sagen hatte und hat das zwar zur kenntniss genommen, aber im schlafanzug ist er geblieben, bis jetzt! (wir sind dann doch nicht gegangen weil es total geregnet hat)

ich weiß nicht was ich noch machen soll!

wie kann ich ihm denn begreiflich machen, dass ich das wirklich abartig finde?
ich möchte ihn dann eigentlich nicht umarmen, geschweige denn küssen!#schock

gehts hier noch jemandem so oder ist mein mann ein einzel-exemplar???

liebe grüße!

1

Wenn das kein Scherz ist,würde ich nicht mehr mit ihm weg gehen.
Schnapp dir deine Kinder (wenn ihr welche habt) und geh allein und wenn er fragt warum du das machst sage ihm er würde stinken.

Ich habe auch schon mal ein Gammel Woend aber immer geduscht und mit geputzen Zähnen.


Gruß pearl

3

Ich habe heute noch nicht geduscht! #ole Aber ich habe gestern Abend gebadet und heute Abend bevor ich zu meinem willigen Mann ins Bett krieche, wird nochmal geduscht ;-)

Ich stinke aber nicht.....#schmoll

#liebdrueck

4

Wir waren heute schon auf einer Vogelschau,sehr interssant natürlich geduscht und so...

Aber jetzt sehen wir total gammelig aus#schock#freu

Das weiß ich doch das du nicht stinkst#freu süße,hast wohl die erste gemeinsame Nacht vergessen#schmoll

weitere Kommentare laden
2

Hallo Du,
also mein Mann muss aus beruflichen Gründen schon sehr gepflegt sein. D.h. er duscht vor der Arbeit, rasiert sich, stylt sich seine Haare und muß Hemd und Krawatte tragen. Wenn er dann zuhause ist, ist er froh wenn er mal einfach in Schlabberhose und unrasiert sein kann. Zähne putzt er sich natürlich und Abends bevor er zu mir ins Bett kommt, wird auch geduscht ;-)........allerdings gehört mein Mann nicht zu der Sorte die schnell miefen. Also wenn er mal einen Tag nicht duscht, riecht er trotzdem angenehm!

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man zushause einfach mal ganz bequem und gemütlich rumrennt. Gerade an so Tagen wie heute, wo es draußen nass und kalt ist und man eh nicht vor die Tür geht.

Mich dürfte jetzt auch keiner sehen. Ich hoffe nicht dass unerwarteter Besuch kommt #schock#schock#schock

Aber muffeln und stinken geht natürlich nicht! Das mußt Du Deinem Mann ganz klar sagen.

LG Michaela

5

Hi Du!

Es ist totalschön, auch mal nur rumzugammeln am Wochenende, sich in die Wohlfühlklamotten zu schmeissen und aufs Sofa hauen (so wie heute) - ABER: die Hygiene darf darunter nicht leiden!
Zahneputzen und waschen/ duschen ist ja wohl das Mindeste..

Bin froh, dass mein Mann und ich da gleicher Meinung sind!

Wenn Dein Mann sich nicht pflegt, dann zeig ihm das. Das ist doch respektlos, wenn er stinkt und Dich küssen will..

Gruß
Rebecca

6

auf mehrmaliges zähneputzen am tag würde ich bestehen, sonst käme er keine 5m an mich ran!

alles andere ist für mich eigentlich pille palle. der mann ist erwachsen und wenn er sein wochenende gerne unrasiert im schlafanzug verbringen möchte, dann finde ich das total in ordnung.

er benutzt ja deo und zieht frische klamotten an, außer er macht zwischendrin total hefitg sport, wird er schon nicht so dreckig sein, daß er mal 2 tage ohne eine dusche auskäme.

mein mann verbringt die ganze woche glattrasiert in uniform, da hat er am wochenende auch keine lust sich zu rasieren, oder sich in klamotten zu schmeißen, wenn er nicht aus dem haus geht. ich finde das in ordnung, solange er nicht stinkt. ich finde auch nicht, daß mich sein bartwuchs sonderlich viel angeht.

lg, siiri!

7

Hallo

Zähneputzen muss sein,aber wenn er von Montag bis Freitag jeden Tag duscht,dürfte er am WE nicht stinken.

lg

10

Ich mag mich nicht ungeduscht und unrasiert und ohne Zähne putzen.

Aber ich gestehe, es gibt Tage, da gammel ich auch mal gerne.

Und vor allem am Wochenende wenn einen nichts nach draußen zieht .. Gammelsachen an und gut ist es (Zähne putzen ist Pflicht)

Meine Partner haben sich auch am Wochenende oft nicht rasiert. Ich fand das nicht störend.

11

Ich komme gerade aus der Wanne, Stefan 3 habe ich fertig.
Seh trotzdem doof aus - habe eine Peeling-Maske ausprobiert, die läßt sich nicht richtig abpellen - alle lachen mich aus hier.
Zähneputzen und duschen muß sein - 3 Tage- Bärte sind nicht verkehrt.
Letztendlich schneidet sich der Mann doch ins eigene Fleisch, wenn er sich nicht duscht;-)

13

Wer zum Teufel ist Stefan 3? Eine Enthaarungscreme?

weitere Kommentare laden
12

Hey!

Na wenn dein Mann unter der Woche JEDEN Tag duscht, ist das doch fast schon ein Wasch-Fimmel;-)
Ich dusche IMMER jeden zweiten Tag.

Alles andere finde ich übertrieben.:-)
Natürlich wenn ich jetzt extrem verschwitzt bin, wegen was auch immer;-)Dann Dusche ich egal wie lange der letzte Duschgang her war.

Das er allerdings so rein garnichts Hygiene-Mäßiges unternimmt am WE finde ich dann doch auch schonwieder arg. Grad das Zähneputzen! (iiiih)#schock

Sag ihm doch einfach mal das du in zukunft einen Sicherheitsabstand zu ihm halten wirst bis er es einsieht und sich mal pflegt. Immerhin bist du nicht "niemand" sondern seine FRAU!#herzlich

Liebe Grüße BK

28

Du hältst es nicht ernsthaft für einen Fimmel, sich vor der Arbeit und damit Menschenkontakt täglich zu duschen???

Soo lange bist Du doch auch nicht aus dem echten Leben raus, oder? Macht Dein Mann das genau so?

29

Mein Mann duscht auch jeden Tag vor der Arbeit.
Oft sogar auch noch danach ,Und ja ich finde es übertrieben.

Ich finde sowieso das er IMMER gut riecht, er hat das garnicht nötig, aber er bildet sich immer ein er würde müffeln. Deshalb der Wasch-Fimmel.

Und nur weil ich nicht arbeite, heißt das doch nicht gleich das ich am "Echten leben" nimmer teil nehme.

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,
kauf ihm doch als Alternative einen schönen Sportanzug; mein Mann latscht auch grad im Head-Anzug rum, leger, aber nicht ungepflegt.
Linda

23

hallo nochmal,

ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir gestern tanzen waren!!!

wir waren beide toootaaaal durchgeschwitzt!!! und nach sowas sollte man sich halt meiner meinung nach wenigstens waschen!!!

ich hab ehct nichts dagegen in schlabber klamotten rumzulaufen! mach ich ja auch!
aber nicht den ganzen tag wenn ich weiß, dass wir noch raus gehen!