Liebe nur denkbar bei Reichtum und Schönheit?

Hallo an Alle,
ich bin zur Zeit Single, aber sehr traurig dass das so sein muss.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob man nur geliebt werden kann, jetzt speziell als Frau, wenn man immer perfekt gekleidet ist, schick, modisch, erotisch ...
Wenn man aber nicht die Mittel dazu hat... was macht man dann? Bitte denkt nicht dass ich meinen Verstand verloren hätte.. aber ich glaube wirklich, nur solche finden wirklich Liebe und Partnerschaft, die gutausehen, schöne Kleider tragen und einfach was Besonderes sind.
(ok, mit meinem Selbstwert ist es auch nich weit her.)
Und so bekommen auch nur die die sich das leisten können, eine Familie... denn kein Mann möchte eine Frau die nicht hübsch ist, oder?
Ich bin aber nun nichts Besonderes. Ich bin nicht hübsch, finde ich jedenfalls, Geld hab ich auch keins.
Habe ich trotzdem eine Chance, selbst wenn ich schon älter bin als 30, noch jemand zu finden, der mich so mag wie ich bin, auch ohne perfekte Klamotten und so weiter?
Ich wünsche mir so gern Familie, aber ich bin wohl dazu verdammt immer Single zu bleiben, und evtl falls ich Pech hab auch alleinerziehend zu werden.
Was ich nicht möchte, denn meine Mutter hatte dieses Los, und es ist nicht das angenehmste...
So langsam glaub ich wirklich, das Glück der Partnerschaft ereilt nur die Bessergestellten, finanziell und was das Aussehen betrifft. Habe ich überhaupt eine Chance?
Ich stelle diese absurde Frage hier, weil ja hier viele sind die eine Partnerschaft haben. Ihr müsstet es doch wissen, oder? ;-)
Bitte steinigt mich nicht. #hicks
Würdet ihr sagen ich soll es aufgeben? Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Ernsthaft. Auch die Männer in Partnerschaft sind gefragt.
Generell frage ich mich nur eins: Was haben all die Frauen was ich nicht habe, um eine ehrliche Liebe verdient zu haben? Und warum wollen Männer mit diesen Frauen Kinder?
Ich erlebe das einfach nicht...#schmoll
Es ist nich so sehr, was mache ich falsch. Sondern einfach, warum muss ich mich mit meinem Los der Einsamkeit abfinden, während soviele andere einfach so jemand finden der sie wirklich zu schätzen weiß...
Eine Verzweifelte nichtsBesonderes

1

Dein Problem ist einfach Dein fehlendes Selbstwertgefühl.
Du trägst nach außen wie Du Dich selbst fühlst und das merken die Anderen.

Nicht ob Du Geld hast oder nicht.

So wie Du schreibst machst Du einen bedrückten Eindruck auf mich. Das merken doch auch die Männer!

Ich hab inzwischen so viele Freundinnen, die ihre Freunde im Internet kennen gelernt haben. Vielleicht hast Du da Glück?

#klee

2

Schönheit liegt im Auge des betrachters das war ist und bleibt immer so.
Dir rate ich dich unter professionelle Hilfe zu geben und an dir selbst zu arbeiten.
Denn du hast ein großes problem mit dir selbst.
Und ich denke da musst du als erstes anfangen zu arbeiten.
Ansonsten brauch man nicht viel Geld um einigermaßen nett auszusehen. man kann auch billige Sachen anziehen es muss halt passen und sich regelmässig Pflegen.
Ab und an mal ein bisschen was aus sich machen und mit Freunden was unternehmen ....von nichts kommt auch nichts...
Dann lernst du sicher jemanden kennen.
Stelle deine Ansprüche runter ....und du wirst sehen es klappt auch.

3

(ok, mit meinem Selbstwert ist es auch nich weit her.)

Genau dass ist dein Problem.

Liebe hat nichts bis wenig mit dem Schönheitsideal zu tun, das geran "In " ist und auch nicht mit Reichtum.

DU mit deiner Ausstrahlung und deinem Charakter bist die wichtigste Komponente.
Wenn ein Mann dich kennenlernt weiss er nicht wie viel Geld du hast oder wie teuer deine Klamotten waren.

Ich empfehle dir zu lernen dich selbst zu lieben. Erst dann kann es auch etwas mit einem anderen Menschen werden.
#blume

4

Also auch ich kann Deine Meinung nicht teilen, es liegt nicht allein am Aussehen (außerdem sind die Geschmäcker verschieden und nicht alle Männer wollen aufgehübschte und durchgestylte Szenefrauen) und ganz bestimmt nicht am Geld ob man einen Mann findet und dann auch noch einen der gewillt ist eine Familie mit einem gründen zu wollen.

Das hat vor Allem mit Selbstbewusstsein zu tun und dem was man aus sich macht.

So wie Du schreibst, wirkt das auf mich als wäre Dein Selbstwertgefühl auf dem absoluten Nullpunkt und als hättest Du Dich schon selbst aufgegeben und wenn Du das auch tatsächlich so ausstrahlst, dann ist das Interesse der Männerwelt wohl auch nicht gerade auf Dich gerichtet.

Tu was für Dich, für Dein Selbstwertgefühl, etwas was Dir gut tut (schwer zu sagen was das in Deinem Fall sein könnte, kenn Dich ja nicht).
Treib z. B. Sport, überwinden Deinen "inneren Schweinehund" auch das baut Selbstbewusstsein auf und verkriech Dich nicht. Glaub an Dich und mach das Beste aus Dir und Deinem "Typ" (dazu braucht man nicht viel Geld) und dann findest auch Du einen Mann...das hat meiner Meinung echt viel mit der inneren Einstellung zu tun.

Nicht den Kopf hängen lassen.....es liegt in Deiner Hand!!!!!

Die besten Wünsche
Nina

5

Ich hoffe für Dich, daß Du einfach "nur" heute Deinen "Moralischen" hast....,

wer ist schon "was Besonderes" ? ---> ich jedenfalls auch nicht!!! Habe trotzdem einen gekriegt. Hatte Glück - der wollte wohl nichts Besonderes.

Oder sind wir alle irgentwie Besonders?

Guck Dich in der Stadt beim Shoppen mal um. Da frage ich mich als geneigter Betrachter echt manchmal, was für (entschuldige) optische "Heckenkrähen" durchaus passable Männer an ihrer Seite spazierenführen. Oder eben auch andersherum.

Möglicherweise schaust Du zuviel Daily soaps und bist von denen völlig kirre gemacht??

Versuche wirklich eine positivere Einstellung Dir selbst gegenüber zu entwickeln, denn oft genug ist es tatsächlich die "innere" Schönheit, welche andere Menschen für einen einnimmt. Wer möchte schon gerne ständig ein Negativling an seiner Seite? Das zieht unheimlich runter - und dazu ist das Leben schlicht zu hart.

Gott zum Gruße
Irmi

11

#pro
Einfach genau richtig so.

6

" während so viele andere einfach so jemand finden...."

Woher willst du das wissen?

Du suchst nach Gründen warum du nicht "rausgehen mußt"- kein Geld, keine Klamotten, nicht hübsch u.s.w.

Irgendwie bist du schon ein hoffnungsloser Fall - weil ohne Hoffnung!!

Gib nicht auf! Hole dir Unterstützung bei Freundinnen oder von professioneller Seite.
L.G.

7

Ich kenne genug Frauen, die weder reich noch Models noch Modepüppchen sind und glücklich verheiratet bzw. verpartnert. Allerdings machen die ihren "Wert" auch nicht an solchen Äußerlichkeiten fest - und ihre Männer sind eben auch nicht unbedingt reiche Schönlinge ;-)

Kann es sein, daß Du auf die falsche Sorte Männer abfährst?

8

Also Geld ist für mich nun absolut kein Kriterium das bei der Auswahl einer Partnerin eine Rolle spielen würde.

<<<denn kein Mann möchte eine Frau die nicht hübsch ist, oder? >>>

Stimmt...und keine Frau möchte einen Mann der ihr nicht gefällt. (ausser sie ist nur auf sein Geld aus)

Aber was ist hübsch? Ist hübsch nur jemand der aussieht wie Heidi Klum oder Richard Gere?

Huch...dann bin ich aber sowas von hässlich.....na und?

Oder ist hübsch nicht etwas das man andern durch das vermittelt was man wirklich ist?

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters...und was dem einen gefällt muss der nächste nicht unbedingt toll finden oder umgekehrt.

<<<Was haben all die Frauen was ich nicht habe, um eine ehrliche Liebe verdient zu haben? Und warum wollen Männer mit diesen Frauen Kinder?
Ich erlebe das einfach nicht... >>>

Vielleicht hast Du dabei einfach immer die falschen Kerle im Auge :-)

9

Och nee - oder? Arbeite mal ein bißchen an Deinem Selbstwertgefühl! Wenn sich jemand wegen meinem Geld oder wegen dem Aussehen an mich ranmachen würde, dann hätte er überhaupt keine Chance! Ich will als Mensch geliebt werden und nicht ständig darüber nachdenken müssen ob der Kerl wirklich mich oder nur mein Konto liebt!

Guck Dich mal ganz objektiv um! Die meißten Leute, die in einer glücklichen Beziehung sind, sehen nicht besonders toll aus. Ganz im Gegentei, man fragt sich oft, wieso solche Eumels einen lieben Partner finden und so schnell Familien gründen. Ganz einfach: Diese Leute können mit dem Herzen sehen!

Versuche nicht mit Gewalt einen Mann zu finden, sondern versuche glücklich zu sein und das auch auszustrahlen! Dann kommen die Männer von allein.
Tu, was Dir Spaß macht (joggen, schwimmen, wandern...) da trifft man nette Leute und vielleicht ist Dein Prinz dabei?