Neue Bekanntschaft, ab wann SEx?

Hallo,

so habe nun jemand neues kennengelernt #freu
und da könnte sich was ernsteres anbahnen. #schein

Jedoch will ich auf Nr. sicher gehn und nicht zu früh mich "abwerten" wenn ich verfrüht mit im schlafe.

Was haltet ihr für "angemessen"?

Vielen Dank im Voraus für die Tips

Schönes Wochenende #ole

1

Hi Du,

wir haben knapp vier Wochen gewartet, nach dem "Tag" ab dem wir zusammen waren. Wir kannten uns aber auch kaum länger, es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick" - Sex gabs erst auf den "zweiten"! :-)

Wir waren zu diesem Zeitpunkt übrigens 31 und 35 Jahre alt, als ich noch etwas jünger war habe ich mit einem neuen Partner meist nicht so lange gewartet...:-p

Viel Spaß dabei! :-)

7

Aaaaalso..ich weiss,dass das nicht die Regel ist ,aber ich hab meinen LG vor knapp 3 Jahren direkt am ersten Abend auf den "berühmten Kaffee" mit nach Haus genommen.
Da haben wir zwar nicht miteinander geschlafen,hatten aber echtes "heavy petting"..#schein
Wir sind 6 Monate später zusammen gezogen und heute noch so glücklich wie am ersten Tag!:-D

Liebe Grüsse

2

Das kann man doch nicht pauschalisieren und festlegen, oder?

3

Denke ich auch... Dafür gibt's keine Formel. Manchmal geht's fix und manchmal eben nicht.

4

Hallo,

wenn es Dich Deiner Meinung nach "abwertet" wenn Du mit ihm schläfst dann ist es definitiv zu früh.

Vielleicht solltest Du es dann auch ganz lassen.. #kratz

Wieso hörst Du nicht einfach auf Dein Gefühl statt im Vorfeld einen Zeitpunkt zu definieren. Bist Du derart berechnend? Bringt Dich, falls ja, in der Liebe dann nicht weit.

Komisches Posting, ehrlich.

Lg, Shalyda

5

"abgewertet" wird man durch verfrühten sex- nicht umsonst verziehen sich die männer nach einem ons?!

"Vielleicht solltest Du es dann auch ganz lassen.. " Sehr konstruktive -hilfreiche Antwort.... #augen

ich möchte meinungen und erfahrungen dazu hören, kein Datum.

Deinen Kommentar finde ich ebenfalls komisch, ehrlich #schein

LG von lieber unbekannt

8


Tja, wenn man den Beitrag von mir in seine Einzelteile zerpflückt - und den Rat den ich Dir gab nicht beachtet, fände ich das auch komisch.

Nochmal: Hör auf Dein Gefühl, es gibt keinen "passenden Zeitpunkt".

Jeder Mensch besteht aus der Summe seiner Erfahrungen und Eindrücke (ich wiederhole mich auch hier immer mal wieder mit diesem Satz) - dies ist eben mein Eindruck.

Es steht mir fern Dich damit anzugreifen. Jedoch wenn Du Dich selbst "abwertest" indem Du mit deiner neuen Bekanntschaft schläfst, solltest Du es lassen - ganz oder erstmal - jedenfalls solange, bis Du dieses Gefühl nicht mehr hast.

LG, Shalyda

weitere Kommentare laden
6

es ist angemessen, mit jemandem zu schlafen, wenn man darauf lust hat.

ob das nun nach dem ersten oder dem hundersten date ist, liegt in deinem ermessen.

lg, siiri!

9

Lass es doch einfach auf euch zukommen!
Wie sollen wir das beurteilen?
Ich hatte schon Bekanntschaften wo wir direkt im Bett landeten, oder nie übers Küssen hinaus gekommen sind.
Einzelfälle kann man hier nicht global beantworten.
Fühl in dich hinein, spüre was du willst und dann tu es, oder eben nicht.

LG Lukas

10

Hallo,
dein Thread erinnert mich irgendwie an diese idiotischen amerkanischen Dating-Regeln, die ich mal irgendwo gelesen habe.
Was macht man nach dem wievielten Date u.s.w.-----

Das ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst - wenn du noch darüber nachdenken mußt - tu es nicht.

12

Da ist die Frage, ob der Sex mit Dir wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist...;-)

Wenn`s wirklich "stimmt" zwischen Euch, dann ergibt sich die Situation bestimmt von alleine. Dann werdet Ihr es wahrscheinlich beide zum gleichen Zeitpunkt wollen und solltet es dann auch tun. Pupst der Hund drauf, ob dies nach 2 Tagen oder 4 Wochen soweit ist.

Meiner Ansicht nach sollte Sex nicht als Belohnung für "Du hast jetzt lange genug gewartet und bist immer noch da - Mann" eingesetzt werden. Total veraltet.

Wenn sich nicht einer von Euch als komplette Niete für den anderen erweist, sollte der erste Sex ja der super Komplett-Einstieg in eine Beziehung werden. Wie geht denn: erst gute Beziehung - dann Sex...., wenn genau dieser einen nicht unerheblichen Teil der Beziehung darstellt?

Keine Angst...., eine Frau kann sich durch Sex nicht "abwerten". Das Einzige was evtl. schade wäre, wäre, wenn er "verfrüht" vorbei wäre.

GzG
Irmi

13

Nach 12 Tagen, 11 Stunden und 10 Minurten...

Also Fragen werden hier gestellt...#augen

14

Hmm, vielleicht, wenn du den Ring am Finger hast und es heißt, sie dürfen die Braut küssen. ;-)

War nur Spaß.

Schau halt mal, wie es sich entwickelt. Also ich hab so einen Monat gewartet. Aber wenn ihr beide Lust aufeinander habt, dann auch schon eher. Aber ich würde wahrscheinlich nicht den ersten Schritt machen (bin halt verklemmt#schein)

Schönes wochenende