Mein Mann sucht im inet nach sexabenteuern...

hallo,

also erstmal zu uns, wir sind 24 und 23 jahre, sind seit 14 monaten verheiratet und haben eine 9monate alte tochter.

ich dachte eigentlich das bei uns alles ok sei, mein mann ist momentan viel am arbeiten (finanziell ist es gerade sehr schlecht), aber die gemeinsame zeit die wir haben verbringen wir eigentlich recht harmonisch.
Wir streiten uns gar nicht und sexuell ist auch alles ok.

gestern, war ich bei einer freundin und mein mann war zuhause am rechner. als ich wiederkam wollte ich auch nochmal kurz dran und da sah ich, das er auf einer sex kontakte seite war, (habe nicht geschnüffelt, seite war noch offen), jedenfalls, schrieb er das er frauen aus der umgebung für ons und affäre sucht.
auch hat er da welche gesucht und 2 frauen angeschrieben, ob sie nicht lust hätten ihn zu treffen.

gut, ich weiß das er nur zur arbeit geht, er geht sonst nicht weg, hat wechselschicht und nen nebenjob, ab und zu geht er mal zu seinem kumpel, da kann ich ihm aber trauen.

ich war in dem moment so geschockt, wütend und enttäuscht zugleich, ich weiß ja das mein mann sich mal gerne so bilder und filmchen anguckt, das ist eine sache, aber sich bei den sexseiten anmelden und kontakte zu anderen frauen zu suchen ist schon was ganz anderes.

angesprochen darauf meinte er, das wäre ganz harmlos, er wollte nur mal gucken. (für nur bilder gucken gibt es genug seiten, das war doch offensichtlich) er meinte, es war nur spaß, ich müsste mir keine sorgen machen, er meinte er hat das absichtlich gemacht um mich mal zu ärgern.

hallo, sowas macht man nicht, ich bin total verletzt und enttäuscht, und er tut so als wäre es das normalste der welt.

ich weiß nicht was ich machen soll?! wie würdet ihr reagieren?

ich habe so viele gedanken im kopf, bin ich ihm nicht mehr gut genug, liebt er mich nicht mehr, bin ich unattraktiv für ihn.... aber unser sexleben ist schön und auch oft.

ich fühle mich so schlecht.......... #heul

hoffe das ihr mir helfen könnt.

1

Was soll denn heißen: Ich habe nicht geschnüffelt?

Wenn ich einen Verdacht habe, dann schnüffele ich auch. Sein Vorhaben ist ja wohl eindeutig. Und saudoof ist er noch dazu, wenn er die Seite nicht mal schließt. Ich würde gar nicht mehr hier sitzen und schreiben, ich wäre komplett ausgeflippt und hätte ihn wahrscheinlich rausgeworfen nachdem ich ihm zuvor eins mitten in die F... gehauen hätte. Da könnte ich jetzt schon wieder vom Stuhl springen. Sucht eigentlich bald jeder Typ im Internet nach anderen Weibern???

3

ich sag mal so, wäre die seite nicht offen gewesen, hätte ich nicht geschnüffelt, aber wo ich das gesehen habe, da habe ich natürlich weitergeschnüffelt.

problem ist, ich habe gerade nochmal geschaut und da habe ich erst entdeckt das er dennen geschrieben hatte, jetzt kam mein mann von der nachtschicht und ist am schlafen, und ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits würde ich am liebsten gehen, andererseits sind wir verheiratet und haben ein kind, sowas sollte man nicht so schnell wegwerfen.

ich bin total durcheinander.................

5

Du solltest die Fehler nicht bei dir suchen. Er tut einfach nur das, was eine MENGE Männer hinter den Rücken ihrer Frauen tun. Im Internet nach Frauen suchen! Das Internet zerstört ganze Familien. Hat das nicht jeder im Bekanntenkreis auch schon erlebt?!

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde das ganze weiterhin beobachten, denn das er das "nur" gemacht hat um dich zu äregern glaube ich nicht.

Für dich: lass dich drücken, ich weiss wie das ist sowas zu finden/ sehen und wie geschockt man dann ist.#liebdrueck

4

>> er meinte er hat das absichtlich gemacht um mich mal zu ärgern. <<

Unreifer, dummer Junge. Auch zu unreif, um den Sinn einer Familie zu erkennen und danach zu leben. Der bewegt sich auf Abwegen, weil er zu Hause überfordert ist.

Klar. Grad 24, finanziell bekommt ihr den Hintern nicht hoch, verheiratet= auf Ewig an die gleiche Frau gebunden und obendrein noch anstrengenden Nachwuchs.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruss
agostea


13

Manchmal bist Du aber auch echt Scheiße!

15

Hast du deine Pillen nicht genommen oder was hast du für Schmerzen?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

wenn er soviel arbeitet - wieso ist es denn dann finanziell so verdammt schlecht? Sicher, dass er bei der Nachtschicht war??

Ich würde wohl alles in Frage stellen bei solch einer Aktion. Sich Pornos und Bildchen anzuschauen ist eine Sache - aber dies ist eine andere.

Er macht das um Dich zu ärgern - ist klar .. #klatsch

Eine noch dümmere Ausrede hatte er wohl nicht parat!

Mir tut es sehr leid für Dich, schätze Du wirst Dich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Dein Mann nicht treu ist /sein wird.

LG, Shalyda

8

Das er arbeiten war, das ist ganz sicher, aber wenn er mal so weggehen möchte, z.b. zum kumpel, da werde ich ihm nicht mehr trauen können. :(

39


Somit fehlt eine grundlegende Basis in euer Beziehung - Vertrauen.

Für mich ein No-Go.

Schade, manche Menschen werfen Beziehungen und Familie aus reiner Triebbefriedigung weg - für mich immer wieder schwer nachzuvollziehen.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

Geh keine faulen Kompromisse ein und höre auf Dein Gefühl. Und verschließe vorallem nicht Deine Augen vor den Tatsachen, nur weil er dummes Zeug schwätzt. Du hast ihn erwischt - Fakt.

Gruß, Shalyda

7

DArf ich dir mein Lieblingsbuch empfehlen?

Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben; Liebe dich selbst und es ist egal

Da kommt so was ähnliches vor.

Wird wunderbar beschrieben wie clevere Frauen sowas lösen.

10

>er meinte er hat das absichtlich gemacht um mich mal zu ärgern.<

Allein für diesen Satz hätte ich diesen unreifen, dummen Jungen vor die Tür gesetzt und gewartet, ob er vielleicht noch mal erwachsen wird.

War nur Spaß? Wer`s glaubt wird seelig.


11

als Mann kann ich dazu nur schreiben: ihm fehlt was, und das sucht er sich jetzt wo anders. Oder er versucht es auf jeden Fall.
"NUR SO" gibts ned mal bei doofen Männern..........

14

Tolle Sache! Soll das nun heißen, dass nur alte Männer sowas nicht tun?

Sowas tun nur Idioten, von denen es leider viel zu viele gibt. Das Alter ist keine Entschuldigung!

Es ist lediglich eine Folge des breiten Angebotes des Internets!

17

<<<Es ist lediglich eine Folge des breiten Angebotes des Internets!>>>

HURRA, der Schuldige ist gefunden!

<<<Sowas tun nur Idioten, von denen es leider viel zu viele gibt>>>

Bitte nicht vergessen, dass die Idioten (unabhängig vom Alter) das was sie tun, mit Frauen tun, die wissen was sie tun :-))))

weitere Kommentare laden
12

Tja, Dein Mann ist 23/24 Jahre alt....... ich würde sagen, da hat sich jemand die Hörner noch nicht abgestoßen. Da kann Euer Sex noch so rege und häufig sein, er möchte auch in andere "Feuchtgebiete" vorstoßen.

19

ich danke euch für eure antworten, aber was ich gerne wissen würde, was würdet ihr an meiner stelle machen, wie soll es weitergehen???? #heul

21

Entweder lebe mit der Tatsache, daß Dein Mann die Abenteuer da draussen sucht oder ziehe Konsequenzen!

22

Ich würde es mir nicht bieten lassen. Soll er sich doch zu seinen Sexabenteuern schleichen.

Und mal drüber nachgedacht, was er sich evtl. da wegholen könnte? Nee danke!

weitere Kommentare laden