Wer hat mal durch einen Brief jemanden sehr berührt...

.... eine Beziehung gerettet, jemandem die Augen geöffnet, jemandem einen Stups in die richtige Richtung gegeben, jemandem eine große Freude gemacht, ein richtiger Liebesbrief....???

Würde mich mal interessieren! :-)

Ich überlege, jemandem der mir sehr sehr viel bedeutet, einen solchen Brief zu schreiben...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

1

Beziehung gerettet? Nö.

Aber alles andere schon.

2

Guten Morgen

Ich habe meinem jetzigen Mann relativ am Anfang einen Brief geschrieben wie gut es mir mit ihm geht und das ich ich in ihm meine fehlende Hälfte gefunden habe. Ich habe das Gefühl zu Hause angekommen zu sein und noch ein paar Dinge mehr ;-)

Er war sehr gerührt und nicht in der Lage nen geraden Satz raus zu bringen :-D

Ich schreibe unheimlich gerne Briefe und find sie toll weil der Leser in Ruhe alles verstehen und verarbeiten kann, nochmal lesen wenn es sein muß, und verstehen kann.

Schreib Dir ruhig alles von der Seele, tut sehr gut!!

LG
Blue

3

HI, wir haben uns am Anfang zu jedem "Monatstag" einen Liebesbrief geschrieben. Heute nach fast 7 Jahren schreiben wir uns noch ab und zu Briefe. Mit ganz tiefen Gefühlen drin, manchmal auch was einen stört. Klar reden wir über alles, aber die Gedanken von einem Anderen schriftlich zu sehen ist manchmal besser als "nur" darüber zu reden. Ich denke mal schriftlich ist man erlicher und geht viel tiefer.
LG Claudia

4

Ich schreibe sehr gern Briefe aber auch mal Karten. Es ist eine schöne Form jemanden zu zeigen, dass man ihn denkt.

Nicht überlegen, wenn Du den Drang hast, dann leg los!

Viel Spass!
M

5

Hallo,

ich habe mal meinem Mann aufgelistet, was ich alles an ihm liebe und wofür ich ihm danke. Es war erstaunlich, was ich alles gefunden hatte :-) Es hat ihn sehr berührt. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so drüber freut.

LG, Ines