Verkehrsunfall als erstes Date?

Hi Ihr,

mir ist gerade eine unglaubliche Geschichte passiert...fuuurchtbar.

Ich kam gerade vom Einkaufen und wollte in den Kreisverkehr einbiegen. Als ich dachte es sei frei fuhr ich los, nur um Sekunden später einen Mopedfahrer neben mir zu haben!
Er schrammte an meinem Auto entlang und fiel hin, war unter seine Maschine "begraben".
Naürlich hielt ich an...

Ihm ist glücklicherweise nichts passiert ausser ein paar Schürfwunden, mein Auto hat zwei dicke Kratzer abbekommen und die Polizei, die wenige Minuten später da war hat alles aufgenommen.

Eine Anzeige werde ich wohl nicht bekommen, auch keine Punkte. Puh...

Die beiden Polizisten, die den Unfall aufgenommen haben waren sehr nett, der jüngere scherzte noch, dass der Motorradfahrer happy sein könne, von so einer hübschen jungen Dame angefahren worden zu sein...
Als der Ältere am Ende noch ein Formular mit meinen Daten ausgefüllt hat, scherzten die beiden Polizisten schon miteinander rum.
Ganz am Schluss schrieb der Ältere noch den Namen des jüngen (ziemlich niedlichen ;)) Kollegen auf meinen Durchschlag des Formulars (sinngemäss mit den Worten "ich schreib den Namen des schicken Kerls mal dazu, damit Sie den auch haben"), woraufhin der ihn lachend einen Kuppler nannte.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt...natürlich einerseits weil ich noch etwas unter Schock stehe (oh Gott...was alles hätte passieren können! #schock)!
Andererseits wegen dieser Aktion der Polizisten...
Der Junge hatte einen silbernen Ring am Ringfinger, daher dachte ich eher er ist schon vergeben/verheiratet.
Allerdings weiss ich jetzt nicht ob die Aktion des Älteren nur ein Gag war oder er wirklich ein bisschen kuppeln wollte und sein Kollege trotz Ring Single ist (sah auch nicht wirklich nach nem Ehering aus, eben ein dickerer Silberner).

Ich bin auch gar nicht abgeneigt, es war wirklich ein schicker Kerl und sehr süss (daher natürlich auch gleich mein Blick auf den Ringfinger ;)

Was haltet Ihr von der Geschichte?
Würdet Ihr Euch bei ihm melden?
Ich habe natürlich nur seinen Namen, das hiesse ich müsste bei der Wache anrufen oder im Telefonbuch wühlen #kratz
Ich glaube, das würde ich mich eh nicht trauen ;)

Gebt mir mal ein paar Tips bitte ;-)

liebe Grüsse und fahrt vorsichtig!

1

Klingt eher nach einer geträumten Geschichte, Herzchen. Du semmelst einen Motorradfahrer um, kriegst keine Anzeige, und die Polizisten scherzen noch rum?

Träum weiter ;-)

2

Hallo,

uih uih uih, Glück im Unglück, oder wie heißt das?

Deine Geschichte klingt richtig nett. Ich würde jetzt erst mal ein paar Tage warten und gucken was passiert. Vielleicht meldet er sich ja bei Dir?

Ansonsten würd ich dann einfach nächste Woche irgendwann mal da anrufen, unter dem Vorwand Du hättest noch Fragen zu der weiteren Vorgehensweise. Vielleicht hast ja Glück und er ist grad im Dienst.

LG
und berichte doch mal wie es weiter geht / ging.

die Polizistenfrau

3

Hi Polizistenfrau ;)

ja, ich bin wirklich glimpflich davongekommen, das hätte alles auch noch ganz anders enden können, mit Anzeigen und Punkten und pipapo... Puh...

Was die Sache mit dem Polizisten angeht bin ich echt hin und hergerissen.
Ich fand ihn wirklich süss und würde ihn schon gerne kennenlernen, andererseits wenn ich mich dort melde und die beiden haben nur Spass gemacht...Wie peinlich das wäre!

Ich glaub ich trau mich wirklich nicht, mich zu melden #hicks

4

was ist mit dem motorradfahrer?
der läßt nichts an seiner maschiene nachsehn nach dem sturz?
merkwürdig, denn grade motorrafahrer hängen dermaßen an ihren maschienen und da ist es denen egal wer sie umfährt.

aber den namen des polizisten haben sie mir auch schon mal aufgeschrieben, mit den worten, das ist mein kollege, den schreibe ich mal dazu, damit sie den auch wissen.
der gute mann hat doch deine ganzen daten, er kann sich doch jederzeit bei dir melden? wenn er es will..........

und wenn ein mann wirklich will, würde er es denn auch tun und wenn er nur eine nachfrage noch hätte.
naja, ich würde mich da nicht melden und auf der wache rumfragen ob der da ist ehrlich gesagt.

5

Motorrad war wohl etwas zu viel gesagt, es war eher eine Art grösserer Roller - kenne mich bei den Dinger überhaupt nicht aus.
Der Fahrer des Dings war ein Mann um die fünfzig, der trotz des Unfalls und seiner leichten Verletzungen noch zu einem Pferderennen fahren wollte #kratz
Frag mich nicht...ich denke er ist selbst eine ganze Ecke zu schnell gefahren und wollte deswegen keine grossen Töne spucken und hat es deswegen so auf sich beruhen lassen?

Keine Ahnung, der ganze Vorfall kommt mir total unwirklich vor und ich bin immernoch etwas durch den Wind

6

Schöne Geschichte, die du als Politur für dein Ego in dir behalten kannst.
Gib dich keiner Illusion hin.
Es war ein gutes Ende für einen ungeschickten Anfang.
In jedem künftigen Kreisverkehr wirst du zukünftig ein Lächeln im Gesicht haben ;-)

LG

Bettina

7

Hihi ja, oder panisch nach Motorradfahrern Ausschau halten ;)

Ich glaube du hast aber recht...ich hak die Sache einfach ab. Die Gefahr, mich zum Affen zu machen wenn ich mich auf dem Revier melde ist mir dann doch etwas zu gross *g*

8

looooooooooool also ich hab einen polizisten ... einer reicht mir und ich hab ihn privat kennengelernt ...

viel glück dir


stefanie

9

Also nochmal zusammenfassend:

Ihr ratet mir, nichts zu tun und abzuwarten bzw das Ganze abzuhaken?

10

würde ich ja ... schließlich will ich auch nicht das mein mann im dienst von irgendso einer tuss angemacht wird...

11

Also entschuldige bitte mal...

Ich habe keinen der beiden Polizisten angemacht, wie käme ich denn dazu, besonders in meiner Situation?

Im Gegenteil haben sie eher mich angemacht, wobei ich es nicht so nennen würde, weil es auf eine nette und charmante Weise passiert ist. Die Frage war im Grunde nur, ob ihr denkt dass es wirklich mit der Absicht passiert ist, dass ich mich nochmal bei dem Jüngeren melde oder ob es nur geflachse zwischen Kollegen war...

viele Grüsse
"irgendeine Tuss" #augen

weitere Kommentare laden
15

Eine Tante von einer Freundin hat einen Polizisten der ihr ein Knoellchen verpasst hat geheiratet...

Deine Daten haben sie ja, wuerde nichts unternehmen!

17

Hmm ... Deine Geschichte ist ja "filmreif" ... :-)
- lass die Finger von dem !

Vorallem ... wenn er Dich sooooo toll gefunden hat ... hat er doch auch Deine Daten ?! - oder etwa nicht ?