Mein Mann kotzt mich so an.. ich weiß nicht mehr weiter.. *heul*

Hallo erstmal..

So jetzt erzähl ich mal meine story.. ich bin 24 j. alt.. mein mann 28j. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und seit 5 Monaten verheiratet...

Meine eltern kommen heute ausm Urlaub und wie das so ist.. wurde kurzfristig von der einen schwester abgesagt, da ihr kleiner ins krankenhaus eingeliefert wurden ist. Zu meinen Eltern: Immer wenn die was brauchen, melden die sich.. machen sich auch oft sorgen, wie es mir geht bla bla... Meine ältere Schwester ist total überfordert mit Ihrem Kind und zu meiner Hochzeit wurde sie gezwungen zu kommen.. habe also keinen Kontakt mit Ihr. Meine andere schwester könnte meine eltern abholen, die hatte vor 2 Jahren einen Autounfall und hat immer noch ängste zu fahren.. als sie mich heute morgen anrief, hab ich gleich zugesagt, dass ich dann mit ihr zusammen zum Flughafen fahre... (ich hab keinen Führerschein).

Ich schreib meinen ARSCHgesicht ne sms, ob es für ihn ok ist, dass ich zu meinen eltern fahre (Fahrtweg 1,5 std) und von dort zum Flughafen nochmal ne 1 std. Und ratet mal, was der antwortet: NEIN; WILL ICH NICHT! So dann hab ich ihn zurückgeschrieben, warum er es nicht möchte... er antwortet: Dass meine eltern mich immer rufen, wenn was ist... So meine eltern sind noch am Urlaubsort.. also keiner hat mich gebeten, die abzuholen.. Was fällt den eigentlich ein.. ??? !! :-[
Dann hab ich ihn zurückgeschrieben, dass er dann gefälligst absagen soll. Hat er natürlich nicht gemacht... ich hab meiner schwester geschrieben, dass mein mann es nicht möchte... daraufhin hab schon angefangen rum zu heulen.. er hat mir ne sms geschrieben und meinte, dass meine Eltern unsere Ehe noch kaputt machen.. ich habe doch ihn und seine familie.. ich brauche niemanden anders...vor Wut zitterten mir die Knie.. meine schwester ruft mich an, und sagt zu mir was ich denn für einen tollen Mann habe und legt auf... seit dem geht sie auch net mehr ans telefon..

Vor wut habe ich ihm jetzt ne sms geschrieben, dass ich ihn hasse... und meine SIM-Karte kaputt mache.. hab ich auch gemacht...

Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin nur noch am heulen!!!! #heul#heul#heul#heul

1

Sorry, aber führt ihr eine Sms-Ehe?

Sowas klärt man doch zumindest in einem Gespräch, wenigstens telefonisch wenn schon nicht persönlich. Aber ganz bestimmt nicht per Sms.

Und davon mal abgesehen würde ich mir ganz sicher nicht verbieten lassen, etwas für meine Familie zu tun. Seine Familie in Ehren, aber das ist nunmal nicht DEINE Familie.

2

Er ist auf der arbeit... deswegen die sms.. #schmoll#heul

3

Also bei aller Liebe, ich hätte meine Eltern abgeholt. Basta... Und wenn ihm das nicht passt, würde ich ausprobieren, wie er reagiert, wenn Du ihm irgendwann mal verbietest, etwas für seine Eltern zu tun. Ebenfalls basta... ;-)

4

Warum brauchst Du die Erlaubnis Deines Mannes, um irgendwohin zu fahren?

Und "ich hasse Dich" plus SIM-Karte kaputt machen ist ja wohl Kindergartenniveau ... #augen

6

er hat seit der hochzeit seine eifersuchtsattaken! Ich soll ihn bescheid sagen, wenn ich weg gehe..

9

"Bescheid sagen" ist ja o.k. (ich würde auch nicht ohne Kommentar einen halben Tag lang verschwinden), aber "um Erlaubnis fragen" geht zu weit.

Nächstes Mal sagst Du schlicht, "Schatz, nur daß Du bescheid weißt, ich mache jetzt dies und jenes und bin ca. soundsoviel Uhr wieder da, bis dann!"

weitere Kommentare laden
5

Arschgesicht. Du schreibst, Du haßt ihn? Er soll gefälligst nach eurer Pfeife tanzen? Nach Deinem Befehls-Kasernenton hätte ich auch keinen Bock mehr.

Gibt es eigentlich so etwas wie Respekt in eurer Beziehung?

Als ich Deine Zeilen gelesen habe, hab ich echt eine Gänsehaut bekommen. Unterste Gosse, Wut hin oder her.

11

Was soll ich denn sonst machen.. mit meiner schwiegermutter darüber reden.. ??? die saß die ganze zeit neben mir.. ich musste mich so zusammen reissen, dass ich vor ihr nicht rumflenne... meine knie'e konnte sie nicht sehen..

warum machst du mich so fertig.. bin sowieso schon voll fertig... #heul

12

Das glaube ich Dir, dass Du voll fertig bist.

Schluss. Aus. Feierabend.

weiteren Kommentar laden
7

so redet man nicht über personen, und warum fährt deine schwester nicht alleine, ich hatte auch mal einen schweren unfall in der schwangerschaft, aber ich reise mich jetzt zusammen das leben geht weiter. und du solltest deine wortwahl besser aussuchen

8

Is nich wahr. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wir müssen wohl nach einem Stern im Osten Ausschau halten.

52

Das mit dem Unfall wußte ich nicht und es tut mir leid. Ich entschuldige mich für jegliche Kritik und hoffe Deiner Mutter geht es mittlerweile besser!

Thomas

10

Du bist 24 ? Echt? Merkt man garnicht #augen

Sachen gibts #schock

14

was soll ich zu deiner dummen bemerkung schreiben.. ??
Ich erzähl hier, was ich für ein problem hab und dann kommen noch solche sprüche..

DANKE!

23

Entschuldigung aber dumm ist nicht meine Bemerkung sondern dumm ist ihm zu schreiben, dass du ihn hasst und dann die Simkarte zu knicken.
Ich kann Wut und Enttäuschung verstehen, aber DAS ist echt #contra und #baby

13

Eure Ehe scheint ja echt gut zu funktionieren! Also ganz ehrlich auf so eine Scheiße hätte ich kein Bock.
Zum einen finde ich es lächerlich den eigenen Mann um erlaubniss fragen zu müssen um zu seinen Eltern fahren zu dürfen aber andersrum eine Simkarte kaputt zu machen passt irgendwie zu dem Nivou.
Schon mal was von Handy ausschalten gehört?

17

Ich hab die Simkarte kaputt gemacht.. weil er so seine probleme hat... er liest ja gerne mal meine sms, aufgrund seiner eifersuchtsattaken...

jetzt hat er auch den beweiss... dass ich kein handy brauch...

25

Wird "Nivou" jetzt laut der neuen Rechtschreibreform so geschrieben?

weitere Kommentare laden
15

Hi,

Du fragst Deinen Mann um erlaubnis um Deine Eltern abzuholen?? Er "erlaubt" es Dir nicht und Du lässt Dir das gefallen??

Herzlichen Glückwunsch - Du bist dabei Dir Dein Leben diktieren zu lassen. Kein Grund zu heulen - schließlich hast Du Dich dafür entschieden das mit Dir machen zu lassen.

Shaly

16

Wat is dat denn? #schock

18

Ich würde "ihn" - "deinen Arschgesicht" - nochmals eine SMS schicken und "ihn" sagen, dass er - dieses Arschgesicht - sich schon mal bei "einen" Anwalt einen Termin holen soll, weil du bald die Scheidung einreichst.

20


... geht ja nicht - sie hat doch ihre Sim-Karte zerstört..

:-p

21

Dann soll sie in "ein" Einkaufsladen gehen und sich eine neue Karte kaufen.

Das Geld dafür soll ihr gefälligst "das Arschgesicht" geben.

weitere Kommentare laden