Ich habe so einen Schmutzfink zuhause....

Hallo zusammen und schönen Sonntag #blume


Ich muss mich mal auskotzen... ich finde es sooo eklig #gruebel :-[


Mein Mann ist so ein Schmutzfink :-(
Er geht nur wenn es hochkommt ca. einmal die Woche duschen :-[
Wo ich jeden Tag dusche und jeden Morgen wie eigentlich selbstverständlich meine Unterhose wechsel' betreibt er nur "Katzenwäsche" in Form von Gesicht abspülen, Zähne putzen und Deo benutzen.

Ich muss dazu sagen, dass er einen etwas körperlich anstrengenden Nebenjob ausübt, dieses Wochenende war er auch jeden Tag da, wie heute auch wieder. Und bis jetzt war er kein einziges Mal duschen baahhh...

Seine Haare müssten sowieso mal wieder seit Wochen nachgeschnitten werden, sie waren heute morgen sooo fettig und ausserdem leidet er auch an nervige Schuppen, die er einfach nicht wegbekommt, trotz tausenden Shampoos etc. (vllt. auch stressbedingt).

Habe ihn dann mal ganz offen damit konfrontiert, er meinte "ok, ich bin eine Sau" #bla #augen

Aber im gleichen Zuge meinte er zurück "ja, guck' Dich mal an..." #gruebel
"...wie Du jetzt aussiehst..." :-(
Na #danke :-[
Das war so mies!
Ich dusche mich jeden Morgen usw.
Na gut, ich renne zuhause gerne in Schlabberklamotten rum aber wer tut das nicht gerne!?
Ich habe ja vom Pflegen geredet und das ist ja wohl ein sehr hoher Unterschied!

Habe eben erstmal gründlich eine Stunde sauber gemacht #putz
Sein Bett hat soo gemuffelt, ich glaubs echt nicht #schock
Und wieder mal alles voller Haare #schwitz :-(

Ach mann, was kann man nur machen, ich meine mehr als Reden kann ich auch nicht!
Und jetzt weiss ich auch warum ich momentan absolut keine Lust auf #sex habe, er zieht mich keineswegs sexuell an #schmoll

Er geht sogar ab und zu mit schmutzigen, stickenenden Socken ins Bett und rasieren tut er sich auch nur, wenns wirklich schlimm aussieht!

Ich könnte schreien!!

Habe die Betten frisch bezogen und er kommt da heute abend erst rein, wenn er zuvor geduscht hat und mal ein bisschen Körperpflege betrieben hat!!

Er meint weiter dazu, dass er sooo viel Stress hat und zum Friseur kommt er auch nicht, weil er auf die richtige (?) Zeit wartet! Auf was für eine Zeit denn!?
Für den #pc findet er doch auch immer Zeit...

Ich kanns einfach nicht verstehen Leute...

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder auch so einen Schmutzfink zuhause?


Danke fürs "Zuhören"

LG #klee

1

Schenk ihm n Wellnesstag.. werdet ihr ja sicher in eurer Nähe haben sowas??

Vielleicht errinnert er sich nicht mehr ans Sauber sein und wohl fühlen!!
...und brauch mal n hämmerchen


Ayd82

2

bist du die gleiche die letztens hier schonmal geschrieben hat?
der mit den bekackten unterhosen?

3

Niemand zwingt dich, so jemanden zu behalten.
Also, weg damit.

4

"körperlich anstrengenden Nebenjob"

Sorry, der muss ja stinken wie nen Rudel Pumas #schock
Hilft nur eins: Entsorgen.
Entweder er seinen Mief, oder Du ihn ;-)

5

Taach!
Mich würde interessieren, warum du ihn überhaupt erst geheiratet hast?? Wenn du mit seinen Hygienegewohnheiten nicht klarkommst? Denn die hatte er bestimmt doch schon vorher, oder?

7

"Und falls Du doch den Fehler machst, und Dir nen Ehemann anlachst mutiert Dein Rosenkavalier bald nach der Hochzeit auch zum Tier. Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt ins Ehebett. Dann hast Du Kingkong zum Ehemann......................" *Die Ärzte, Männer sind Schweine*

Nein mitnichten manche Männer mutieren erst nach dem Jawort zur Wutz.

6

Wieso hast du den Schmutzfink geheiratet??? War der früher nicht so? Oder hattest du die Hoffnung, dass er sich ändert.

Mit jemandem, der nicht jeden Tag duscht und sich mindestens alle 2 Tage rasiert, sowie sich regelmäßig die Haare schneidet, könnte ich nicht zusammen sein. Da müsste ich schlichtweg kotzen.

Quartiere ihn aus, halte dich von ihm fern, geh ihm aus dem Weg. So lange, bis er zur Besinnung kommt. Das ist ja abartig.

Ich würde es abgesehen davon auch jedem, der vorbei kommt erzählen. Vielleicht schämt er sich dann wenigstens und ändert was.

8

Hihihi... sorry, ich muß grad lachen, auch wenn ich zu 100% weiß das es für Dich sicher nicht lustig ist ;-) aber weißt Du was mein Gedanke war? Hast Du zufällig meinen Ex-Mann geheiratet?
Ich kann nur bestätigen das es manchmal wirklich so ist, das manche Männer ihr wahres Geischt erst nach der Hochzeit zeigen. So nach dem Motto: "Jetzt hab ich sie sicher, jetzt kann ich mich gehen lassen!"
Ich hatte damals ein 1,40er Bett mit durchgängiger Matratze. Man sah genau bei einem weißen Spannbetttuch auf welcher Seite er geschlafen hat. Seine Seite war im null komma nichts schwarz. Duschen? Fehlanzeige! Kommt nach Hause und setzt sich in seinen dreckigen Schraubersachen vor den Rechner um "zu entspannen" aber Zeit zum duschen hatte er bis spät Abends nicht. Zähne putzen? Wofür denn? Finger/Fußnägel schneiden? Müssen wir zum Staatsempfang?
Ich war ganze 8 Monate verheiratet als ich ihn vor die Tür setzte. Seine "ich besser mich-Versprechen" hatten max für ne Woche gehalten und zum Schluß bin ich sogar nervlich krank dadurch geworden. Ich war froh als er endlich weg war.

LG Bibi

14

Das könnte auch mein Ex sein. Das war eine Pottsau.... Nachdem wir zusammengezogen sind, ist der mutiert. Genau das gleiche. Zähne putzen? Fußnägel schneiden? Die DInger waren so lang, er hätte ohne Probleme ohne Leiter einen Baum hochklettern können. Sogar meine Freunde sind manchmal bei uns gesessen und meinten "Samal... was stinkt denn hier so???" ER WAR DAS! Aber nach seiner Aussage hat er "keinen Körpergeruch". Seine GEruchszellen waren wahrscheinlich vor lauter Elend schon eingegangen.

NIE WIEDER! WEG MIT DEM STINKER!

15

#schrei

9

bäh wie eklig ist das denn?
also sowas käme mir nicht ins haus und schon gar nicht ins bett.
war der schon immer so?

10

#danke fürs Antworten! :-)

Nein, nein er war keineswegs so als ich ihn kennenlernte!!
Damals hat er schon auf sein Äusseres geachtet und immer seine Haare zurecht gemacht....

Er meint halt, er hat sooo viel zu tun (ok, hat er auch...nebenher ist er am Studieren und am Lernen wie ein Weltmeister #schein und dann der Job noch in 'nem Bistro in der Küche, ca. 40 Std. Woche)

Aber sooo...?? -Ich würde gerade an seiner Stelle immer sofort unter die Dusche hüpfen wenn ich so 'nen Job hätte!

Ich habe hier noch nicht gepostet, anscheinend gibt es hier sonst auch einige Ferkel (betr. den mit den "bekackten Unterhosen" #schock :-[)
Also sooooweit würde ich es auch nicht gehen lassen!! #augen

Aber nunja....wir haben ein Kind zusammen und mich einfach so trennen kann ich auch nicht mal so!
Ich meine, ich liebe ihn ja aber er muss wieder mehr aus sich machen!! Denn ich laufe ja auch nicht so dermassen ungepflegt rum!
Kriege schon die Krise wenn ich morgens etwas schwitzig aufwache (was ja ganz normal ist in dem Sinne weil man nachts auch schwitzt...) Dann gehe ich als allerErstes auch unter die Dusche und dann kommt alles weitere....

LG