Warum sind Männer so?

Hallo...
bin da gerade mit jemanden am "anbändeln". Wir flirten schon länger miteinander und seit kurzem haben wir auch "privaten" Kontakt. Noch ist alles sehr locker.
Aber ich versteh nicht, wie Männer so cool sein können. Es vergeht dann schonmal ne Woche bis er sich wieder meldet. Ok er ist beruflich sehr eingespannt, aber das ist doch auch kein Hinderungsgrund, oder? Als Frau sitzt man vorm Telefon oder vorm PC und wartet auf ihn. Wir Frauen finden auch immernoch reichlich Zeit dafür egal wieviel wir um die Ohren haben unsere Gedanken kreisen um nichts anderes.
Aber wie können Männer (angeblich) verliebt sein und es dann aushalten so lange sich nicht zu melden? Ists mit den Gefühlen dann doch nicht so weit her? Können sie wirklich nicht min Zeit in eine arbeitsreiche Woche einbinden? Wollen sie bloß cool sein? Haben sie nicht die Eier zu sagen "hörma Schätzelein mit uns beiden dat würd nix!"?
Oder brauchen sie Zeit um ihre Gedanken und Worte zu sortieren? Haben sie eine andere Raum-Zeit-Wahnehmung?
Ich verstehs nicht.
LG die Wartende

1

Hallo,

ich will dir deine Hofnugen nicht nehmen, aber ich sehe es wirklich so, das es mit den gefühlen nicht so ist, wenn man sich eine woche lang nicht meldet!

Mein Mann hat damals ein jahr lang gebaggert und rief täglich des öfteren an um mir sagen, das er mich vemisst oder um einfach nur zu reden. Seine Telefonrechnung damals möchte ich nicht gehabt haben :-)

LG
Casperche

2

Hallo,
warum sitzt Du "als Frau "am Pc oder am Telefon um auf Ihn zu warten? Würde ich nicht machen! Klar, denkt man an ihn, aber auf der Lauer liegen? Nö--
ein Spruch sagt: Willst Du was gelten, mache Dich selten. Ob da was dran ist? Immer verfügbar sein? Nö! Ich bin doch ich selbst! ;-)
Alles Liebe und viel Glück----und nicht vergessen auch an DICH !!! zu denken!
Gruß und ein schönes Wochenende

3

Mhh ja also auf der Lauer lieg ich nun auch nicht, versuch ja "lässig" zu bleiben

4

Der hat kein wirkliches Interesse. Sonst wäre der, gerade vorm Wochenende, total am Start.Der hat entweder kein Interesse oder noch andere Damen am Start und will sich die beste rauspicken. Wo hast du den kennengelernt? Internet?

16

Jacky, das hast du recht! #cool

5

Ganz klar,

ein Mann, der wirkliches Interesse hat meldet sich entsprechend oft. *grinst* Übrigens auch ein Mann, der dich nur ins Bett kriegen will.

Aber einer der sich rar macht - vergiss es. Entweder du schaffst es, ihn in deiner persönlichen Prioritätenliste auf irgendwo zwischen Müll rausbringen und Blumengießen einzusortieren, und hörst auf zu warten, oder du kappst rigoros den Kontakt.

Just my two Cents.



6

Wenn Männer wirklich interessiert und verliebt sind, melden Sie sich sogar ziemlich oft.
Ich kenne es nur so, daß Männer zumindest am Anfang immer extrem anhänglich sind.

7

Der hat kein Interesse. Ich würde mal behaupten, der will noch nicht mal mit dir in die Kiste.

Kannste vergessen.

Männer, die Interesse haben, sind ganz anders drauf und tendenziell "belagernder".

Gruss
agostea

10

Frauen belagern ist langweilig....die fangen dann meistens an, Spielchen zu spielen um interessanter zu wirken als sie es sind.

Ich mag keine Spielchen.....da seid ihr Mädels eh sehr berechenbar und das ist für mich dann im besten Fall belustigend.

Die Kennenlernphase in ein Muster zu drücken ist ebenso langweilig und wie ich finde äusserst oberflächlich.....oder gehörst Du zu den Menschen die Bücher "Wie lerne ich flirten" "Regeln fürs erste Date" oder was es da auch immer geben mag, im Schrank stehen haben? ;-)

Manche landen gleich am ersten Abend im Bett und es ist ok....andere gehen nur 2 Jahre lang 2x im Monat zum Italiener und essen ne Pizza bis es WOOOHM macht, und das sollte dann ebenso ok sein.

13

Eine Frau die echtes Interesse an einem Mann hat wird nicht spielen. Vielleicht bist Du das eine oder andere mal an die falsche Dame geraten, nunja shit happens. Wenigstens warst Du dann belustigt, da hatte es ja noch was gutes.

Es mag ja sein das zwei Leute die sich sympathisch sind lange Zeit nur locker befreundet sind und dann macht es zooooom, aber darum gehts hier nicht.

Sie ist ganz hin und weg und denkt an nichts anderes mehr als an "ihn" und er meldet sich ewig nicht. Meinst Du es wäre doch noch davon auszugehen das die Flammen der Liebe in absehbarer Zeit über dem Herrn zusammenschlagen?

Ich würde den Mann in den Wind schreiben.

weiteren Kommentar laden
8

Mein mann hat mich auch Stündlich mit SMS oder anrufen bombadiert....

Ist fast tägl. bei mir gewesen und hat mir immer erzählt wie sehr er mich vermisst ect.

Naja heut zu tage werd ich nicht mehr schlau aus Ihm,aber das steht auf einem anderen blatt....

Hat er vielleicht noch eine andere???? Oder ist es von Ihm nur freundschaftlich????

9

Hallo,

ein Mann, der sich frisch verliebt nicht öfter meldet ist meines Erachtens auch nicht verliebt. In meinen Augen ist das eher die freundschaftliche Schiene oder er will dich "warmhalten".

Ich würde an deiner Stelle meine Teleskope in andere Richtungen ausfahren und sehen, ob ich nicht ´nen richtig netten Kerl finde.

Alles Gute und viel Glück

Nici

11

du selbst dran schuld, wenn du deine kostbare Zeit mit warten verbringst.

Aber ich denke, er hat kein echtes Interesse. Jmd der "verliebt" versucht jede freie Sek. mit dem anderen zu verbringen und vorallem hat jeder Mensch mal 2 min. Zeit um ne nette SMS zu schreiben usw