zuviele partner gehabt - ich ekel mich

hallo,

kurz zur sache:

ich (w),habe eine sehr rege vergangenheit. also, ich habe sehr viele wechselnde partner gehabt...bestimmt so um die hundert. paar beziehungen, aber die meisten sachen waren so kurze dinger...

jetzt bin ich 35 und habe seit paar wochen einen neuen freund. ich liebe ihn.

aber...ich ekel mich echt vor mir selbst...wenn wir miteinander schlafen und ich sehe, wie er in mich eindringt, dann muß ich an all die männer denken, die auch schon in mich eingedrungen sind...
wisst ihr, was ich meine?

ich schäme mich für meine vergangenheit.

mein freund weiß davon und ihn scheint das wissen darum zu erregen...das ekelt mich noch mehr.

ich fühle mich schmutzig und irgendwie verbraucht.

ich weiß, das ist allein meine schuld, wegen meinem lockeren lebenswandel...irgendwo bin ich halt eine schlampe.
ich wäre so gerne solide, aber ich weiß, ich werde es nicht schaffen, solide zu leben...

das ekelt mich auch.

mein körper ekelt mich inzwischen auch.

und je mehr ich mich ekele, desto schärfer wird mein freund.

ein kreislauf.

danke.



1

Hallo,

mir geht es irgendwo genauso.

Allerdings dauerte diese Phase bei mir "nur" ein Jahr und es handelt sich bei mir um etwa 5 Männer in einem Jahr. Ich schäme mich auch dafür.

Darf ich fragen, ob du auch Angst vor Krankheiten hast? Seitdem ich einen neuen Freund habe, mit dem es auch längerfristig so sein wird, habe ich immer wieder panische Angst, dass ich mir bei den anderen irgendwas geholt habe ... :-(

2

Warum laesst du dich nicht testen?

3

nein, angst vor krankheiten habe ich nicht. würde ich ja merken, wenn ich einen infekt oder pilz hätte. aids - test hab ich regelmäßig machen lassen....zumindest die ersten jahre. aber hab ich nicht.

ich weiß auch nicht, ich fühle mich einfach schmutzig...vorher habe ich mir nie gedanken darum gemacht, fand das nicht schlimm.

aber jetzt...vielleicht, GERADE weil mein freund das geil findet, wird mir bewußt, was ich eigentlich für eine bin...

weitere Kommentare laden
6

Ich verstehe Dich gut.
Ich hatte auch ein paar wilde Jahre in denen ich häufige wechselnde Sexbekanntschaften und O.N.S. hatte.

Auch macht mir das heute (glücklich verheiratet) noch manchmal zu schaffen. Bei mir war immer Alkohol im Spiel und ich hab viele Dinge getan die ich heute bzw. nüchtern niemals tun würde.

Aber ich versuche so gut es geht mich mit der Zeit und dieser Seite an mir auszusöhnen.
Ich will mir mein Leben wegen meiner Vergangenheit nicht schwer machen.
Ich habe es verdient glücklich zu sein.
Die Gegenwart und die Zukunft zählt, nicht was mal war. Fehler sind auch dazu da um aus ihnen zu lernen.

Außerdem denke ich daß all meine Erfahrungen mich zu dem gemacht haben was ich heute bin. Ich habe einen Mann der mich liebt (er weiß Bescheid) und den ich lieben kann ohne mich nach Freiheit oder Fremdgehen zu sehnen, ganz im Gegenteil, ich fühle mich endlich geborgen.

Mach Deinem Freund klar daß Du mit Deiner Vergangenheit abschließen möchtest weil Du damit unglücklich bist. Nur wenn er das akzeptiert kannst Du mit ihm einen Neuanfang starten.

Oder willst Du Dich ewig zum Gebrauchsobjekt degradieren lassen?

Wenn Du Dich selbst nicht aus dem Kreislauf und diesen negativen Gedanken rausziehen kannst suche unbedingt einen Therapeuten auf!

lg
#katze


7

Frage mich immer, warum die Partner alles wissen müssen...wenn ich doch darauf nicht stolz bin, warum binde ich dies meinem Partner auf die Nase?

8

Ich hatte auch viele Partner und bin nun seit 10 Jahren treu. Ich finde, das gibt es überhaupt nichts zum Schämen. Ehrlich, mich wundert dieser Ekel?

Kann es sein, dass du dir irgendwo "seinen" Schuh anziehst und nur denkst, das wäre alles eklig, weil er es eventuell so sehen könnte?

9

genau so ist,hast halt erfahrungen gesammelt,hat doch vorteile.

10

sie hat doch geschrieben "er steht drauf, es macht ihn an";-)#kratz

weitere Kommentare laden
12

weil du so eine matratze warst, sagt man frauen mit vielen männern sind schlampen und männer mit vielen frauen sind helden.

männer wie frauen die überdurchschnittlich viel poppen suchen nicht den sex sondern etwas ganz anderes. anerkennung vielleicht. respekt oder so etwas.

finde es raus und dein problem ist gelöst.

15

tut mir leid für dich...ich hätte damit auch problem.

16

Hallo,

ich bin nun seit geraumer Zeit alleine und im Dezember habe ich mich nach einem (mal wieder#klatsch) sehr schlechtem ONS das Ziel gesetzt, keine 'ONS mehr zu haben.

Ich kann mittlerweile meine Partner nicht mehr zählen udn erinne mich auch an kaum einen Namen. Ekeln nein, nur möchte ich für mich einfach nicht, dass meine Liste noch länger wird und ich bin erst dreissig.

Ich möchte mit mir und meinem Körper einfach verantwortungsvolle umgehen.

In diesem PUnkt kann ich dich verstehen, aber dein Leben ist ja noch nicht zu Ende und jeder kann sich ändern.

ania

17

ich nochmal,

dein Freund findet sowas geil. IHr habt definitiv zuviel über eure Vergangenheit geredt...Die gehört aber nur dir und er hat damit nichts zu tun.

Wenn er dir das Gefühl von Ekel gibt...mach SChluss...


ania

18

Ich würde NIEMALS einem Mann bzw meinem Partner erzählen, wie viele Männer ich schon hatte.

Das geht NIEMANDEN ausser mir etwas an und es weiß auch wirklich keiner außer mir.

24

Hauptsache DU weisst es wirklich:)

25

*Lach*

Ja, sogar mit Namen.;-)

20

also die meinungen, die hier sind, du solltest deswegen schluß machen, find ich ja vollkommen daneben. beim nächsten ist es nicht anders.
ich hatte auch ein paar tolle jahre, bin aber froh sie gehabt zu haben, kann dein problem also nicht nachvollziehen.
aber ich kann deinen mann auch verstehen.
mein mann und ich haben eine wilde vergangenheit, und hin und wieder macht es uns beide an. als wir am anfang unserer beziehung bei ein paar flaschen wein anfingen, uns teile unserer vergangenheit zu erzählen, war er auch erst erbost, allerdings nur zu schein, wie es mir schien. denn danach hatten wir immer guten sex;-)
dein leben gehört zu dir, daraus bist du entstanden, so wie du jetzt bist, darum kannst du deinem freund nicht zum vorwurf machen, dass ihn dass anmacht.
denn er liebt es, weil es zu dir gehört!
und daran kann man doch sehen, was für eine begehrenswerte frau du bist! mach dir nicht so viel gedanken, und vor allem kein schlechtes gewissen.
akzeptier dich so, wie du bist!