Chat mit Männern! warum läuft es immer wieder auf Sex hinaus

Hallo,

ich habe nun seit ca 4 Wochen auch zu Hause Internet #schock

Nun ja was macht man als alleinerziehender Single, chatten.


ABer ich kann es kaum fassen. Da fängt man an sich mit einem Mann nett zu unterhalten und spätestens im 3-4 Satz

"Auf was stehst du?"
"Was hast du an?"
"NImmst du ihn in den Mund?"

Meine Güte würde mich so jmd auf der Strasse nach
Hi, und wie gehts? so ansprechen.....

Es war nicht einer dabei mit dem man sich "normal" unterhalten kann und mich nervt das....

Ja klar ich klick sie dann weg...aber trotzdem fängt es gut an endet es im Fiasko...

so das ist zwar ein epddwnb aber es musst mal raus.

1

ha...ha...

da fällt mir gerade nur dieser thread ein:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1359898&pid=8759755&bid=16

7

ups hätt ich nur mal runtergelesen...aber ich denke wir beiden sollten mal chatten ich frag dich mit sicherheit nicht was du anhast....

naja im gegenzug hab ich schon viele freundinnen, die richtig gute geworden sind, kenenngelernt.

wenn du magst mail mich über vk an...*gg* (ps bin hetero...)
also lg

17

nicht? frag mich doch, ....

ich schreib dir auch was du lesen willst...

z.b. dass ich gerade mit lockenwicklern und meiner bauchweg unterhose vorm laptop sitze.
mein t-shirt ist von schockofingern von meinem sohn eingesaut, und geschminkt bin ich auch noch nicht.

aber ja! ich bin auch geil und nehme ihn auch in den mund....#mampf#klatsch
und während wir cs betreiben, halte ich eine hand in meiner sexy unterhose und mit der anderen tippe ich wie wild. #schwitz
aber entschuldige bitte falls ich mich vertippe, denn der männerüberschuß im chat ist so groß, und ich habe soviele fenster auf, dass es auch mal zu verwechslungen kommen könnte.
solltest du früher fertig sein, dann schließe einfach das fenster, denn der nächste wartet schon.

#gaehn

und morgen das gleiche!

weiteren Kommentar laden
2

genau deswegen halte ich nicht viel davon!
man hört immer wieder von sowas beim chatten und wer weiß wer da am anderen ende sitzt ? #schock

sicher gibt es auch ausnahmen und die meinen es auch ernst und suchen wirklich nach einer festen/ehrlichen partnerschaft, aber die muß man wohl erstmal suchen #augen

die männer, die gleich zur sache kommen, finden wohl über den normalen weg kein abenteuer und meinen es denn über das i-net versuchen zu müssen! wegen solchen typen bekommt der chat so ein schlechten ruf! #augen

5

genau,weil im chat das bischen hirn immer in die hose rutscht.

3

ps..

vielleicht solltest du gh1954 mal fragen, in welchen chats sie sich aufhält.

4

n ä flatti danke......das heinzelmännchen kann mir gestohlen bleiben.

lg ania

6

Keine Ahnung in welchen ominösen Chats Du rummachst, aber das ist fast normal im Netz. Geht mir als Kerl genauso.
Bist Du über Tot und Teufel am tippern,
kommt oft der Text "Blöde Tipperei, willste nicht anrufen?" Na klar, kein Problem. Gib mal die Nummer. OK, 0900.....
Alles klar?

9

Ihc werde meist über Skype oder was weiss ich angeschrieben, da ich da ein Bild drin habe.
wkw, yahoo messenger und msn...icq...

Ich selbst suche überhaupt nicht, sondern werde angeschrieben....

Für Datingsites usw. hab ich nix übrig....

11

da werden die leute, die nach was ernstem suchen auch noch völlig verarscht von den 0900-ködern und wenn da jemand drauf reinfällt noch schön abgezockt? oh man, wird ja immer schlimmer da....#augen wie kann man nur so dreist sein? die leute, die echt verzweifelt sind und die letzte hoffung in das netz setzen werden dann auch noch so enttäuscht....... #augen

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht treibst du dich einfach auf den falschen Seiten rum?

Gruss
agostea

12

na was soll an wkw falsch sein?

sogar einen bekannten den ich fast 15 jahre nicht gesehen fing so an...

da frage ich, die chance dass wir uns irgendwann wieder treffen ist 100%, wie steht der mir dann gegenüber. Der Typ interessiert mich nicht die Bohne ich mag auch überhaupt net wissen was er in der Hose hat.

Er meinte er wäre eben offen, ja klar zumal er früher das Mauerblümchen schlecht hin war...

#schock

16

*feix*

Jo, is mir bei wkw auch schon passiert....da dachte ich noch:

Ey, jetzt biste hier auf so ner harmlosen Seite, und trotzdem bekommste verbale Sexklatschen verpasst...#schock

Naja. Die an Samenstau leidenden Typen lauern überall.

Ne, ich dachte Eingangs, du wärst vielleicht im edencity oder dergl. gelandet...da ist das ja normal. #klatsch

weitere Kommentare laden
10

Es gibt aber auch noch wennige ausnahemen wo nicht gleich sex kommt.

Mittlerweiler bin ich zwar verheiratet , aber ich war auch mal Singel.

Wen die Männer dann meinten beim Chatten nur auf das eine hinaus zu wollen , dann war für mich das Gepräch beendet.

Aber in der Anonymität des Inet ist es eben so einfach für Männer den kurzen reiz zu haben, das uns Frauen so was nicht antörn ist den Männern glaub scheiss egal.

Ich würd es als spass ansehen, und wenn es dich nervt beende einfach das gespräch und sag ihm das ihr zwei wohl nicht auf der selben seite seit, des du HIER zum einfach nur quatschen bist und nicht um eine scnelle nummer zubekommen.

Wünsch dir viel glück

Lg Martina

15

Hi martina,

ja klar wegclicken...hab ich ja schon geschrieben....


ist aber schon frustrierend.....

danke
ania

20

Tja, Männer und Frauen haben mitunter einfach eine andere Bedürfnislage, bzw. zwar die gleichen Bedürfnisse aber nicht zum gleichen Zeitpunkt.

Manche Männer wollen eben Sex...und manche nicht mal das, denen reicht schon das virtuelle Rumsauen um sich einen zu schlackern......

Viele Frauen wollen erst umworben werden und dann gibts (vielleicht) Sex.... als Belohnung sozusagen.
Viele Männer wollen direkt Sex um zu sehen, lohnt sich das Umwerben überhaupt....:-)

Schwierig schwierig....

24

Das ist völlig normal und es gibt ja auch genügend Frauen die darauf eingehen.

Ich denke es ist vollkommen egal wo du da chattest.Es kann Dir sogar hier passieren :-)... es war eine tolle Nacht #schein

25

mh nur komisch dass ich mich an unsere schöne nacht nicht erinnern kann, war wohl nicht so toll *lol*

29

*lach...liegt wohl daran, dass Du eine Frau bist und ich Männer bevorzuge :-D...hatte wohl vergessen zu erwähnen das ich weiblich bin #schein und naja, Du wärst auch zu jung :-p

Wünsch Dir einen tollen Tag #sonne

27

Na da haben sich die Zeiten aber ganz schön verändert.

Ich war das letzte Mal vor etwa genau 8 Jahren chatten.

Jetzt bin ich mit dem Typ, der mich NICHT gefragt hat was ich anhabe oder ob ich ihn in den Mund nehme, fast 8 Jahre verheiratet, wir haben 2 Kinder und chatten nicht mehr.

Wenn ich so drüber nachdenke

ICH GLAUBE ICH WERDE ALT #schock#schock#schock