Sex mit dem Ex trotz neuer Beziehung...

Ich hab einfach keine Erklärung dafür...

Mein Ex hat sich vor 2 1/2 Monaten von mir getrennt, wegen einer anderen.
Am Anfang war er mir gegenüber total abweisend.
Vor 3 Wochen haben wir uns auf neutralem Boden getroffen und unser Wohnungs- und Umzugsproblem zu regeln. Dabei haben wir auch nochmal über unsere Beziehung gesprochen. Er weis, wie weh er mir getan hat und das tut ihm so leid. Er weis, daß er bei mir überstürzt gehandelt hat, weil ich seine Traumfrau war, aber sein schlechtes Gewissen hindert ihn daran, über eine Rückkehr zu mir nachzudenken...
Die neue Beziehung ist schön, aber nicht so toll wie mit mir, er hofft aber, daß sie mit der Zeit, wenn alle meine Sachen aus der Wohnung weg sind, besser wird. Er will das Neue probieren...
5 Minuten, nachdem ich weg war, kam eine SMS von ihm, daß er es so schön fand mich zu sehen, daß es ihm seit unserem Gespräch noch viel schlechter geht...
Wir schreiben uns seitdem jeden Tag. Und er weis, daß ich ihn noch immer liebe und gerne zurück möchte...
Mittlerweile war ich 4mal bei ihm... Wir hatten Sex und ich habe dort auch übernachtet...
Warum macht er das? Er weis doch, daß ich nicht nur unverbindlichen Sex will, daß ich ihn zurück will...
Weis er nicht was er will?
Will er beide Seiten austesten?
Oder bin ich einfach nur Spaß und Abwechslung für ihn?
Warum betrügt ein Mann seine Freundin in der ersten großen Verliebtheitsphase?

Was denkt ihr über sein Verhalten?
Wie soll ich es einschätzen?

Danke

Bin ratlos:-(

1

Was willst DU?

Gruss
agostea

3

Ich???
Ich liebe ihn, wie ich noch keinen anderen Mann geliebt habe, deshalb kann ich ihm alles was passiert ist verzeihen, könnte es sogar vergessen...
ICH WILL IHN ZURÜCK !!!

Deshalb mache ich das ganze ja eigentlich nur mit...
Irgendwie habe ich die Hoffnung, daß er nicht weis, was oder wen er will... Und daß er durch den Kontakt zu mir wieder sieht, wie schön es mit mir ist, daß er merkt, ich verzeihe ihm (er kann sich das nämlich nicht vorstellen) und daß er mich dann vermisst...
Evtl fängt er ja an zu überlegen und ihm wird klar, daß eine Beziehung zu einer Frau keine Zukunft hat, wenn man sie die ersten Wochen schon so betrügt...

Aber ich weis doch nicht, wie er wirklich denkt:-(
Vielleicht bin ich ja doch nur Spaß für ihn...

Meine SMS an ihn sind aber eindeutig genug, also er weis, wie ich empfinde und was ich von ihm will... Daß ich ihn liebe und zurück haben will...

Was galubst Du???

4

Du musst aufpassen:

Deine Gefühle und dein offener Umgang mit deinen Gefühlen ihm gegenüber in allen Ehren, aber -

Männer stösst es auf Dauer ab, wenn die Partnerin zu devot auftritt.
Dann verlieren sie den Respekt und du wirst am Ende nur ausgenutzt (Bett?).

Sei stolz. Sei selbstbewusst. Signalisiere ihm ganz klar, das du ihn liebst, ihm verzeihen würdest - aber mit dir nicht auf ewig den Hanswurst machen lässt.

ER ist derjenige, der sich (vermeintlich)neu orientiert hat. Dann soll ER auch derjenige sein, der um dich kämpft - wenn er dich denn liebt.

Männer mögen starke Frauen. Vergiss das nicht.

2

Hallo du,

ich denke einfach..das er dich noch liebt,aber weiss,das aus euch einfach nichts mehr werden kann.Ich denke lieber als garnichts,schläft er mit dir.Oder er will nur sehen,wie weit er bei dir gehen kann.Er kann mit dir machen was er will.Du solltest abstand nehmen..ist besser für dich und ihn.So quälst du dich doch nur.Weil er ja auch die Neue hat.


Alles Liebe und Gute

Mel

5

Er hat so ein schlechtes Gewissen, wegen dem was er gemacht hat, wegen dem Schmerz, den er mir zugefügt hat, daß ist der einzige Grund, warum er glaubt es geht mit mir nicht mehr...
Und ich will ihm mit meinem Verhalten zeigen, daß meine Liebe zu ihm so groß ist, daß ich das alles verziehen habe...
Wenn ich es verzeihen kann, muß er es sich selbst doch auch verzeihen können...
Ich sage ihm ständig, wie sehr ich ihn liebe, wie viel er mir wert und daß ich um diese Liebe kämpfen will...
In unserer Beziehung gab es keinen einzigen negativen Punkt, wir beide finden sie immer noch toll...
Und das macht auch ihm zu schaffen, weil er ja nicht weis, ob das neue auch so wird, wo es doch jetzt schon kleine Problemchen gibt...

Ich will kämpfen, auch wenn es weh tut, ich liebe ihn doch so sehr...
Und er ist es mir wert diese Beschwerden und den Schmerz auf mich zu nehmen...

6

Ja dann kämpf um ihn..kann dir nicht genau sagen wie....aber wenn ihr beide euch noch liebt und etc dann versuch alles um ihn zurück kriegen..erzähl doch seiner neuen Feundin das ihr noch was miteinander habt und er DICH noch liebt und nicht vergessen etc....
dann wär sie schon mal Geschichte oder nicht...?!

weitere Kommentare laden
18

"Er weis, daß er bei mir überstürzt gehandelt hat, weil ich seine Traumfrau war, aber sein schlechtes Gewissen hindert ihn daran, über eine Rückkehr zu mir nachzudenken... "

Ich frag mich, wie blöde kann eine Frau eigentlich sein? Sorry, aber du fällst auf den allerältesten Trick der Welt rein. Er liebt dich, aber es geht ja nicht weil ... Ja nee, is klar.

Wach auf oder laß dich weiter verarschen, das sind deine Alternativen.

Was er will ist jedenfalls klar: Sex mit zwei Frauen und das hat er. Super Hengst!

lg

19

total unterschreib!

Ich hätte es nicht besser sagen können.


liebe Grüße pearli#pro

20

also ich denke ...

er hat nun mit der "neuen" seine Erfahrung gemacht ,nämlich die ,das es in jeder Beziehung Problemchen gibt und nun denkt er an dich und eure Zeit ..fühlt sich vielleicht nicht mehr so ganz wohl mit der Neuen und ..will dich vielleicht wirklich zurück ..

ABER und da bin ich schon wieder beim Thema Männer :-D...er weiss warscheinlich nicht wie ers der Neuen erklären soll ..hat kein A... in der Hose sich irgendwie zu entscheiden ...weil er denkt so oder so wäre alles falsch ..

Und ...zu dir ...willst du wirklich das Risiko eingehen ,sollte er zu dir zurückkommen und ihr seit wieder ein Paar und er sichs dann später WIEDER anders überlegt und zurück zu der Andren geht?

Also ich halte nichts von so unschlüssigen ,wanckelmütigen Männern ..die hin und hergerissen sind ...und sich nicht entscheiden können .

Und siehs doch mal so wenn eure Beziehung so schön war (für ihn ebenso) warum ist er jetzt nicht schon bei dir ?Eigentlich gibts doch dann nichts zu überlegen ...wenn ich jemanden wirklich liebe und mit ihm zusammen sein will ..dann ...suche ich nicht nach Ausreden sondern entscheide mich für denjenigen ..da brauch ich nicht überlegen .

Ich denke du solltest den Kontakt abbrechen ..und ihm sagen entweder du oder sie ..ein Zwischending gibts da nicht du machst dich ja völlig fertig .

LG Moon

21

man muß eine tür zuschliessen u, eine neue zu öffnen.....und das macht er noch nicht