Hilfe!!!!!!!! Verliebt in einen Promi! Ich komme mir so klein vor.

Hallo,

meine Gedanken stehen Kopf.

Im Januar habe ich eine Kontaktanzeige in unserer regionalen Zeitung aufgegeben. Man bekommt dort keine schriftlichen Antworten. Alles geht über eine Mailbox mit Sprachnachrichten, wo man seine Telefonnummer hinterlassen kann. Ich hatte 26 Sprachnachrichten in meiner Box und gleich nach der ersten symphatischen Stimme habe ich aufgehört, die restlichen zu hören, weil "er" es mir mit seiner Stimme und die Art, wie er sich beschrieben hat, total angetan hat.

Ich habe ihn angerufen, es folgten Telefonate, in denen er locker war und geredet hat wie ihm der Schnabel gewachsen ist, während ich vom Typ her wie ein Eisblock bin wenn ich jemanden nicht kenne.

Aus diesem Grund hat er unser erstes geplantes Treffen abgesagt, weil er das Gefühl hatte, ich meine es nicht ernst. Beispiel: Wenn ich ihn angerufen habe, sagte er, dass er sich freut meine Stimme zu hören. Selbst solche kleinen Nettigkeiten konnte ich nicht erwidern, das ist mein Naturell, was mir auch schon viel verbaut hat (habe Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen).

Wir haben weiter mehrere Wochen telefoniert, in denen ich Vertrauen gewann und lockerer wurde und ihm Nettigkeiten zukommen liess.

Dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe hat er schnell erfasst und weil ich berufstätig bin und ein Haus habe, hatte ich immer den Eindruck, dass er denkt, ich habe Geld. Aber ich komme gerade so über die Runden!
Beispiel: Wenn ich sagte, ich war shoppen, kamen Sprüche wie "Du kannst es dir ja auch leisten, hast ein Haus, ein neues Auto" Es kam scherzhaft bei mir an.
Und wenn ich sagte, ich bin arm, komme gerade über die Runden sagte er das glaubt er nicht.

Er hat selbst einen hoch verantwortungsvollen Posten und hat auch ein Haus und ich wusste zuerst nur, dass er früher Sportler war. Über seinen Sport wollte er aber nie reden.

Unsere Telefonate wurden inniger, intimer, aber niemals erotisch oder ordinär! Er ist ein sehr höflicher, netter und lieber Mensch. Er hat zugegeben, dass er sich in meine Stimme verliebt hat und in die Art wie ich spreche, lache.

Nun haben wir nocheinmal ein Treffen anberaumt und er hat mir gestanden, dass er Profisportler war, Erfolge hatte und bekannt ist und auch immer noch Engegements hat #schock

Ich kenne ihn nicht, was aber bedeutungslos ist, da ich mit seiner Sportart nie was am Hut hatte.

Ich habe jetzt Angst vor dem Treffen.
Diese Unterschiede zwischen uns machen mir Angst. Er fährt Bmw, ich einen alten Ford. Er trägt Tommi Hilfiger und Armani, ich no name (naja nicht immer), meine Möbel und gesamter Wohnraum sind alt, er ist neu und modern eingerichtet. Seine Kinder bekommen Klavierunterricht, meine spielen fangen auf der Straße #kratz

Wir haben uns so toll verstanden am Telefon und ich hoffe nicht, dass er wirklich denkt dass ich Geld habe.
Mit seinem Lebensstil könnte ich niemals mithalten.

Er möchte mich unbedingt treffen und kennen lernen, er macht mir viele Komplimente, dass ich eine alleinerziehende starke Frau bin, er an meinem Leben teilhaben möchte, weil ich so herrlich natürlich und normal bin. Die Bilder von mir hat er sehr hübsch gefunden.

Bis zu dem Zeitpunkt wo er sich geoutet hat, fand ich seine Komplimente sehr nett und ich fühlte mich wohl und akzeptiert. Jetzt bin ich nur am zweifeln. Was will er mit einer normalen armen Frau?? Wie soll ich seinen Ansprüchen gerecht werden?

Auf die Frage, was er wirklich sucht bekam ich die Antwort: Ich suche eine normale Frau, die ich lieben kann, eine Frau mit einer schönen Seele, die nicht nur mein Geld sieht und nicht meine Autos mehr liebt als mich.

#schock

Ich fühle mich plötzlich so klein! #schmoll#hicks#gruebel#klatsch

1

Pretty Woman ^^


Warum passiert mir sowas nie *wütendaufstampf*







#schein

2

Er hat es mit Bedacht weg gelassen, das er Promi ist. Und er hat dir gezeigt, wer er ist. Du hast dich ihn verliebt und er wohl in dich. Und du zeigtest ihm unbewußt. Das dir Geld und Status unwichtig ist. Sowas sucht er, wenn er was anderes gewollt hätte. Hätter er nicht auf deine Nachricht geantwortet und ihr hättet nicht seit Wochen mit eineinander gesprochen.

Und ich finde schon, das du deine starke Persönlichkeit bist. Und ich denke, das was ich schon schrieb. ER hat dich gesucht und gefunden.

Also mach ein Date aus, geniese diesen Abend und seh weiter. Entweder es wird mehr raus, dann hast du mehr als Glück oder nicht. Dann bist du eine Erfahrung reicher. Und stell dich nicht so klein. Das bist du nicht.

Als nimm den Hörer und ruf ich an.

3

Was will er mit einer normalen armen Frau??

-------------------------------------------------------------------
er ist auch nur ein mensch ;-)
auch wenn er geld hat und ein promi ist.
mach dir keinen großen kopf, denn schließlich sucht er ja auch das *normale* bzw. eine frau, die IHN so mag als mensch und nicht den sportler/das geld! schließlich hast du ihn das ja gesagt, daß du so gerade über die runden kommst, und wenn er dir das nicht glaubt, dann ist es sein pech.
kann dich schon verstehen, würde mir wohl auch erstmal gedanken machen darüber, aber treff dich einfach mal mit ihm und dann wirst du es ja sehen wie es wird...

viel #klee

4

Also wenn du Jan Ullrich erwischt hast, dann kann es kompliziert werden. Ist es Oliver Kahn, bedaure ich dich. Bei Mark Spitz würde ich mich adoptieren lassen.
Bei David Beckham wirst du beneidet. ;-)

Jetzt mal Scherz bei Seite, sei doch froh und lass es auf dich zukommen. Warum ist dir sein Materielles so wichtig? Er findet dich und deine Einstellung, deine Stimme interessant nicht deine No Name Klamotten.

LG Lukas

5

Da ich nicht will das ich hier jetzt als Tussi oder sonstwas hinngestellt werde, schreib ich in schwarz!

Der Onkel meiner Mutter ist der beste Kumpel von Mario Basler (EX-Bayern München spieler) und ich lernte durch zufall letzten Sommer einen sehr bekannten Spieler kennen vom 1. FC Bayern, ich wurde schwanger von ihm und hab steh jetzt als Alleinerziehende Mama da. Finanziell gehts es uns sehr gut und wir haben auch Kontakt mit ihm, aber er meinte er kann uns keinen Platz in seinem Leben geben! Es steht zuviel auf dem Spiel. Er hat auch wieder eine neue Beziehung.

Ich wünsch dir bessere erfahrungen :-)

7

wart ihr denn auch zusammen oder war es nur ein ons?
is ja übel und tut mir auch sehr leid für dich, aber.......................was will man von bayern-spielern erwarten ???????????? :-p
hoffentlich greift er euch finanziell wenigstens gut unter die arme !

glg #blume

8

War leider nur ein three-Night-Stand (also drei Nächte). Ich hab nur Urlaub bei meinem Onkel gemacht. Ich hatte mit Fußball nie was am Hut und hätte ihn nie erkannt auf der Straße...
Allerdings haben schon zwei Mütter in der Krabbelgruppe ne ähnlichkeit erkannt (ohne scherz!!!) und es brennt mir dann teilweise auf den Lippen es zu erzählen! Als ich meine Tochter im Kiga angemeldet habe, mußte ich Lügen unter dem Punkt als es um die Datem vom Vater ging und hab mich schlechter dargestellt als ich bin. An solchen Tagen sorry, aber kotzt es mich an und ich bin sehr sauer auf ihn.
Aber wenn dann wieder der 1. ist und ich geh auf´s Konto ist ales wieder gut. Ich mußte zum Glück kein ALG II beantragen. Wir haben uns friedlich geeinigt, allerdings gehe ich trotzdem arbeiten. Ist also wie ein Taschengeld obendrauf.

Ich hab nur Angst vor dem Tag wo mein Zwergi seinen Papa kennelernen will. In der Geburtsurkunde steht er drinn.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

....versuch' einfach, den "Promi" wegzudenken und Dich einfach auf den Mann als "normale" Person einzulassen.

Ist am Anfang vielleicht alles furchtbar abenteuerlich, aber der "Promi" in ihm wird sich mit der Zeit relativieren.



Alles Gute,
Claudia

9

Ich nehme mal an, dass Promis auch Menschen sind. Sie kochen mit Wasser, sie müssen aufs Klo, manchmal haben sie Blähungen.

Oft haben sie ein wenig mehr Geld, nicht immer.

Gut, man erkennt sie auf der Straße, sie werden angesprochen. Wenn man Pech hat, gibt es aufdringliche Fans bis hin zum Stalking.

Er hat dich ausgesucht, er hat dich ausgetestet. Aber er ist auch nur ein Mensch. Sieh ihn unter diesem Aspekt, als Mensch.

Es gibt nichts Schlimmeres als auf ein Podest gehoben zu werden. Jemand Besonderes zu sein ist nicht immer schön.
Manche Partner haben damit große Probleme.

Ich wünsch dir, euch einen ganz normalen Umgang miteinander und viel, viel Glück.

LG

Silk

10

Ich kann zu solchen Geschichten immer nur eins sagen: trefft euch erstmal...und seht DANN weiter.

Zudem verstehe ich nicht, wie man sich aufgrund von ein paar Telefonaten (!!!) sooo sehr reinsteigern kann.

Es lässt sich NICHTS durch ein reales Treffen ersetzen. Gut möglich, dass er dir danach gar nicht mehr gefällt...oder DU ihm.

Also locker rangehen, abwarten und Tee trinken. Es kommt alles so, wie es kommen soll. Und auch wohlhabende Männer bzw Promis kochen nur mit Wasser.

12

Und du bist sicher, dass das stimmt, was er erzählt?

13

warum denn nicht? nur weil er sich über solche anzeigen eine partnerin sucht? er ist mit sicherheit nicht der einzige promi, der diesen weg wählt #gruebel
auf diesem wege muß man sich ja nicht gleich outen wer man ist und so kann man denn sehen (der promi), dass der gegenüber nicht nur auf`s geld aus ist und an der berühmtheit von denjenigen :-)