Kein Verlass auf Partner

Hi!
Bin total enttäuscht und auch traurig über meinen Partner, muß das jetzt mal los werden.
Gestern abend stand mein Chef mit meiner Kündigung vor der Tür (total unverhofft!) #heul , nachdem er weg war habe ich meinem Freund gemailt, dachte er baut mich etwas auf, ist für mich da oder sonst irgendwas... Leider hatte er nicht wirklich Zeit für mich in dem Moment weil er beim Sport war. #augen Aber er hat gesagt er meldet sich später bei mir und dann reden wir. Ich hab gewartet und gewartet und gewarte... Es kam nichts! Kein Anruf, keine SMS, kein Besuch von ihm. #schmoll Hab ihm dann heute morgen geschrieben, dass ich total enttäuscht bin das er sich nicht gemeldet hat. Und was kam als Antwort?! Er ist so müde gewesen das er auf dem Sofa eingeschlafen ist! #klatsch Für´s Fernsehen gucken war er nicht zu müde?! Und anstatt heute morgen dann vielleicht mal anzurufen, nein, er ist mit einem Kumpel unterwegs, meldet sich später...
Für alle anderen reißt er sich den A.. auf und mich lässt er gestern so hängen als ich ihn wirklich mal an meiner Seite gebraucht hätte. #schmoll

Sorry für das #bla , aber das mußte ich jetzt mal los werden.
#danke

1

ganz ehrlich,

Ich würde den abschießen!

Wie lange seit ihr denn zusammen?

Du hast eine Kündigung bekommen und er hat nichts besseres zu tun Wie sich mit nem Kumpel zu treffen?

Kann ja sein das er beim Sport gewesen ist und da nicht weg kann aber nachher hätte er ruhig mal zu dir kommen können.

meine Meinung

pearl
viel glück bei der Jobsuche#klee

2

Wir sind noch nicht lange zusammen, vier Monate. #gruebel

#danke, das Glück kann ich auch gebrauchen, war heute morgen schon beim Arbeitsamt, nicht wirklich eine schöne Erfahrung... #schmoll

Oh, hab gerade gelesen das Du letztes Jahr auch ganz schön viel mitgemacht hast. Und ich reg mich über so "unwichtige" Dinge auf. #klatsch

Wünsche Dir auch alles Gute! #blume

3



Diese >Beziehung< würde ich noch mal ganz genau
überprüfen.

Stell Dir vor Du brauchst ihn mal in einer (noch)
kritischeren Situation!!??
Er hat Dir hier zum Glück einen guten Einblick in seinen
Charakter gewährt.

Schau mal ganz genau hin.......

Wasserstern

weiteren Kommentar laden
5

Das würde mich auch sehr traurig und vor allem sehr nachdenklich machen.

Ich würde es als Desinteresse an meiner Person interpretieren.

Überdenke deine "Beziehung" noch einmal. Zumindest solltest du ihm klar machen, wie sehr dich das enttäuscht hat.

Alles Gute für dich, vor allem für einen neuen Job #klee

6

auch wenn er beim sport war hat er dir zuzuhören....sport kann doch nicht wichtiger sein als du