Zungenküsse...

Hallo zusammen!

Wieso hört man eigentlich immer wieder (bei meiner Ehe eingeschlossen), dass im Laufe der Partnerschaft die Zungenküsse immer weniger werden?

Wem geht es ähnlich???

1

ich denke mal irgendwann ist der "kick" vorbei, dann freut man sich in der bez über andere sachen... und dann ist es einfach nur nervig sich ständig abzulecken... vermute ich mal! :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

2

Deshalb heirate ich auch nicht nochmal:-p

denn ich mag leidenschaftliche Küsse mit Zunge;-)

aber deine Frage kann ich dir nicht beantworten,sorry

pearl

4

Hallo,

wir sind 9 Jahre zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.

Also die ersten paar Monate wurde bei uns heftigst mit Zunge geknutscht. Aber dann war das vorbei.

Also schon längst bevor wir verheiratet waren.;-)

Gíng damals aber mehr von meinem Schatz aus. Er meinte einfach das es nach einiger Zeit einfach nix besonderes ist#schmoll.

Hat mir damals ziemlich gefehlt. Ich knutsche schon gerne.

Aber inzwischen fehlt mir das nicht mehr. Beim Sex gibt es ja immer noch die Zungenküsse und ansonsten küssen und kuscheln wir auch sehr ausgiebig. Eben nur ohne das rumgeschlabber mit Zunge:-p.

Gehört halt doch so mehr in die Anfangszeit der Verliebtheit.;-)



6

Also ,Ich bin jetzt mit meinem Partner über 2Jahre zusammen und wir knutschen immer noch wie Wild#huepf
Wir führen eine Fernbeziehung,aber selbst in der Zeit mein Freund 9 Monate (Krankgeschrieben) Zuhause gewesen ist haben wir uns ständig geküsst.#huepf


schade für dich,
rede mit ihm,sag ihm das dir das fehlt.#klee

pearl

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Leider muss ich Dir zustimmen.Wir sind nun über 12 Jahre zusammen.Ich liebe Zungenküsse, leider küsst mein Mann (nicht mehr) so gerne mit der Zunge wie am Anfang. Anfangs haben wir uns nur mit Zunge geküsst. Jetzt passiert es nur noch selten, dass er ´´freiwillig`` mit mir Zungenküsse austauscht-wenn, dann fast nur noch als Scharfmacher beim Sex.
Ist das nicht echt traurig?

Ich beneide Paare, die in der Öffentlichkeit noch feuchte Küsse austauschen, bin dann immer ganz neidisch.

Habe ihn mehrfach darauf angesprochen, einen wirklichen Grund für seine Verweigerung konnte er mir bisher nicht nennen. Jedefalls stinke ich nicht aus dem Mund und habe auch sonst gepflegte Zähne. Naja, viel Sex haben wir eigentlich auch nicht mehr....#schmoll


5

>>>>Ich beneide Paare, die in der Öffentlichkeit noch feuchte Küsse austauschen, bin dann immer ganz neidisch.<<<<<

Also ich würde auch öfter gerne Zungenküsse von meinem Partner bekommen, aber wenn ich andere in der Öffentlichkeit "züngeln";-);-) sehe, dann finde ich das ehrlich gesagt nicht gerade so prickelnd.

7

Also ich denke,es wird halt alles Routine.
Aber wir küssen uns bei der jeder Gelegenheit,auch in der Öffentlickeit.Mein Sohn sagt immer,er hasst dieses Geknutsche.Aber ich kann gar nicht ohne.;-)

10

ich leih dir meinen mann. ich hasse nämlich zungenküsse und er findet das sehr schade.

11

also bei mir nicht,im gegenteil.immer und überall.manchmal stundenlang,schlimmer als früher.#schwitz

12

Eines unserer Rituale als die Zungenküsse weniger wurden, wurde der tägliche Tiefe Zungenkuss manchmal gibt es mehr als einen :D