Umfrage: Große Liebe! Bitte viele antworten

Hallöchen!



Weiter unten geht es ja um die große Liebe.

Jetzt frage ich mich, ist jeder von euch mit eurer großen Liebe zusammen? Hattet ihr vor eurem jetzigen Partner eine große Liebe die ihr nie vergessen habt und eurem Partner vorziehen würdet, wenn ihr nun noch könntet?

Würde mich über ganz viele ehrliche Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
die interessierte Steffi

1

Ich glaube nicht an eine e i n z i g s t e grosse Liebe.

Es gibt mehrere im Leben,
ist nur die Frage, was man daraus macht, wie man damit umgeht, wie man sie pflegt um sie ein Leben lang halten zu können.

War mit meinem Exfreund fast 7 J. zusammen - dann erlosch die Liebe meinerseits.

Jetzt bin ich mit dem wunderbarsten Mann verheiratet, der bislang in mein Leben getreten ist.
Es ist eine neue Liebe.

Und diese wird hoffentl. nicht irgendwann enden #blume


2

Im Grunde war für mich jede Liebe eine grosse Liebe, DIE grosse Liebe.

Rückblickend betrachtet sehe ich allerdings schon Unterschiede.
Mein erster, fester Freund mit 16 war meine grosse Liebe. Das kann ich so sagen. Wir waren 6 Jahre zusammen, haben uns gegenseitig entdeckt, unsere gemeinsame Sexualität, unsere Charakteren haben sich entwickelt... ich finde, dass ist eine wichtige Zeit gewesen, und auch eine sehr schöne. Ich denke gern dran zurück. Wir verstehen uns auch noch sehr gut, aber es ist keinerlei Interesse mehr vorhanden.

Ok, zwischendurch gab es mal Liebschaften... gebe ich zu. Das war dann nicht die grosse Liebe.... #schein

Mein Mann ist meine grosse Liebe, das kann ich aus tiefstem Herzen sagen. Sie ist natürlich anders, als die erste grosse Liebe.
Ich fühle mich einfach angekommen, bei mir selbst, in meinem Leben, bei einem Menschen... meinem Mann.

3

Wenn ich ehrlich bin und mir das jetzt ehrlich beantworte:

Ich hatte noch keine große Liebe!

Ich war immer aus irgendeinem Grund mit jemanden zusammen:

Geld (weil meins nicht reicht zum Überleben)
um nicht alleine zu sein
soziale Stellung + Anerkennung

Es bestand immer ein Bedürfnis im Vordergrund, aber die Männer waren auch nicht.
Sie wollen eben immer einen glitzernden Stern an ihrer Seite.....

Trotzdem hoffe ich, daß es auch mich irgendwann mal trifft.

schwarz

4

Ich hatte vor meinem jetzigen Partner eine "große Liebe", aber den würde ich jetzt nicht mehr wollen. Zum einen, weil ich mich mit meinem Mann doch noch wohler und geborgener fühle, während mein Ex in mich nie soooooo verliebt war und ich mich dementsprechend immer unsicher und ungenügend fühlte - zum anderen, weil das einfach Schnee von gestern ist. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter, mein Ex ist ebenfalls verheiratet und Vater von 4 Kindern. Das gäb ja ein nettes Chaos, wenn man da auf einmal wieder was voneinander wollen würde #schock#augen#schwitz

5

ich hatte meine große liebe jahre lang vor meiner nase...hab komischer weise falsch gesucht!!!

aber er hat zum glück um mich gekämpft und habe nun meine große liebe geheiratet!#huepf

wer weiß....vielleicht seh ich das in 10 jahren ja anders!

ich denke allerdings, dass es NICHT nur eine große liebe gibt!

lg lore#stern

6

Für mich war jeder Partner meine große Liebe. Ansonsten wäre und war ich lieber alleine geblieben, wenn ich nicht DEN Partner gefunden hatte. Partnerschaftsauswahl ist für mich nicht die Kategorie, in der ich Kompromisse mache (emotional).

LG
Christina

7

Hallo Steffi,

ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet.Habe viele Pleiten durchlebt vorher ich sie fand.

Ich weiß es, weil ich noch nie so für jemanden empfunden habe.

LG
Kyara

8

Ich habe meine große Liebe mit 16 Jahren kennengelernt.
Er kam, sah und siegte #herzlich
Mittlerweile haben wir 30 Ehejahre geschafft, mit Höhen und Tiefen, aber niemals Mißtrauen zwischen uns.

9

Ich bin definitiv mit meiner großen Liebe verheiratet. Ich hatte zwar vor ihm keinen anderen Mann, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass er meine große Liebe ist und bleiben wird.

23

Das find ich ganz toll.

lg
jade