gestern weihnachtsfeier von meinem mann!

hallo

ausnahmsweise mal ein POSITIVES posting! #cool

gestern hatte mein mann weihnachtsfeier von der firma aus gehabt.
und was war? nach 1,5 std war er NÜCHTERN zu hause. er hatte nicht mal eine fahne gehabt! #huepf
man was hab ich mich gefreut!
konnte es kaum glauben ihn schon zu hause zu sehen....


so, sorry für das #bla

einige von euch werden das sicher nicht verstehen, aber mich freut es eben soooooo sehr! #herzlich

1

hallo....
doch ich verstehe dich voll und ganz:-D

freut mich für dich,

ist sonst auch immer anders ausgegangen bei uns,

und dieses jahr war er gar nicht,weil er krank war.

immer dieses warten ,"wann" und "wie" kommt er nach hause!!!

lg

2

Wenn du das positiv nennst, dann möchte ich nicht dein negativ erleben.

Nun ja, wer eine so missgünstige Frau zu Hause hat, der braucht sich wenigstens nicht um Feinde zu bemühen.

3

deine antwort ist echt geil! #heul#freu#heul

stimmt, ich bin wirklich missgünstig was das fremdgehen anbelangt!!! ich lach mich schlapp!

mein negativ ist, er geht fremd, mein positiv ist, er ist treu!!!

cool was?!

8

Hääää?
Hat er Dich bei der letzten Weihnachtsfeier betrogen? Dann hättest das vielleicht erwähnen sollen.
Oder bedeutet für Dich automatisch jede längere Feier einen Seitensprung?

4

Dann hatte er wohl keinen Spaß auf der Weihnachtsfeier? Und das freut dich? #gruebel

7

fremdgehen heißt spaß?
mag sein, aber mir als frau nicht! :-p
ich weiß, meine meinung ist altmodisch und spießig, aber ist nunmal so!

12

Hä? Weihachtsfeier und Spaßhaben = Fremdgehen? #kratz

Mein Mann war letztens auf einer Weih um Mitternacht noch nicht wieder da. Ich komme aber überhaupt nicht auf die Idee zu glauben, er wäre da fremd gegangen. Er hatte Spaß auf der Weihnachtsfeier aber das heißt nicht, dass er fremd gegangen ist. Wie kommst du nur auf so eine Idee?

weitere Kommentare laden
5

#kratz

du weisst aber schon, daß es auch Quickies gibt ???

Meine Güte, wie wenig kann man jmd gönnen??

ania
die die Sausse am Freitag macht auf der Weihnachtsfeier...

#snowy

10

"du weisst aber schon, daß es auch Quickies gibt ??? "

Stimmt....das kommt noch dazu. So zwischen Tür und Angel in der Firma/Auto oder Weihnachtsfeier gibts ja selten was Ausgiebigeres als nen Quickie. Und 90 Minuten sind da völlig ausreichend für meine Bedürfnisse :)

Gruß,

MM

11

da muss ich eucht entäuschen!

denn in den 90 min hatte der chef seinen offiziellen rahmen!
und das programm lag hier offen auf dem schreibtsich zu hause...

schade, was!? :-) ging euer plan nicht auf das er mich in 90 min betrügen kann! schade für euch....

und verdrücken kann man sich bei DEM chef nicht. ihn kenn ich, und er ist, naja, umschreiben wir es mal, er ist weniger nett! ;-)

weitere Kommentare laden
6

Du freust Dich, dass Dein Mann offensichtlich keinen Spaß hatte auf der Feier?
Tut mir leid, das versteh ich allerdings nicht!

Gruß,

MM

9

guck mal unter suzanne, da hab ich schon gecshrieben.... fremdgehen macht mir kein spaß als frau

LG

13

Damit beantwortest Du meine Frage aber nicht, ob er Dich bereits betrogen hat oder Du von vornherein davon ausgehst, dass auf solchen Feiern fremdgegangen wird?

Und für nen Seitensprung mit ner Kollegin reicht auch ne halbe Stunde, glaub mir!

Wenn bei Euch so wenig Vertrauen da ist, dass Du Dir ausrechnest, was in seiner Abwesenheit zeitlich möglich ist, dann finde ich das erschreckend.

Fremdgehen macht Frauen übrigens sicher genau so viel Spaß wie Männern, solange sie aktiv daran beteiligt sind.

weiteren Kommentar laden
14

Ich kann dich voll verstehen, ich mach das genauso. Mein Mann darf das Haus ohne mich nur zur Arbeit verlassen, da rufe ich dann regelmäßig an und mach überraschende Kontrollbesuche. Seine Kleidung wird jeden Abend genauestens untersucht, Handy darf er sowieso nicht haben und wenn wir zusammen ausgehen, muß er seine Brille zu Hause lassen, dann kann er andere Frauen nicht sehen und läuft nur an meinem Arm, weil er sonst nicht klar kommt. Zuletzt habe ich sogar dafür gesorgt, dass die Briefträgerin gegen einen Kollegen ausgetauscht wurde. Klappt echt super!

18

#freu

21

Du machst Witze drüber, hier tauchen aber in regelmäßigen Abständen Beiträge auf, in denen über irgendwelche in der Unterwäsche des Partners entdeckten Sekrete berichtet wird....Traurige Realität, die Schlüpfer zu kontrollieren in einigen "Partnerschaften"!

LG,

MM

weitere Kommentare laden
27

so, an alle noch mal!


also....

ER kann keinen spaß haben ohne zu betrügen! ich (und viele andere) sehen "spaß haben" anders, aber jeder wie er meint :-p
und deswegen freue ich mich eben das er gestern früh zu hause war.

und aufs klo, oder parklplatz was hier mehrfach geschreiben wurde ging nicht. die feier hatte einen offiziellen rahmen, erst später konnte jeder tun und lassen was er wollte!

schade das ihr das nicht einfach verstehen könnt das mich das freut das er NICHT fremdgegange ist! aber egal!
ich kann mich auch ohne euch freuen! #schein

33

wie er petzt???
der geht nicht aufs clo?

das 8. Weltwunder?

35

wer petzt was??

nö, wieso sollte er in 90 min aufs klo müssen?
du, red mir nix ein! ;-)
ich kenn ihn und er geht sooo selten aufs klo.
ausserdem wie schon mehrfach geschrieben, es hatte einen offiziellen rahmen!!! da ist nix mit verdrücken!

warum willst du lieber lesen das er fremdgegangen ist? verstehe ich nicht... dachte frauen würen bei sowas "zusammenhalten" das es scheiße ist?!

weitere Kommentare laden
40

Warum tust du dir das an?

Ich habe jetzt mal ein wenig quer gelesen...warum nimmst du hin, das er dich ständig betrügt?

Geh, leb dein eigenes Leben, dann mußt du dir keine Gedanken um nichts mehr machen.

Gruß Hezna #klee

43

geht nicht....

habe ein kind von ihm und dem kind will ich den papa nicht wegnehmen!

LG

61

Genau. Aber den Kindern eine so desolate und entwürdigende Beziehung vorleben?

Ich hoffe weiterhin, dass Du ein Fake bist.

45

wenn ich mich freuen würde, daß mein mann mal nüchtern nach hause kommt, dann wärs mir lieber, er kommt gar nicht mehr.