Weihnachten ohne Freund

Mein Freund, mit dem ich zusammenwohne, hat mir gestern mitgeteilt, dass er Heilig Abend ohne mich und meiner Familie (wir wollten bei uns feiern) verbringen möchte und stattdessen allein bei seinen Eltern (die auch eingeladen waren) feiern möchte. Ich soll wie geplant mit meiner Familie bei uns feiern.

Schöner Mist:-[:-[:-[:-(:-(:-(

1

Je nachdem was die Begründung für diese Umdisponierung ist würde mich das auch ansäuern.

2

Hallo,lass dich mal drücken#liebdrueck.
Hast Du ihn gefragt warum er nicht mit Dir und deiner und seiner Familie feiern möchte ?
Möchte vielleicht seine Familie nicht mit Euch allen zusammen feiern?
Oder ist da noch was anderes oder ne andere?
Gruß Anja

3

Na ja nun warte mal ab er kann ja seine Meinung noch ändern.
Oder habt ihr großen Zoff gehabt da kommt so was mal vor.
Lasse denn Kopf nicht hängen wenn er meint er muss bei seinen Eltern feiern dann soll er aber das andere auch dort haben.
Ist doch wahr immer diese blöde Art wenn was nicht passt dann gehen wir schnell mal zu Mama und Papa.
Wie alt muss man da wohl noch werden das man denken lernt
LG Karina

4

Hi, mein Bruder ist verheiratet und feiert erst alleine bei uns (und sie bei ihren Eltern) und nach Essen und Bescherrung fährt er auch zu ihren Eltern. Ich habe mich mit meinem Freund gestritten warum er Weihnachten arbeiten muss und erst mit unserer Tochter (anders geht es nicht, da ich Musik mache etc.) erst um halb acht kommt. Tja, jetzt hat er Schicht getauscht und dafür fahren wir Sylvester nicht nach Innsbruck da er dafür dann an dem Tag arbeiten muss :-[ hätte ich doch meine Mund bloss gehalten. Lg

5

Äußerst "nett" von ihm, eure gemeinsamen Planungen so zu durchkreuzen. Ich weiß ja nicht, wie du so bist. Ich bin da recht "rabiat" und würde ihm wahrscheinlich ausrichten, dass er doch den 1. und 2. Feiertag ebenfalls bei seinen Eltern verbringen möge, ich hätte mir überlegt, etwas anderes vor zu haben! Sorry, aber ich glaube, man kan dem nur so begegnen!

6

Na du bist doch bestimmt Nörglerin....

der Mann hat recht!

ania