mehr sex als single als in beziehung!!!!

hallo

oh man, ist das frustrierend!!!

als ich single war hatte ich wesentlich mehr sex als jetzt in der beziehung! neeeeeeeeein, ich hatte nicht jeden tag einen anderen, sondern eher sex partner für ein paar wochen.
aber egal, das ist ja ein anderes thema.

wir sind seit 4 jahren zusammen, haben ein kind welches 2 ist.
sex?? was ist das denn???
ein wunder das ich überhaupt schwanger wurde. wir haben maximal alle 6 wochen sex! wenn überhaupt!

woran das liegt? tja, gute frage! irgendwie kommt es nicht dazu.
enzweder sind wir beide abends müde, oder haben keine zeit oder was weiß ich. irgendwas ist immer.
wie gesagt, es kommt einfach nicht dazu.
auch rumknutschen? was ist denn das für ein fremdwort? #kratz

man... ich bin grad mal 22! oh je, ist das frustrierend!!!!

wie oft habt ihr denn so sex?
habt ihr irgendwelche tips für mich?

danke

LG von einer chronisch untervö**lten!

1

hallo du


Hmm Lösung nummer eins Er ist schwul... ehr unwahrscheinlich da ihr 4 jahre zusammen lebt...

Er ist a-sexuell oder einfach nicht an zuviel SEx intressiert... ... kann man in Erfahrung bringen in dem man einfach mal sich zusammen setzt und ein längeres Gespräch über WÜnsche und Erwartungen führt...#bla#bla

Wenn das intresse an euer Beziehung da ist dann wird das klappen *glaube ich ganz fest*



2

Erstmal Käffchen #tasse ...?
Denke, dass ihr, wie viele andere auch in dem grauenvollen "ALLTAG" gefangen seit. War auch verheiratet und dann ging das bei uns auch los, es war schrecklich, wir haben zum Schluß mehr über Kleinigkeiten (z.B. Kullis mit offener Miene!!!) gestritten als uns darüber Gedanken zu machen, wie wir uns verwöhnen oder überraschen können. Spontane Aktionen waren gen null gesunken und jeder hat seinen Turn gemacht.

Versucht euch kleine Inseln aufzubauen, weit weg vom Alltag, vielleicht mit abwechselnden Ideen...

GLG

3

#sex was ist das#kratz.

Haben schon 2 Kinder und keine Ahnung wann das letzte mal Sex.
Aber wenn ich wieder die Pille nehme, dann gehts rund#sex#schwimmer.

Liebe Grüsse

4

manchmal passieren Dinge nicht von alleine
wie wärs mit einfach mal loslegen und machen?

LG
Marcus

5

sorry aber ich habe auch ein Kind,und trotzdem nach 6 wochen nach der Geburt,wieder Sex gehabt,und aller 6 Wochen,nee danke...sprich mit ihn,sonst such dir nen neuen!

lg.Celine

6

Hallo,

ich würde dir so gern was nettes und aufbauendes sagen, weil ich genau weiss, wie es dir geht. Dein beitrag hätte von mir stammen können nur dass ich aus den 6 wochen mindestens 8 machen müsste - und dann noch ist es nicht das wahre...
Ich weiss dir nicht zu helfen...sorry...bin selber frustriert über meinen eigenen zustand.